Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

GamesCom 2011
#21
0
*Lechz*

Manche Viele Nahezu alle Hostessen sehen aber auch wirklich verdammt gut aus Fröhlich.

Aber: "Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!" Wink ... Sad. Und einfach einpacken ... hmm ... könnte auffallen Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#22
0
War am Freitag und Samstag mit meiner Freundin auf der Gamescom und war echt überrascht, für manche Spiele standen die Besucher fünf Stunden an. Big Grin
Für mich die Gewinner: Uncharted3, Diablo |||, Cod MW3 Elefant
Zitieren
#23
0
Also auf der GC muss ja echt die Hölle los gewesen sein:



Wer tut sich das denn freiwillig an? Das hat nix mehr mit Messe oder sowas zu tun. Das ist einfach nur pure Massenabfertigung und irgendwie scheint es, auch gerade was man aus Entwicklerkreisen so hört, dieser "Messe" die Seele zu fehlen. Aber wie gesagt: allein bei solchen Bildern bin ich froh, dass ich nicht da war. Ich denke halt immernoch, dass es ein großer Fehler war von Leipzig wegzugehen. Dort war es wirklich immer richtig schön und da stimmten auch die Details.
Zitieren
#24
0
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen John Wink
Allerdings war halt das Hauptthema, die zu hohen Kosten in Leipzig, deshalb der Wechsel nach Köln. Wink
Leipzig gefiel mir auch eindeutig besser Elefant
Zitieren
#25
0
lecker Früchtchen! Die gute Dame in Blond Wink Hechel Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#26
0
Das Getümel im Video ist kurz vor der Öffnung. Danach kann man problemlos durch die Hallen gehen Smile Ich hatte zumindest kein Problem immer schnell von A nach B zu kommen. Das Messegelände in Deutz ist ziemlich groß, da passt die größte Videospiel Messe der Welt ganz gut rein. Smile

edit:

habs eben vergessen: Habe natürlich auch viel Zeit in der Oldgames Zone verbracht. Da gibt es jede Menge antike und seltene (für uns Deutsche zumindest) Konsolen, Handhelds und Gimicks zu bewundern - und zocken darf man auch... - ohne lange anstehen zu müssen Smile
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#27
0
Krass auch was man im Netz so alles liest. Bei Battlefield soll es in der Spitze 9 Stunden (!!!) in der Warteschlange gedauert haben. Also da fehlen einen doch echt die Worte. Ich frage mich in dem Zusammenhang auch: warum machen die das mit? Ich war häufiger in Leipzig gewesen und dort war es mir schon zu viel wenn ich irgendwo 30 Minuten oder so anstehen musste. Das fande ich dann immer voll öde und doof - bin dann weitergegangen und später wiedergekommen. Aber das ist ja hier nicht so? Habe vorhin auch Erlebnisberichte gelesen die besagten, dass man auf der GC auch keine Luft bekommen hat durch die Massen. Wundert mich ehrlich, dass es da nicht zur Panik gekommen ist so eingefercht wie das da aussieht.

Haben die auf der GC noch solche schönen Retroecken mit alten Computern und solche Dinge? Das war auf der GC in Leipzig immer ein großes Highlight. Auf der letzen GC in Leipzig hatten die ein "Pong" welches man mit Gurken auf einem Tisch spielen konnte. Sau genial!
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Haben die auf der GC noch solche schönen Retroecken mit alten Computern und solche Dinge? Das war auf der GC in Leipzig immer ein großes Highlight. Auf der letzen GC in Leipzig hatten die ein "Pong" welches man mit Gurken auf einem Tisch spielen konnte. Sau genial!

Hehe, habe meinen Beitrag editiert während du geschrieben hast Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Haben die auf der GC noch solche schönen Retroecken mit alten Computern und solche Dinge? Das war auf der GC in Leipzig immer ein großes Highlight. Auf der letzen GC in Leipzig hatten die ein "Pong" welches man mit Gurken auf einem Tisch spielen konnte. Sau genial!

Klar wenn alle geil auf irgendwelche Demos von sellenlosen Mainstreamtiteln sind (das meine ich jetzt mal wertfrei) - die in 2-3 Monaten eh alle veröffentlicht sind, dann bleiben die wirklichen Perlen unbeobachtet und man kann sich in Ruhe an diesen austoben. Pleased

Ich würde ja gerne mal zur TGS. Vielleicht klappts ja irgendwann mal!
Zitieren
#30
0
vieleicht wird ja die nächste gamescon das 2te loveparade wenn das echtsoschlimm is kann das ja fixpassieren
Zitieren
#31
0
Ich hoffe nicht, denn nächstes Jahr werde ich definitiv hin.
Zitieren
#32
0
Hier mal 2 Fotos von der GamesCom:

[Bild: foto0665tdjm.jpg]

[Bild: foto0668rcl3.jpg]

Mehr Fotos haben wir nicht gemacht - war einfach zu stressig. Aber cool! Und lustig! Wir stinkenden Gamer, wir...^^
Zitieren
#33
0
sona update das foto mal mit son paar gestanks fahnen über euch ^^ dann trifft das doch eher zu^^ aber im vergleich zu denen aussem vid seht ihr normal aus ^^
Zitieren
#34
0
Sind wir ja auch. Wir waren ja auch mit unseren Partnerinnen da - damit fielen wir auf alle Fälle durch's Raster. Wink
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von SonataFanatica
[Bild: foto0665tdjm.jpg]
Du stehst doch da neben Deinem alten Kumpel Pyramid Head, oder täusche ich mich etwa? Wink

War es denn schön in Silent Hill — oder nichts gesehen wegen dem ganzen Nebel? Pleased
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#36
0
Sonata sieht eher so aus wie "OH ein Foto ... AHHHHH ... HOSENSTALL OFFEN!!!!"
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#37
0
EY!!!! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fazit: Die besten Spiele 2011 SonataFanatica 19 3.441 23.11.2011, 14:32
Letzter Beitrag: Malkav
  Welche Spiele habt oder werdet Ihr für 2011 vorbestellen ReservoirDog 16 4.102 05.02.2011, 12:08
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste