Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Gleich zwei haben Burzeltag
#1
0
und zwar JohnSheridan und steveo!

Happy Birthday euch beiden und feiert schön. Immerhin ist draussen super Wetter. Grillt euch also ne Lammhaxe. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
*aufschafskommentarwart*

....

auch von mir alles gute. Auf das gesoffen wird, bis alle unterm Tisch liegen und ihr schon um zehn nimmer grade gehen könnt. Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Alles Gute zum Geburtstag fuer beide!!!! Elefant Elefant Elefant
Zitieren
#4
0
Alles Gute zum Doppelgeburtstag!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#5
0
Noch einen schönen Restgeburtstag Big Grin
Ich hoffe bei euch beiden ist das Wetter auch so super wie hier!
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#6
0
Alles Gute zum Geburtstag euch beiden! Smile
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#7
0
Herzlichen Glückwunsch, Jungs. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#8
0
Von mir auch alles Gute!
Zitieren
#9
0
Happy Birthday ihr beiden!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#10
0
Na dann bedank ich mich doch mal recht herzlich! Und was soll ich sagen, bei uns war das Wetter recht nett. Wurde auch reich beschenkt. In der Tat bekam ich heute eins der tollsten Geschenke überhaupt von ner guten Freundin. und zwar das "Onkel Hotte Märchenbuch" handsigniert mit persönlicher Widmung von Kalkofe himself. Da habe ich mich aber mal nen Ast abgefreut, das könnt ihr glauben.Ansonsten habe ich noch ein richtig schönen neuen Föhn für meine Löwenmähne bekommen. Pleased
Zitieren
#11
0
Von mir auch alles gute zum Geburtstag.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#12
0
Alles gute euch Beiden. Elefant
Zitieren
#13
0
Jau! Glück und Wunsch für John und Steve auch von mir! Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#14
0
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag Big Grin
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Na dann bedank ich mich doch mal recht herzlich! Und was soll ich sagen, bei uns war das Wetter recht nett. Wurde auch reich beschenkt. In der Tat bekam ich heute eins der tollsten Geschenke überhaupt von ner guten Freundin. und zwar das "Onkel Hotte Märchenbuch" handsigniert mit persönlicher Widmung von Kalkofe himself. Da habe ich mich aber mal nen Ast abgefreut, das könnt ihr glauben.Ansonsten habe ich noch ein richtig schönen neuen Föhn für meine Löwenmähne bekommen. Pleased
Hey, klingt doch cool! Smile Meinen Glückwunsch nachträglich und viel Spaß mit den Geschenken! Fröhlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 2.024 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Andi1990 hat Burzeltag Beule 11 3.055 02.11.2013, 12:22
Letzter Beitrag: Nemu
  Haben Feltzkrone, Lexcom und muetzeglatze tatsächlich Geburtstag? :) SonataFanatica 1 1.130 03.01.2012, 20:10
Letzter Beitrag: Nemu
  [Frage] Spiele und wie sie euch geprägt haben ayanamiie 4 2.675 20.10.2011, 12:48
Letzter Beitrag: JohnSheridan
  [Info] Minecraft gleich auf gameone ayanamiie 12 2.673 30.06.2011, 11:50
Letzter Beitrag: 3kA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste