Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was wollt ihr zu Weihnachten?
#1
0
Also ich hät gern die Weltherrschaft....

oder Fischstäbchen!
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren
#2
0
Ich wüsche mir den König der Löwen Simba oder so Weiß nich wie der heißt als Plüschtier Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
f+++++
Zitieren
#4
0
Ich tät mir ja nen neuen PC wünschen aber is zu teuer. Naja wenigstens gibts DSL. Pleased
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#5
0
Jungs, also so geht das nicht. Auser mir kann sich keiner die Weltherrschaft wünschen!!
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren
#6
0
Warum nicht??? Wer zum Geburtstag ne schachtel Größenwahn bekommt darf sich auch die Weltherrschaft wünschen. Pleased Cool

Und der einzige Mann auf der Welt zu sein gabs ja nicht zur auswahl. Big Grin
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#7
0
WELTHERRSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!
naja, aber da man ja net alles haben kann bin ich auch mit was zum essen zufrieden. letztes jahr hatten wir nen ca. 6-gaenge menue mit austern, weißen trueffeln, usw. Tja is schon praktisch wenn fast die ganze verwandschaft aus gastroneomen besteht.
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren
#8
0
Ich bekomm dann dieses jahr mal (endlich) nen neuen pc.
meine gurke hätte es wahrscheinlich eh nimmerlang gemacht. Big Grin
Aber da das da oben nit steht---
was zum kuscheln und F(das was ice auch will.) *loooooooooooooooool*
Big Grin
Greetz,
AX
Zitieren
#9
0
Was zum Basteln (PC, Bauklötze usw) 2 20.00%


Steht doch da!!
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren
#10
0
Will aba nit dran rumbasteln!
Big Grin
*wiederrausgeredet*
OK!
ich gebs zu,
ich habs übersehen!
Greetz,
Ax
Zitieren
#11
0
ich bin natürlich der geborene Diktator über die Welt Big Grin
Meine untertanen werden vor angst regelrecht platzen wenn ich meinen zorrrrrn mit grimm über sie vollstrecken werde und sie pfählen und sie spalten und sie schlachten und sie köpfen und sie zerstückeln und sie an meine selbst aus dem genlabor gezüchteten supermutationshundtigerlöwenkreuzungsmonsterbiest verfüttere. MUHAHAHAHAHAAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAH *blutrausch&größenwahn






ach ! und auch ein neuer PC wäre nich schlecht ...


... und Döner Big Grin
Zitieren
#12
0
Ähm, ja.
Der Wunsch von dir is nit zu groß ausgefallen oder?
Big Grin Big Grin
Darf ich dein Stabsoffizier sein?
Ich will nit geschlachtet, etc. werden!
Is das verständlich? weiß nit..............
Big Grin
Big Grin
Greetz,
AX
Zitieren
#13
0
Wo ist Geld?
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#14
0
geld ja das ist wichtig!!!
denn ich spar mir grad nen amd xp 2400 zusammen!!!




mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#15
0
tja leute ich MUSSTE auch die 1. wahl nehmen, da , als ich was zum batsel wählen wollte, mir ieder einfiel dass, wenn ich am bastzeln mit'm PC bin sowieso alles chrott wird wegen dem scjheiss windoof.
aslo nehm ich die weltherrschaft, und wenn man was schiefgeht lass ich bill gates hinrichten...
das amiland und den restlichen kaff das man 'welt' nennt könnt ihr nehmen, ich will nur billy hehehe Teufel
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#16
0
@ Axman
natürlich darfst du offizier an meiner seite werden Big Grin
Zitieren
#17
0
@ObikayFixx
Das hört sich ernst nach größenwahn an aber nicht schlecht darf ich die helfen?

(dann will ich aber ws zum knuddeln und VIEL GELD was man dann ja nich mehr braucht weil es keinen gibt der einem dieses abnimmt)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#18
0
Zitat:(dann will ich aber ws zum knuddeln und VIEL GELD was man dann ja nich mehr braucht weil es keinen gibt der einem dieses abnimmt)


Doch mich! HAHAHAHAHA!
HÖHÖHÖ!
Ich werde nämlich dann Bundeskanzler "schröder" "geldabnehmer"!
*loool*
Big Grin
Greetz,
AX
Zitieren
#19
0
Dann kaufe ähhh klaue ich mir in rußland ne Atombombe werf die auf dich und dann hab ich keien mehr der mir geld nimmt Big Grin

(würdest du ne Sauerstoffnutzungssteuer für mich einrichten)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#20
0
Ja und eine
"erdoberflächebenutzungsteuer"!
Big Grin
Höhö! Dann würden wir so tun als ob die leute was bezahlen würden, is das nicht toll! eine Phantasie welt!
Big Grin Goil!
Greetz,
AX
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.781 290.560 Gestern, 11:41
Letzter Beitrag: Juttar
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.768 734.667 Gestern, 09:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 475 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.527 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.102.321 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste