Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Mindestens 15 Tote auf der Loveparade in Duisburg
#21
0
es gab wohl noch nen kleinen ausgang in die Pampa wobei den keiner kannte oder sowas..

der Tunnel war definitv der Haupt Ein UND Ausgang
Zitieren
#22
0
Hab heute morgen im WDR die Pressekonferenz gesehen, laut Polizeisprecher war es wirklich der einzige weg auf das Gelände. Jedoch sollte die Polizei auch durch absperrung des Tunnels die Anzahl der Menschen im Tunnel regulieren!
Freunde von mir waren auch da und auch in der nähe des Tunnels als das alles passiert ist, muss wirklich schrecklich gewesen sein! Sad
Der Veranstallter hat heute morgen auch schon bestätigt das es die letzte Loveparade war!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#23
0
Ich möchte nichts dazu sagen. Irgendwem die Schuld zuweisen hilft den Toten auch nicht. Hier ein Eindruck wie es am Tunnel ausgesehen hat.

[Bild: 1af8a31f5c498c1c30acadf.jpg]
Zitieren
#24
0
Der Hotlink scheint nicht zu funktionieren, kannst Du das Bild woanders hochladen?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von Insanus
Der Hotlink scheint nicht zu funktionieren, kannst Du das Bild woanders hochladen?

Vorallem der Text dadrin "all die schönen fotos gibt's nur bei uns" ist irgendwie Fail..
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von D2001
Der Veranstallter hat heute morgen auch schon bestätigt das es die letzte Loveparade war!

Na ja, wäre ja net so schlimm. Finde die Musik eh scheisse. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#27
0
ich auch.
wobei es mir weniger um die musik, sondern viel mehr ums wesentliche geht.
mit musik hat das ganze nichts zu tun, es geht doch nur noch darum, dass man ohne hemmungen aber mit viel drogen seinen sexuellen fantasien freien lauf lassen kann, und leute angrabscht ohne dafür angezeigt zu werden.

jaja, ich und meine vorurteile. aber man hört da ja so geschichten.
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von D2001
Der Veranstallter hat heute morgen auch schon bestätigt das es die letzte Loveparade war!

Na ja, wäre ja net so schlimm. Finde die Musik eh scheisse. Wink

Bezweifle ich, in ein paar jahren gräb das wieder wer aus

tja müssen die Raver wohl in der zwischenzeit zum Christopher Street Day Big Grin
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von Gabumon
tja müssen die Raver wohl in der zwischenzeit zum Christopher Street Day Big Grin

Da fallen die eh net weiter auf. Sehen ja dann ähnlich aus. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von XqWyZ
[Bild: 1af8a31f5c498c1c30acadf.jpg]

Sieht für mich nach einer perfekt gewählten Location aus Wink Naja, wegen solchen Vorfällen eine Veranstaltung gleich ganz abzuschaffen finde ich etwas zu drastisch, aber ein wirklicher Verlust ist es nicht...

Schade ist es nur um die Toten...
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von memphis
Zitat:Original von XqWyZ
[Bild: 1af8a31f5c498c1c30acadf.jpg]

Sieht für mich nach einer perfekt gewählten Location aus Wink Naja, wegen solchen Vorfällen eine Veranstaltung gleich ganz abzuschaffen finde ich etwas zu drastisch, aber ein wirklicher Verlust ist es nicht...

Schade ist es nur um die Toten...

und das ist nur der Eingang..
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von memphis
Zitat:Original von XqWyZ
[Bild: 1af8a31f5c498c1c30acadf.jpg]

Sieht für mich nach einer perfekt gewählten Location aus Wink Naja, wegen solchen Vorfällen eine Veranstaltung gleich ganz abzuschaffen finde ich etwas zu drastisch, aber ein wirklicher Verlust ist es nicht...

Schade ist es nur um die Toten...

und das ist nur der Eingang..

...und der Ausgang
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#33
0
Ey mal ohne Scheiss... Der Typ der das zu verantworten hat, hat meiner Meinung nach grob fahrlässig Menschenleben gefährdet und die Toten mit zu verschulden. Mal ganz im Ernst, es kann jawohl nicht sein, dass bei der Größe der Veranstaltung so ein beschissen kleiner Tunnel der einzige Weg ist. Wie kann sowas genehmigt werden? Bei jeder Scheiss Veranstaltung im Verein muss man ja schon tausende Auflagen erfüllen.
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#34
0
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von memphis
Zitat:Original von XqWyZ
[Bild: 1af8a31f5c498c1c30acadf.jpg]

Sieht für mich nach einer perfekt gewählten Location aus Wink Naja, wegen solchen Vorfällen eine Veranstaltung gleich ganz abzuschaffen finde ich etwas zu drastisch, aber ein wirklicher Verlust ist es nicht...

Schade ist es nur um die Toten...

und das ist nur der Eingang..

...und der Ausgang

will gar net wissen, was für ne panik die leute im tunnel drin schieben
Signaturen stinken
Zitieren
#36
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von D2001
Der Veranstallter hat heute morgen auch schon bestätigt das es die letzte Loveparade war!
Na ja, wäre ja net so schlimm. Finde die Musik eh scheisse. Wink
Ich auch.

Jetzt man ganz abgesehen von der Massenquetscherei und dem Chaos, das organisatorisch passiert ist: das generell Blödeste an der Loveparade (schon seit einigen Jahren) ist, dass sie komplett kostenlos ist und somit nicht nur die Raver da hingehen, sondern jeder letzte Asi! Und wenn man asozial ist -UND- nix bezahlt hat, benimmt man sich auch dementsprechend.

Beim "Nature One" beispielsweise, einem Techno-Festival, wo man knapp 70 Euro bezahlen muss, kommt erstens nur Volk hin, was auch wirklich Wert darauf legt und nicht einfach hingeht "weil man da halt hingeht"! Und wenn man 70 Euro bezahlt, überlegt man sich dreimal, ob man mit Flaschen schmeißt oder Prügeleien anfängt, weil... 2 Stunden feiern und anschließend von Sicherheitskräften abgeführt werden... dafür sind 70 Euro wohl zuviel...
Zitieren
#37
0
die Stadt Duisburg hat für die Loveparade die Veranstaltungsverordnung des Landes NRW aufgehoben
Zitieren
#38
0
Wo hast du das denn her? Find ich heftig!! Geb mal ne Quelle, das muss ich lesen!
Zitieren
#39
0
Zitat:Original von Gabumon
die Stadt Duisburg hat für die Loveparade die Veranstaltungsverordnung des Landes NRW aufgehoben

Das würde mich en Link aber auch mal mehr als interessieren.
Hab gerade eben noch mit einem Freund von mir geredet der mit seiner Freundin da war, die beiden wollten so gegen 17:30 das Gelände verlassen. Haben alles mitbekommen, waren zum Glück noch nicht mitten drin, mein Kumpel ist jedenfalls schwer bedrückt, er ist wohl auch an vielen schwer verletzten vorbeigekommen. Seine Freundin nimmt das ganze noch schwerer, bei ihr kommen bei jeglicher Berichterstattung die tränen wieder hoch...
Mann muss mal bedenken das es nicht nur 19 Tote gab sondern auch hunderte Menschen die das ganze jetzt psychisch verarbeiten müssen, und Menschen die sich jetzt vorwürfe machen weil Sie möglicherweise jemanden getötet haben...
Jedenfalls eine riesen Tragödie das ganze... Obs die Loveparade jetzt weiterhin gibt oder nicht ist mir im Prinzip auch Latte, aber gehe schwer davon aus das der Name "Loveparade" in den nächsten Jahren irgendwo wieder auftaucht, auch wenn es nicht mehr Deutschland ist!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#40
0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Ende der PS3 naht ... Heinrich Reich 46 19.455 01.05.2024, 07:20
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der langsame Tod der Game Magazine STiGMaTa_ch 39 9.310 05.01.2024, 17:03
Letzter Beitrag: Doremi
Information [Info] PS1-, PS2-, PS3- und PSP-Spiele auf PS4 & PS5 Juttar 13 2.601 18.05.2023, 05:13
Letzter Beitrag: Juttar
Information [Aktuell] Kongreßabgeordneter schwört auf einen Superman-Comic statt auf die Bibel Juttar 1 746 22.01.2023, 11:08
Letzter Beitrag: Prometheus
Information [Info] Windows 95 auf dem Sega Mega Drive Juttar 1 822 03.07.2022, 17:13
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste