Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wer spielt Starcraft2 bereits?
#41
0
Moment, das Urteil bezieht sich auf Online gekaufte artikel wo man die AGB vor Kauf ansehen kann, nicht auf die Retail ausm Laden!
Zitieren
#42
0
Vom Kontext her ja - als Leitsatz egal...
Zitieren
#43
0
Wichtig ist nur der Kontext

Wenn du Starcraft 2 Retail hast ist das urteil für dich belanglos, ich würd eh jedes spiel auf nen Extra Account packen, schon alleine um denen die Datenbank vollzumüllen
Zitieren
#44
0
Ich hab jetzt übrigens nur 38,99 Euro bezahlt bei Amazon.de:
Zitat:Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 38,99 gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.
Coole Sache!
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#45
0
Me2! Aber bin ich nicht anders von Amazon gewohnt - das klappt bei denen immer ganz gut... Smile
Zitieren
#46
0
Warum genau wird jetzt immer gesagt, dass es 60 Euro kostet und was bringt es mir das Spiel bei Blizzard.com zu kaufen statt bei Amazon.de?
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#47
0
Zitat:Original von OSIRIS
Warum genau wird jetzt immer gesagt, dass es 60 Euro kostet und was bringt es mir das Spiel bei Blizzard.com zu kaufen statt bei Amazon.de?

weils der EVK 60€ ist, ich denke mal das Amazon an der aktion entweder garkeinen gewinn mehr macht oder nur einen minimal kleinen
Zitieren
#48
0
Na, ich glaube um Amazons Gewinn bei der Sache müssen wir uns keine Gedanken machen - die holen etwaige Einbußen mit dem gesamten Brimborium drum herum heraus...Strategiehefte, Poster, Soundtracks, Schlüsselanhänger, Zerg-Shorts etc. Dann empfehlen sie dir noch die perfekt für SC2 geeignete Maus usw.

Brauch ich alles nicht - das einzige, was ich mir heute geholt habe, ist das Sonderhaft der Gamestar. Halte nicht sonderlich viel von denen, aber beim Querlesen waren ein paar interessante Sachen mit dabei.

Insbesondere die Berichte zu den neuen Einheiten interessieren mich.

./EDIT!!!!

Es geht los Big Grin Die Installation ist bereits freigegeben!
Zitieren
#49
0
Jow, ich bin auch gerade am installieren, aber zocken werd ich wohl erst morgen Abend ein wenig können.
Die Vorbestellungen sind wohl der Hammer für ein PC-only Spiel:
http://www.vgchartz.com/preorders.php?date=40377
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#50
0
Geht mir ähnlich - aber ich will wenigstens mal schnell reinschauen...und morgen mach ich früher Feierabend Wink

./edit
Ja, die Vorbestellungszahlen sind ein Wahnsinn - aber in SC2 wird nicht nur bei Blizzard jede Menge Hoffnung gesteckt. Eine der wenigen Passagen, bei denen ich der Gamestar zustimme "...endlich ein Lichtblick nach einer langen Durststrecke im Strategiesegment"...sie heben es ja sogar zum wichtigsten Strategiespiel der Welt empor. Bin wahrlich gespannt auf den Singleplayer - was ich bislang gelesen habe ist definitiv krass Geschockt Jede Menge Fun und Action drin. Hoffentlich werden die Versprechen gehalten!
Zitieren
#51
0
Zitat:Original von memphis
[...]Hoffentlich werden die Versprechen gehalten!
Ich hoffe es auch. Aber ich denke die 40 Euro sind gut investiert. Nur der Installer sieht meiner Meinung nach irgendwie billig aus Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#52
0
Joah - aber Blizzard ist auch nicht dafür bekannt, auf dem neusten Stand zu proggen Wink Die liegen technisch lieber ein Jahr zurück, haben dafür auf andere Details geachtet und bringen ein gutes Stück Arbeit heraus...

Mich nerven nur zwei Updates noch vorm ersten Start Wink Aber hatte ich bereits erwartet - die Asia-Server laufen ja bereits einige Stunden und gerade dort sitzen die größten Fangemeinschaften...
Zitieren
#53
0
ich befürchte eher das das dazu führt das Activision Blizzard das ganze noch mehr ausschlachtet
Zitieren
#54
0
So - der erste Eindruck ist ganz gut. Habe noch kein einziges Spiel gestartet, mir nur erstmal einen Überblick über das Interface verschafft, aber im Wesentlichen ist alles wie in der zweiten Beta-Runde geblieben.

Im Übrigen kann man nun auch offline spielen Wink Über den Gastmodus. Leider heimst man damit keine Erfolge ein...aber die sind für das eigentliche Spiel ja auch nicht so wichtig...

Auf jeden Fall sind eben bereits 750.000 Spieler im Battle.net gewesen - anständiger Schnitt...!

Bin auf die ersten Missionen morgen gespannt. Allerdings hätten sie etwas weniger Übungsspiele im Bnet vorsehen können - auch wenn man diese überspringen kann. Aber 50 Stück? puhhh - ich werd sicher überspringen Wink Bin ja durch die Beta bereits im Training...
Zitieren
#55
0
Ich bekomme leider keine EMail für den B.Net Account. Hab seit D2 nichtsmehr gezockt und meiner wurde gelöscht. Aber ich geh mal davon aus, dass die EMailserver leicht überlastet sind. Nicht so schlimm wollte eh um 00:00 pennen und das werd ich auch jetzt tun, gute Nacht Wink
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#56
0
Tja, was soll ich sagen - ich habe nunmehr mit der Kampagne begonnen und bin insgesamt begeistert. Die Story ist interessant, die Charaktere - zum Teil bekannt - gut dargestellt bzw. getroffen, die Umgebungen detailreich, die Missionen ausgewogen...

Habe sämtliche Schwierigkeitsgrade mit einer Mission durchprobiert - selbst da dürfte für jeden etwas dabei sein. Abgesehen das SC2 entgegen meiner Erwartung durch zahlreiche Tutorials, Tipps etc. absolut anfängergeeignet ist...

...klare Kaufempfehlung!

Werde jetzt nur kurz ne Zigarettenpause machen und weiter gehts Smile
Zitieren
#57
0
Zitat:Original von memphis
Tja, was soll ich sagen - ich habe nunmehr mit der Kampagne begonnen und bin insgesamt begeistert. Die Story ist interessant, die Charaktere - zum Teil bekannt - gut dargestellt bzw. getroffen, die Umgebungen detailreich, die Missionen ausgewogen...

Dito! Ich habe nicht viel erwartet und bin hin-und-weg. Abgesehen von der Kampagne habe ich mich auch schon was im BNet rumgetrieben und die ein oder anderen Matches ausgefochten. Ich finde genial, wie viel Freiheit diesmal die Modder haben. Angespielt habe ich schon einen Vertical-Scroller-Shmup und einen Streets-of-Rage Klon; auf Youtube findet man schon erste Versuche, First-Person-Shooter, Rundenbasierte Rollenspiele (wie Final Fantasy) und Kartracer zu entwickeln.

Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch im Saturn Smile
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#58
0
und wie wenig missionen hat die kampagne nun?

also ohne seitenmissionen.. der direkte weg..
Zitieren
#59
0
In diesem Forum heißt es, es gäbe insgesamt 29 Hauptmissionen, von denen du ca. 26 spielst. Die restlichen 3 werden durch Story-Entscheidungen freigeschaltet/gesperrt. So wenig ist das imo nicht.

Von meiner Stelle in der Kampagne ist leider noch nicht absehbar, wie lange das Spiel noch wird. Bis zu den ersten Reviews muss man sich mit der Info oben zufrieden sein.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#60
0
Abgesehen davon, dass man die Nebenmissionen definitiv spielen sollte, denn die Credits und Forschungspunkte kann man gut gebrauchen - es gibt zum Teil geniale Updates...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Flockers - Kennt das wer? ReservoirDog 0 1.414 28.01.2016, 19:48
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  dx1 spielt … Skyrim dx1 12 2.967 17.08.2014, 17:53
Letzter Beitrag: NightOwl
  Spieleknaller, die bereits bei Amazon vorbestellbar sind Corsafahrer 20 37.058 31.05.2014, 16:47
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Wer spielt demnächst..... ReservoirDog 145 33.025 11.01.2011, 18:02
Letzter Beitrag: Gotteshand
  [Frage] Spielt wer Dwarf Fortress? OSIRIS 3 1.826 25.08.2008, 20:22
Letzter Beitrag: OSIRIS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste