Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Euer Handy-Klingelton
#21
0
Zitat:Original von Cyphox
kackhandy = kackklingelton, net mal mp3 kann dat ding.

hauptsache erreichbar, der rest geht mir am allerwertesten vorbei.

congster, 9 cent überallhin, fein, kackhandy = scheissegal.

hab glaubich vor ca 3 monaten 40 euro draufgepackt, hab immer noch 36,85 Euro drauf, ja, ich bin ein "extrem-wenig-über-handy-telefonierer" und sms gehen für mich sowieso gar net. scheiss texterei. braucht kein mensch.

also meine Handyrechnung ist im Monat ungefähr 2,35€..

da die Karte nix kostet ist das zu verkraften..
Zitieren
#22
0
Derzeit bimmelt es bei mir so ...

Scott Pilgrim VS the World OST - Threshold (8 Bit) - Brian LeBarton

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#23
0
Die drei im Wechsel. Wer kennt sie Wink


Angehängte Dateien
.mp3   dotd.mp3 (Größe: 461,73 KB / Downloads: 11)
.mp3   dreamweb.mp3 (Größe: 557,65 KB / Downloads: 8)
.mp3   sandokanhandy.mp3 (Größe: 433,16 KB / Downloads: 7)
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Shark
MONUMENTAAAAAAAAL... gefällt mir Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#25
0
Das Newkids Intro... Meine ganze Clique, jedenfalls alle Männer, habens als Klingelton, manchmal leicht verwirrend... Zunge raus

[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von D2001
Das Newkids Intro... Meine ganze Clique, jedenfalls alle Männer, habens als Klingelton, manchmal leicht verwirrend... Zunge raus

Hatten mein Bruder und ich auch mal ... nur das wenn es geklingelt hat wir nicht an unser Handy gegangen sind, sondern immer auf den anderen gewartet haben Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#27
0
...um einem alten Thread Aufmerksamkeit zu schenken :

Ich hab mir vorhin ein Metal Gear Solid Soundpaket fürs Handy runtergeladen Big Grin



Mein SMS Ton ist nun der "Found!"-Ton gleich am Anfang und mein Klingelton kommt gleich danach Big GrinBig GrinBig Grin

(FYI: sind aber nicht nur die beiden Sounds dabei ^^)
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#28
0
Aktuell:


Sorgt meist für komische Blicke wenn es in der Öffentlichkeit klingelt Big Grin
Zitieren
#29
0
Space Quest 1 Theme für Freunde
Kings Quest 1 Theme für Fremde
Larry Theme für Furrys
Zitieren
#30
0
Seit Shining liebe ich dieses Stück (und ab 0:35 wird auch wieder mal mein Weibchen-Beuteschema eingeblendet.... BOBCUT... WAHNSINN Geschockt Big Grin):

Aktuell auf meinem Handy. Findet immer irgendwo einen Platz bei mir. Habe ich sogar nei meiner Enemy Territory Map eingebaut Big Grin
[Bild: festunga7gh.jpg]
Das waren noch Zeiten, als ich noch "Gemappt" habe *schwelg*

Bis neulich hatte ich noch das drauf:


Und davor den WorldVector Part aus der guten alten Unreal Demo (1:04)
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#31
0
Ich hab mir gestern noch die berühmte "Victory Fanfare" aus Final Fantasy VII als SMS-Ton eingerichtet:


(Nur dass ich erstens kein iPhone habe, mir zweitens den Clip selbst aus dem Originalsong vom Soundtrack rausgeschnitten hab und sich drittens bei mir der Ton nicht wiederholt - der kommt nur einmal.)


Und als Anrufton hab ich mir aus diesem Song hier...



... den Teil von 1:13 bis 1:45 eingerichtet. Fröhlich
Zitieren
#32
0
aktueller Klingelton:

Shut your mouth Big Grin

Zitieren
#33
0
Zitat:Original von SonataFanatica

Und als Anrufton hab ich mir aus diesem Song hier...



... den Teil von 1:13 bis 1:45 eingerichtet. Fröhlich

mein Held!
Signaturen stinken
Zitieren
#34
0
ich habe als klingelton diesen hier:

einfach ein must-have für fans, und kommt auch richtig cool wenn man angerufen wird.

zusätzlich hatte ich zum sperren und entsperren des iphones auch noch den entsprechenden codec sound, einfach nur grandios.

finde nur ärgerlicher weise das soundpaket nicht mehr, das ich damals dafür runtergeladen habe. die tage habe ich mein iphone wiederhergestellt und somit sind alle klingeltöne futsch, ein backup der klingeltöne musste ich natürlich vergessen.
und auf einmal finde ich keinen download link für die sounds mehr.
es gibt zwar sehr viele die den standard codec beep enthalten, aber ich brauch ja noch die zusätzlichen sounds für SMS, sperren und entsperren (für SMS hatte ich den sound der ertönt, wenn man im spiel ein medikit einsammelt. und sperren und entsperren erklärt sich ja von selbst). und genau diese sind in keinem der downloads bei ... entweder nur der codec beep allein, oder mit lauter müll dabei.
Zitieren
#35
0
Ach seht ihr ... da hab ich ja was wiedergefunden auf meinem Handy ^^

(Ja es dauert ein wenig ... die Durchwahl dauert etwas zu lange -.-)

(und ja ich seh irgendwie fertig aus ... is ja auch irgendwas gegen halb 3 gewesen ... nach einem 2h 12 Km Marsch Zunge raus )




//EDIT

Background:
Zitat:Original von SonataFanatica
Ich hab mal ein Video von mir gemacht, wie ich meine Schätzungen und Ideen zu der Endauflösung der Serie "Ashes To Ashes" preisgebe. Ich weiß, wahrscheinlich kennt hier kaum jemand die Serie, aber: es ist das erste Video, das ich bei YouTube hochgeladen hab, in dem man mich sieht. Und es ist ja vielleicht auch mal lustig zu sehen, wie ich generell so aussehe, spreche, etc. - selbst wenn's auf englisch ist.

Also, hier ist das Video:





Viel Spaß dabei! Smile

Zitat:Original von r3d3mti0n
Also entweder ist es ne echt super Computeranimation oder der Beweis dafür das es dich wirklich gibt Big Grin
Muss mich leider der Meinung von theClaw anschließen, dass es mich mehr bewegt hat, dich in Aktion zu sehen als die Serie, die ich glaub ich auch nicht kenne ...
Scheint mir aber doch recht interessant zu sein ... wenn ich wieder mal ein paar Minuten im Rinnstein finde könnte ich ja dieser Serie widmen Wink

PS: Ich glaub ich mach mir das Video jetzt als Handy-Klingelton xD
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#36
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Ach seht ihr ... da hab ich ja was wiedergefunden auf meinem Handy ^^

(Ja es dauert ein wenig ... die Durchwahl dauert etwas zu lange -.-)

(und ja ich seh irgendwie fertig aus ... is ja auch irgendwas gegen halb 3 gewesen ... nach einem 2h 12 Km Marsch Zunge raus )




//EDIT

Background:
Zitat:Original von SonataFanatica
Ich hab mal ein Video von mir gemacht, wie ich meine Schätzungen und Ideen zu der Endauflösung der Serie "Ashes To Ashes" preisgebe. Ich weiß, wahrscheinlich kennt hier kaum jemand die Serie, aber: es ist das erste Video, das ich bei YouTube hochgeladen hab, in dem man mich sieht. Und es ist ja vielleicht auch mal lustig zu sehen, wie ich generell so aussehe, spreche, etc. - selbst wenn's auf englisch ist.

Also, hier ist das Video:





Viel Spaß dabei! Smile

Zitat:Original von r3d3mti0n
Also entweder ist es ne echt super Computeranimation oder der Beweis dafür das es dich wirklich gibt Big Grin
Muss mich leider der Meinung von theClaw anschließen, dass es mich mehr bewegt hat, dich in Aktion zu sehen als die Serie, die ich glaub ich auch nicht kenne ...
Scheint mir aber doch recht interessant zu sein ... wenn ich wieder mal ein paar Minuten im Rinnstein finde könnte ich ja dieser Serie widmen Wink

PS: Ich glaub ich mach mir das Video jetzt als Handy-Klingelton xD
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh, du hast ein Zitat aus "Charlie The Unicorn" als Videotitel benutzt!! Wie geil!!!! Big Grin Big Grin Big Grin







.
..
...

Ach ja, außerdem: aaaaaaaaaaaaahhhhh!!! Mein "Ashes"-Video als Handyklingelton!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Elefant Sowas kann echt absolut unbestreitbar ausschließlich einzig und allein NUR von Kenny kommen!! Big Grin Big Grin

Ich finde, wir sollten bei jedem User einen Catchphrase in die Signatur packen. Bei dir wär das dann das zwar ausgelutschte, aber doch definitiv passende: "r3d3mti0n - Expect The Unexpected"! Smile (Obwohl... du hast das mit dem Klingelton ja angekündigt...^^)


Und ich dachte mir schon: du weißt, dass der Tag ein guter wird, wenn er mit einem solchen Popup anfängt:

[Bild: neuesbildiko2.png]

Big Grin
Zitieren
#37
0
Seid Ewigkeiten mein Klingelton:



Das Largo LaGrande Theme aus Monkey Island II
Zitieren
#38
0


Cool
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#39
0
Als SMS-Ton habe ich einen total stylischen Sound aus StarCraft. Es ist die weibliche Stimme, die bei den Terranern die Ansagen macht. "Beep! Nuclear launch detected!"
Echt geil Smile

Als Rufton habe ich Eternal Dawn - Burning Light. Zu finden hier. Wenn man den Firefox nutzt und den Video Download Helper verwendet, kann man die Songs sogar runterladen!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#40
0
Jetzt hab ich das Theme von Alf als Klingelton Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 256 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer "Weißer Wal"? SonataFanatica 63 20.421 02.05.2023, 13:05
Letzter Beitrag: Atreyu
  Euer Desktop Colibri 509 192.857 02.11.2022, 17:59
Letzter Beitrag: Gadler
  Was war euer 1. Spiel auf CD-ROM ? K.A.R.R. 28 5.872 25.04.2022, 18:57
Letzter Beitrag: Commodus
  Zeigt her eure Handy-Wallpaper und Menüs Cyphox 49 27.127 26.08.2018, 11:54
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste