Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wer spielt Starcraft2 bereits?
#61
0
Zitat:Original von memphis
Abgesehen davon, dass man die Nebenmissionen definitiv spielen sollte, denn die Credits und Forschungspunkte kann man gut gebrauchen - es gibt zum Teil geniale Updates...

jaja das prinzip ist aus C&C2 bekannt, wenn man dort die Supportmissionen spielt ist die hauptmission auch einfacher
Zitieren
#62
0
Zitat:Original von Gabumon
und wie wenig missionen hat die kampagne nun?

also ohne seitenmissionen.. der direkte weg..

Zitat:Rob McNaughton, Lead Technical Artist bei Blizzard, im Interview mit pcgames.de
Hätte man nicht einfach so lange an dem Spiel arbeiten können, bis alles fertig wäre, und dann alles in einem Spiel veröffentlichen können, selbst wenn das acht oder neun Jahre gedauert hätte?

Es gab anfangs sogar Überlegungen, das zu tun. Es gab aber schon ganz zu Beginn diese epische Geschichte, die fertig konstruiert war. Und wir haben gemerkt, dass wir dann bei 90 bis 120 Missionen landen würden! Also gab es entweder die Option, das ganze Spiel herunterzutrimmen - das wollten wir aber nicht -, oder eben eine Trilogie daraus zu entwickeln.

Hier ist das Interview
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Wings-...rt-765536/
Zitieren
#63
0
Mich interessiert immernoch wieviel Bandbreite man benötigt um im Netzwerk zu spielen. Ob mit DSL und 1MBit Upload es z.B. funktioniert zu 8t zu spielen.
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#64
0
Zitat:Original von Rocco
Zitat:Original von Gabumon
und wie wenig missionen hat die kampagne nun?

also ohne seitenmissionen.. der direkte weg..

Zitat:Rob McNaughton, Lead Technical Artist bei Blizzard, im Interview mit pcgames.de
Hätte man nicht einfach so lange an dem Spiel arbeiten können, bis alles fertig wäre, und dann alles in einem Spiel veröffentlichen können, selbst wenn das acht oder neun Jahre gedauert hätte?

Es gab anfangs sogar Überlegungen, das zu tun. Es gab aber schon ganz zu Beginn diese epische Geschichte, die fertig konstruiert war. Und wir haben gemerkt, dass wir dann bei 90 bis 120 Missionen landen würden! Also gab es entweder die Option, das ganze Spiel herunterzutrimmen - das wollten wir aber nicht -, oder eben eine Trilogie daraus zu entwickeln.

Hier ist das Interview
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Wings-...rt-765536/

"Also gab es entweder die Option alles in einem zu Verkaufen und weniger zu verdienen - das wollten wir nicht, oder eben eine Trilogie daraus zu entwickeln und den Dreifachen Preis zu nehmen"..
Zitieren
#65
0
Oder eine gekürzte Version mit flacher Story und wenig Tiefgang zu spielen.

Zum Dreifachen Preis: Die anderen Kampagnen sind Addons und werden laut Interview auch den entsprechenden Preis haben. Wenn die also weniger als das Hauptspiel kosten wird das keineswegs der dreifache Preis sein.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#66
0
Die Aussage das Teil 2 und 3 Addons zum Addonpreis sind ist aus dem jahr 2008..

hier wird nur gesagt das Blizzard erfahrung mit Erweiterungen und Addons hat.. also mit Kampagnenaufsplittung..
Zitieren
#67
0
Abgesehen davon...wenn die zwei weiteren Teile der Geschichte genauso klasse sind, bezahl ich auch den vollen Preis Zunge raus Ich bereu für die vier Stunden Spielspaß heute auf jeden Fall die EUR 39,-- nicht...

@OSIRIS
Bei mir reichen 50KB/s für eine wackelfreie Verbindung on Bnet...funktionierte in der Beta schon. Da kann der jDownloader fröhlich mitlaufen ^^
Zitieren
#68
0
Wo gab es denn vorher schon Kampagnenaufspilittung? Mir ist da nichts bekannt.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#69
0
Hi, da Ihr das Spiel besitzt, würde ich gerne wissen ob es einen Skirmishmodus gibt. Also Mensch gegen die KI. Ich kann absolut nix darüber bei Mama goolge oder auf der SC2 Seite finden.
50€ um nur die Missionen durchzuspielen und das Spiel dann nicht mehr anzuschauen sind mir doch zu viel, da ich für Onlinegames kein Interesse habe.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#70
0
Ne, ne, ne - Blizzard war bislang immer sparsam mit Addons. Die große Erweiterungsflut kam erst mit WoW (welch Segen, dass ich daran nie partizipierte)...

Für SC2 sind auch viele Gimmicks geplant - allerdings in Form von Patches und insbesondere unter technischen Gesichtspunkten...im Übrigen kostenlos...

Teil 2 und 3 - wie gesagt, warten wir erstmal ab, was sie dann später tatsächlich dafür verlangen werden. Im Moment ist alles nur Spekulation und was hat der Preis schon für eine Aussagekraft? Geld verdienen wollen alle - ich wette es gibt auch Dinge, die gabumon sich kauf oder gekauft hat, für die ich deren Preis nie zahlen würde Wink

./edit
@terror - KI-Matches gehen im Multiplayer über die Bnet-Server...
Zitieren
#71
0
Ja, einen Szenario-Modus gibt es!
Wenn ich das richtig gesehen habe sowohl offline als auch online im Co-Op.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#72
0
Zitat:@terror - KI-Matches gehen im Multiplayer über die Bnet-Server..

Wenn ich also ein Spiel im Battlenet erstelle, kann ich die CPU als Gegner einstellen und es wird kein menschlicher Gegener verlangt? Das heist, ich muss Online sein um gegen die KI zu spielen? Ohne I-Net kein Skirmish gegen die KI?
Das muss ich mir noch überlegen. Wenn ich mit meinen Notebook unterwegs bin ist das aber nicht so aufregend. Ob das eine Strategie von Activision ist? Armes Blizzard.

Trotzdem Danke für die Info.

Zitat:Ja, einen Szenario-Modus gibt es! Wenn ich das richtig gesehen habe sowohl offline als auch online im Co-Op

Bitte genauere Info's ob wirklich offline.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#73
0
Ich dachte man kann generell nur spielen wenn man im B.Net eingeloggt ist? Wurde das jetzt doch wieder revidiert?
Zitieren
#74
0
das Spiel ist übrigens seit vorgestern gecrackt.. Elefant
Zitieren
#75
0
Zitat:Original von XqWyZ
Ich dachte man kann generell nur spielen wenn man im B.Net eingeloggt ist? Wurde das jetzt doch wieder revidiert?

Die Kampagne kann auch offline im sogenannten "Gast-Modus" gespielt werden. Macht keinen Unterschied, außer das in deinen Bnet-Account keine Erfolge geschrieben werden...

Zitat:Original von Gabumon
das Spiel ist übrigens seit vorgestern gecrackt.. Elefant

Und genau wegen solchem Mist gibt es zwangsweise Verbindungen zum Bnet, dauerhafte Registrierungen auf Accounts ohne Weiterverkaufsrecht usw. ... Rolleyes
Zitieren
#76
0
Zitat:Original von memphis
Zitat:Original von Gabumon
das Spiel ist übrigens seit vorgestern gecrackt.. Elefant

Und genau wegen solchem Mist gibt es zwangsweise Verbindungen zum Bnet, dauerhafte Registrierungen auf Accounts ohne Weiterverkaufsrecht usw. ... Rolleyes

Das stimmt nicht, oder glaubst du echt die Hersteller sind so blöd und planen nicht damit das das Spiel spätestens bei Release gecrackt ist?

Die wissen das die an einem "Raubkopierer" nichts verdienen werden, die wollen aber den gebrauchtmarkt töten..
Zitieren
#77
0
Glaubst du wirklich, dass Raubkopien den Markt nicht schädigen?! Warum soll wohl "der Gebrauchtmarkt" beschränkt werden?
Zitieren
#78
0
da fällt mir wieder das hier ein

[Bild: download_car.jpg]
Signaturen stinken
Zitieren
#79
0
Zitat:Original von memphis
Glaubst du wirklich, dass Raubkopien den Markt nicht schädigen?! Warum soll wohl "der Gebrauchtmarkt" beschränkt werden?

Weil man aus Raubkopierern kein geld rauskriegt aus leute die spiele eigentlich kaufen wollen schon
Zitieren
#80
0
Tja, Gabumon - dann stellt sich ja nur noch die Frage: "Was war zuerst da: Huhn oder Ei?" Wink

Und nachdem ich heute wieder gute fünf Stunden gezockt habe, leg ich mich pennen ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Flockers - Kennt das wer? ReservoirDog 0 1.414 28.01.2016, 19:48
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  dx1 spielt … Skyrim dx1 12 2.965 17.08.2014, 17:53
Letzter Beitrag: NightOwl
  Spieleknaller, die bereits bei Amazon vorbestellbar sind Corsafahrer 20 37.033 31.05.2014, 16:47
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Wer spielt demnächst..... ReservoirDog 145 33.016 11.01.2011, 18:02
Letzter Beitrag: Gotteshand
  [Frage] Spielt wer Dwarf Fortress? OSIRIS 3 1.825 25.08.2008, 20:22
Letzter Beitrag: OSIRIS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste