Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Zeitschrift-DVDs/CDs, Handbücher, Outpost
#1
0
tag zusammen! man, war ich lang nicht mehr hier....

ich hab bei mir letztens ein bisschen ausgemistet und bin auf ein paar sachen gestoßen für die ich so ziemlich keine verwendung mehr hab. bevor die nun auf dem müll landen, wollt ich mal schaun, ob hier jemand interesse daran hat.


zum einen wäre da das spiel "Outpost" http://www.thelegacy.de/Museum/4995/
eine art scifi-strategie-simulation-dingsda. inklusive pappschuber-eurobox, allen handbüchern, der spielecd (ja, sogar die ist dabei!) und... viel spaß am spiel!
ich hab keine ahnung, wieviel ich dafür haben wollen würde... 10€?


als nächstes, habe ich hier etwa 50+ cds und dvds aus spiele-zeitschriften.
hauptsächlich aus der gamestar aus den jahren 2005/2006. es sind auch ein paar scheiben aus anderen blättchen dabei, zb pc action, computerbild spiele, pc power play, pc games, pc zone.
wie gesagt sind die cds/dvds hauptsächlich von 05/06, aber es sind auch mehrere aus 2004, 03 und 02 dabei.
das ganze liegt bei mir auf einer cd-spindel. falls jemand ein bestimmtes spiel sucht und sich sicher ist, dass es dort drunter sein müsste, kann ich nachschaun, obs dabei ist... aber alle auflisten wäre zu viel des guten.
womöglich kann ich noch die dazu passenden zeitschriften finden, müsst ich noch im keller nachschauen, falls da bedarf besteht.
welcher betrag wäre da passend?


und zu guter letzt... handbücher von spielen. teilweise nur ein paar seiten lang, teilweise richtige wälzer.
-rollercoaster tycoon
-rollercoaster tycoon: loopy landscapes
-army men in space
-pizza syndicate
-command & conquer
-bleifuss rally
-tzar
-atlantis
-eurofighter typhoon (inklusive tastaturbelegungstabelle)
-bleifuss
-kings quest 8
-bleifuss 2
-age of wonders (186 seiten geballtes wissen!)
-grand prix legends: spielführer und "einführung für fahrer..", eine art geschichtliche einführung oder so
-land der hoffnung
-interstate 82
-opera fatal
was ich hierfür haben will, weiß ich auch nicht... da bin ich froh, wenn ich irgendwem einfach ne freude mit machen kann.
womöglich lassen sich die passenden spiele dazu auch noch finden, da könnt ihr auch bei bedarf nachfragen und ich schau nach.


wer will mir das zeug abnehmen?
ich wohne in bonn, wer also lust hat, kanns sich in bonn, köln oder siegburg abholen. ansonsten würd ich aber auch alles bis in die letzten ecken der welt verschicken (die versandkosten müsst ich dann auch nochmal nachfragen).
Zitieren
#2
0
also an den spindeln hätte ich schon interesse, und porto kostet die hölle, wobei ich im grunde auch nur ein paar bestimmte CDs/DVDs brauche und nicht alle, das würde dazu führen das ich die doppelt oder dreifach hab

Wenn du also welche von den mir fehlenden hast die würd ich sofort nehmen

allerdings bin ich erst ende oktober in Bonn
Zitieren
#3
0
na, so schnell zieh ich hier nicht weg... Wink
wenn du mir sagst, welche dir fehlen nehm ich die raus und behalt sie hier für dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Alte Hardware, Software, CDs, Disketten etc. indy4-fan 5 1.080 04.12.2021, 08:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Handbücher, Code Wheels, Beilagen zu Elvira, Elvira II, Waxworks indy4-fan 2 2.182 14.08.2019, 20:18
Letzter Beitrag: indy4-fan
  [INFO] Retro Gamer Zeitschrift Fexel 8 3.457 25.08.2013, 21:36
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [INFO] Zeitschrift mit: The Whispered World Fexel 30 7.575 26.03.2012, 12:24
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Biete] Shareware CDs Gabumon 1 1.424 08.11.2011, 17:47
Letzter Beitrag: JohnSheridan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste