Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Portal 2
#21
0
Ich hab's bei thehut.com für 28,39 € gekauft. Dauert zwar ne Weile, aber das passt schon.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#22
0
Oh.
Mein.
Gott.


Geschockt


Ist Portal 2 GEIL!!!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Oh.
Mein.
Gott.


Geschockt


Ist Portal 2 GEIL!!!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich

HELL YEAH!

Bis gerade mit nem Freund die ersten 4 Kapitel durchgespielt. Wheatley ist sooooo eine coole Sau. Den Rest spielen wir über Ostern! Mehr schreib ich jetzt erstmal nicht... vieleicht sollten wir n Portal 2 Spoiler Thread eröffnen....there is so much to talk about.... and science to do!!!!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#24
0
Ich hab was gelernt. Es heisst nicht "Portäl two", sondern "Portaal zwei". lol
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von legen
Zitat:Original von SonataFanatica
Oh.
Mein.
Gott.


Geschockt


Ist Portal 2 GEIL!!!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich

HELL YEAH!

Bis gerade mit nem Freund die ersten 4 Kapitel durchgespielt. Wheatley ist sooooo eine coole Sau. Den Rest spielen wir über Ostern! Mehr schreib ich jetzt erstmal nicht... vieleicht sollten wir n Portal 2 Spoiler Thread eröffnen....there is so much to talk about.... and science to do!!!!
Ja, ich bin dafür! Fröhlich Ich bin auch erst in Kapitel 4 (kurz nach dem Konfetti). Hab jetzt mal kurz ne Pause gemacht - aber GOTT ist das geil!!! Ich mach mal nen Thread auf! Fröhlich

Zitat:Original von Corsafahrer
Ich hab was gelernt. Es heisst nicht "Portäl two", sondern "Portaal zwei". lol
Wo hast du den Schmarrn denn her?^^
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Corsafahrer
Ich hab was gelernt. Es heisst nicht "Portäl two", sondern "Portaal zwei". lol
Wo hast du den Schmarrn denn her?^^

[Bild: mocking.gif]

Radio Sauerland Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#27
0
Typischer Valve titel, langweilig..

Wenigstens den Schwierigkeitsgrad hätte man erhöhen können aber nicht mal das tat man, naja hat die gekaufte Presse (aka Gamestar) wieder was zum schönschreiben
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Gabumon
Typischer Valve titel, langweilig..

Wenigstens den Schwierigkeitsgrad hätte man erhöhen können aber nicht mal das tat man, naja hat die gekaufte Presse (aka Gamestar) wieder was zum schönschreiben

[Bild: crying%20child.jpg]

uhm, kannst du "langweilig" ein wenig detailierter ausführen?
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von legen
Zitat:Original von Gabumon
Typischer Valve titel, langweilig..

Wenigstens den Schwierigkeitsgrad hätte man erhöhen können aber nicht mal das tat man, naja hat die gekaufte Presse (aka Gamestar) wieder was zum schönschreiben
uhm, kannst du "langweilig" ein wenig detailierter ausführen?
"Gabumon-langweilig" eben. Bezeichnet er ein Spiel als langweilig, kannst du fast davon ausgehen, dass es sich um eines der besten Spiele des Jahrzehnts handelt, dass sich eine unüberschaubare Fangemeinde gebildet hat, auf der ganzen Welt Schreine zu Gunsten des Spieles errichtet werden und sämtliche Analsonden-Aliens ihre herbeigeforschte Unsterblichkeit gegen ein halbstündiges Menschenleben tauschen würden, um dieses Spiel spielen zu dürfen.
"Langweilig" eben. Das ist, wie wenn man sich mit einer Person unterhält, die nur arabisch sprechen kann (da versteh ich nix, darum das Beispiel): Selbst wenn du hin und wieder der Meinung bist, ein Wort herausgehört zu haben, dass du kennst, so kannst du doch sicher sein, dass du ein Wörterbuch oder einen Dolmetscher brauchst, um dem Sinn auf die Schliche zu kommen.
Dolmetscher sind übrigens teuer. Ich akzeptiere ausschließlich in Briefen zu mir gesandtes Bündel von fünfzig Euro-Scheinen.

PS: Ich habe noch kein Portal 2 gespielt und werde mir das Spiel auch nicht kaufen.
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von Gabumon
Typischer Valve titel, langweilig..
[Bild: 12968564457402s6y.gif]

Zitat:Original von thEClaw
"Gabumon-langweilig" eben. Bezeichnet er ein Spiel als langweilig, kannst du fast davon ausgehen, dass es sich um eines der besten Spiele des Jahrzehnts handelt, dass sich eine unüberschaubare Fangemeinde gebildet hat, auf der ganzen Welt Schreine zu Gunsten des Spieles errichtet werden und sämtliche Analsonden-Aliens ihre herbeigeforschte Unsterblichkeit gegen ein halbstündiges Menschenleben tauschen würden, um dieses Spiel spielen zu dürfen.
So ungefähr exakt das wollte ich auch gerade schon schreiben. Portal 2 ist göttlich. Punkt. Das Spielprinzip, die Neuerungen, der super implementierte steigende Schwierigkeitsgrad, die Story, die Charaktere, die Sprecher, der Humor, die Steuerung, die Grafik, die Atmosphäre, der Soundtrack. Einfach alles, ganz ehrlich!

Als ob du das überhaupt schon gespielt hättest, Gabu. Rolleyes

Zitat:Original von thEClaw
PS: Ich habe noch kein Portal 2 gespielt und werde mir das Spiel auch nicht kaufen.
Warum nicht?
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von SonataFanatica
[Bild: 12968564457402s6y.gif]

TNG, Episode 2x02, Illusion oder Wirklichkeit

Verdammte Scheisse, ihr lobt das ja voll in den Himmel, muss ichs mir wohl doch kaufen, wa?

Hab das 1er wirklich gemocht, hat echt Spass gemacht.
Signaturen stinken
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von Cyphox
Zitat:Original von SonataFanatica
[Bild: 12968564457402s6y.gif]

TNG, Episode 2x02, Illusion oder Wirklichkeit.

Wie heiß das Loch noch? Nagilum? Ganz starke Folge
Zitieren
#33
0
grad nachgeguckt, da hatter recht, der experte Big Grin

das war doch so n energiewesen, das die crew wie laborratten studiert
Signaturen stinken
Zitieren
#34
0
Wo dann irgendwie die halbe Crew oder 3/4 draufgehen sollte Big Grin
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Cyphox
Zitat:Original von SonataFanatica
[Bild: 12968564457402s6y.gif]

TNG, Episode 2x02, Illusion oder Wirklichkeit.

Wie heiß das Loch noch? Nagilum? Ganz starke Folge
Typischer Redshirt-Einsatz Big Grin.
Sofort als der Junge auftaucht ist eigentlich klar, dass er die Folge nicht überleben wird:
  1. Wesley ist plötzlich weg
  2. Großaufnahme eines unbekannten Crew-Mitglieds
  3. er darf sogar ein paar Sätze mehr als üblich sagen
  4. er trägt eben ein rotes Leibchen in niederem Rang Big Grin
    [/list=1]
    Sein Abgang ist aber dezent überdramatisiert Wink.

    Das Beste an der Folge ist die Brücke mit den "Portal"-Eingängen (um mal wieder auf das Thread-Thema zurückzukommen Big Grin): Riker und Worf gehen zu einer Tür von der Brücke raus und kommen auf der anderen Seite wieder rein.
    Da hat Valve eindeutig ganz dreist geklaut Big GrinBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#36
0
Naja weiss ja keiner was Nagilum da mit ihm gemacht hat..

Big Grin

Auch das mit den 2 Brücken, wo Worf quasi ausrastet
Zitieren
#37
0
Zitat:Original von Cyphox
Verdammte Scheisse, ihr lobt das ja voll in den Himmel, muss ichs mir wohl doch kaufen, wa?

Hab das 1er wirklich gemocht, hat echt Spass gemacht.
Jaaaaaaa!! MUSST DU!!!
Na, aber mal im Ernst: wenn dir Teil 1 Spaß gemacht hat, dann wird dir Teil 2 noch mehr Spaß machen! Die Atmosphäre ist zwar irgendwie anders, aber trotzdem 100%ig Portal! Kann man kaum beschreiben! Und Wheatley ist (bis jetzt, bin noch nicht durch) der absolute Knüller des Spiels! Big Grin Echt, der ist so genial!! Fröhlich Hoffentlich gibt's den demnächst als Plüschtier oder so!! Big Grin

Im Ernst, ich glaub ich hab ein neues Lieblingsgame! Und dabei hab ich den Multiplayer-Part noch nichtmal gespielt! Mann, der wird SOOOOO rocken!!
Zitieren
#38
0
Zitat:Original von SonataFanatica
[...]
Im Ernst, ich glaub ich hab ein neues Lieblingsgame! Und dabei hab ich den Multiplayer-Part noch nichtmal gespielt! Mann, der wird SOOOOO rocken!!
Hmm ... Was war denn überhaupt dein vorheriges Lieblingsspiel ??

*Umfrage-heraus-wühl*

Tada: was ist momentan euer lieblingsgame und warum?

Aha, auch irgendwie Half Life Franchise Big Grin

... Aber du wirkst generell etwas unentschlossen: Sobald jemand einen neuen Spielnamen in die Runde warf, hast du "JAAA!" geschrie(be)n. Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#39
0
Schön, schön, ich weiss was ich ich an Ostern zock. Irgendwie freu ich mich jetz drauf, obwohls mir vorher quasi egal war.
Signaturen stinken
Zitieren
#40
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Zitat:Original von SonataFanatica
[...]
Im Ernst, ich glaub ich hab ein neues Lieblingsgame! Und dabei hab ich den Multiplayer-Part noch nichtmal gespielt! Mann, der wird SOOOOO rocken!!
Hmm ... Was war denn überhaupt dein vorheriges Lieblingsspiel ??

*Umfrage-heraus-wühl*

Tada: was ist momentan euer lieblingsgame und warum?

Aha, auch irgendwie Half Life Franchise Big Grin

... Aber du wirkst generell etwas unentschlossen: Sobald jemand einen neuen Spielnamen in die Runde warf, hast du "JAAA!" geschrie(be)n. Big Grin
Naja, sagen wir mal so: meine absoluten Lieblingsgames hab ich immer präsent, ist ja klar, hat ja jeder. Wenn dann aber Leute andere tolle Spiele aufführen, bin ich immer schnell dabei, sowas zu schreiben wie "oh jaaaa, ebenfalls göttlich!", was aber auch nicht heißt, dass ich plötzlich meine Top-5-Lieblingsspiele dem anpasse. Wink

Also meine Top-5-Lieblingsgames sind definitiv:

1.) Half-Life 2 + Episode One und Episode Two
2.) Thief: The Dark Project + Thief II: The Metal Age
3.) The Elder Scrolls III: Morrowind + Tribunal + Bloodmoon
4.) Omikron: The Nomad Soul
5.) Anvil Of Dawn

Wo ich da jetzt Portal 2 einfüge...? Hmm, weiß ich noch nicht genau. Aber muss ich definitiv noch!!!

Zitat:Original von Cyphox
Schön, schön, ich weiss was ich ich an Ostern zock. Irgendwie freu ich mich jetz drauf, obwohls mir vorher quasi egal war.
Supercool! Fröhlich
Und wenn du den obergenialen Single-Player durch hast, können wir immer mal wieder Co-Op-Multiplayer zocken!!! Fröhlich


Aaaaaaaaaaaaaach scheisse, spiel ich jetzt noch weiter?
Aber ich bin schon recht weit, ich weiß nicht, wie lang das Spiel noch dauert. Ich will noch nicht, dass es sich dem Ende zuneigt... Rolleyes Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal 2 *SPOILERS* SonataFanatica 18 5.775 07.04.2013, 16:01
Letzter Beitrag: thEClaw
  Portal is FREE! Thirsty Toni 14 4.854 18.05.2010, 12:31
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste