Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Sonata mistet aus — RELOADED!!!
#1
0
So, ich hab gestern über ne Stunde lang Fotos von Dingen gemacht, die ich verkaufen möchte. (Die PC-Spiele in Originalkartons hatte ich ja zuvor schon für den Softwaregallerie-Thread fotografiert. ;)) Los geht's:


Bücher:
[Bild: bild1su8o.jpg] [Bild: bild2ku0c.jpg] [Bild: bild34u8u.jpg] [Bild: foto1685hnvy.jpg] [Bild: foto1688pn24.jpg] [Bild: foto1736qnpq.jpg] [Bild: foto17415u2s.jpg] [Bild: foto1745luof.jpg] [Bild: foto1751au3n.jpg] [Bild: foto1757mu2l.jpg] [Bild: foto1760snvg.jpg] [Bild: foto17660ufy.jpg] [Bild: foto1773fnfs.jpg] [Bild: foto1780curm.jpg] [Bild: foto20108uun.jpg] [Bild: foto16933uz3.jpg] [Bild: foto17044uwn.jpg] [Bild: foto1707xui8.jpg] [Bild: foto1708yu9a.jpg] [Bild: foto17143ui2.jpg] [Bild: foto1716ynrs.jpg] [Bild: foto1729vuh0.jpg] [Bild: foto17324nnb.jpg]

Lösungsbücher:
[Bild: foto18031n2g.jpg] [Bild: foto1837wnmz.jpg] [Bild: foto1815ous0.jpg] [Bild: foto1806fn23.jpg] [Bild: foto18203nd8.jpg] [Bild: foto1831su4y.jpg]

Rollenspiel-Kampagnen und -Regelbücher:
[Bild: foto1797dn5l.jpg]

Comics:
[Bild: foto1859bnil.jpg]
[Bild: foto18534u5f.jpg] [Bild: foto17890n08.jpg]

CDs:
[Bild: foto2041cnub.jpg] [Bild: foto20381uef.jpg] [Bild: foto2073qu40.jpg] [Bild: foto2083nnaj.jpg] [Bild: foto2052buvs.jpg] [Bild: foto2058eu12.jpg] [Bild: foto2060mnf1.jpg] [Bild: foto2071bu93.jpg] [Bild: foto20458noi.jpg]

DVDs:
[Bild: foto21485uql.jpg] [Bild: foto2124cn12.jpg]
[Bild: foto2100cuhc.jpg] [Bild: foto2109xne0.jpg]
[Bild: foto2086zuxq.jpg] [Bild: foto2089rng0.jpg] [Bild: foto2142humi.jpg] [Bild: foto2092jnn7.jpg] [Bild: foto2129cni1.jpg] [Bild: foto2134vnmk.jpg] [Bild: foto21350uug.jpg]

PC-Spiele in Originalkartons:
[Bild: archibaldapplebrooksabigl4.jpg] [Bild: bardstaler76e.jpg] [Bild: burntime5ep6.jpg] [Bild: creatureshockez4.jpg] [Bild: foto1980citg.jpg] [Bild: dinocrisisyjmc.jpg] [Bild: doom3ly3.jpg] [Bild: hhlenwelthcso.jpg] [Bild: landsofloredz1.jpg] [Bild: lostfilesofsherlockhol2hji.jpg] [Bild: lure7eaz.jpg] [Bild: messiahdi94.jpg] [Bild: foto0278oas0.jpg] [Bild: preyso7.jpg] [Bild: stalkereeb0.jpg] [Bild: stargooserh59.jpg] [Bild: foto19731ct5.jpg] [Bild: usnfbdf0.jpg] [Bild: worldofwarcraftaj9.jpg] [Bild: worldofwarcraftburningcaz8.jpg] [Bild: youdontknowjackah0.jpg]

PC-Spiele in Original-Hüllen:
[Bild: ut3eeul.jpg] [Bild: penumbra2muo7.jpg]
[Bild: alphavhpb.jpg] [Bild: bapho18esg.jpg] [Bild: bapho22fhc.jpg] [Bild: beyondidsq.jpg] [Bild: enter6n1z.jpg] [Bild: mirror8cny.jpg] [Bild: morphefdxd.jpg] [Bild: neue7djz.jpg] [Bild: penumbra19e3j.jpg] [Bild: splinter1il8.jpg] [Bild: uforefp.jpg] [Bild: warcraft37gwa.jpg] [Bild: x30i07.jpg]

Nintendo GameCube-Spiele:
[Bild: foto2002idli.jpg]
[Bild: foto2014yd66.jpg] [Bild: foto2020jdoa.jpg] [Bild: foto2025kdie.jpg]

PS3-Spiele:
[Bild: foto1989bfad.jpg] [Bild: foto2033siba.jpg]
[Bild: foto1999senw.jpg] [Bild: foto1996cca8.jpg] [Bild: foto1983dff8.jpg] [Bild: foto19856hxk.jpg]

Wii-Spiele:
[Bild: neuesbild2sxea.png]


Preis ist immer Verhandlungssache. Ihr müsst aber bedenken, dass ich den Kram loswerden will, um wieder etwas Platz zu bekommen, also fragt ruhig auch an, wenn ihr wenig bezahlen wollt!

Versandkosten trage ICH – da müsst ihr nix bezahlen!


Ich stelle diese Artikel ALLE gerade bei eBay ein. Insofern: wenn ihr einen Artikel kaufen wollt, werde ich das eBay-Angebot abbrechen und euch den Vorrang lassen.
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von SonataFanatica
edit: hmm... so ganz versteh ich's nicht. Interessiert sich echt niemand für die riesige Zork Legacy Collection?? Oder das einzige offizielle Lösungsbuch zu Vampire Bloodlines? Oder für Morpheus, das sonst immer so derbe gesucht wird? Echt niemand?

Ruhe bewahren, ist doch nichteinmal ein Tag vergangen. Wink Wird sich bestimmt jemand finden lassen.
Könntest du mal ein Bild vom "Charlie und die Schokoladenfabrik" Poster posten? Würde mich vielleicht interessieren.... Smile
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
Okay, mach ich heut Abend mal. Smile

Generell gilt: wenn euch irgendwas interessiert, einfach kurz anfragen und ich schieß ein paar Fotos und lad sie hier hoch!

Ich hätte auch wohl noch einige Dinge, die ordentlich was Wert sind - bei denen ich mir aber nicht sicher bin, ob ich sie verkaufen will oder nicht. Ich führ sie hier jetzt trotzdem mal auf. Falls jemand Interesse daran haben sollte, bitte mit Preisvorschlag melden! :
Nach Wert sortiert:
  • Zelda: Oracle Of Ages (GBC-Spiel, OVP) [ungefährer Wert: 30 €]
  • Zelda: Oracle Of Seasons (GBC-Spiel, OVP) [ungefährer Wert: 30 €]
  • Metal Gear Solid: Twin Snakes (GameCube-Spiel) [ungefährer Wert: 50 €]
  • Fire Emblem: Path Of Radiance (GameCube-Spiel) [ungefährer Wert: 50 €]
  • MegaMan Classic Collection (GameCube-Spiel) [ungefährer Wert: 50 €]
  • Portal: Plüsch-Companion Cube [ungefährer Wert: 50 €]
  • Steel Prophet: Continuum (CD-EP) [ungefährer Wert: 50 €]
  • MegaMan X Collection (GameCube-Spiel) [ungefährer Wert: 60 €]
  • Bontempi PM 747 (Keyboard mit USB-Anschluss) [ungefährer Wert: 70 Euro]
  • The Complete Calvin & Hobbes (3 Hardcover-Bücher im Hardcover-Stoff-Schuber) [ungefährer Wert: 125,00 €]
  • Half-Life 2: Raising The Bar (A4-Hardcover-Buch mit Schutzumschlag) [ungefährer Wert: 125,00 €]
  • MegaMan IV (GameBoy-Spiel, OVP) [ungefährer Wert: 165 €]
  • Bad Religion: Into The Unknown (CD-Album) [ungefährer Wert: 180 €]
  • Ambeon: Fate Of A Dreamer (CD-Album) [ungefährer Wert: 300 €]
  • Half-Life 2: Headcrab-Mütze [ungefährer Wert: ??? - ausverkauft, keine Angebote gefunden]
  • KOMPLETTE Mighty Max-Sammlung (alle 18 Doom Zones)!! [ungefährer Wert: ??? - einige extrem rar!]
Zitieren
#4
0
ich hab mein Spielebudget eh schon überschritten
Zitieren
#5
0
"Sie haben Post!"
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Point&Clickfan
"Sie haben Post!"
Hast Post zurück! Smile

Zitat:Original von Gabumon
ich hab mein Spielebudget eh schon überschritten
Och, aber dann hast du ja noch was vom Filmbudget, Elektronikbudget, Buchbudget, Comicbudget und Audio-CD-Budget übrig! Big Grin Wink
Zitieren
#7
0
da das alles das "unsinniges zeug was ich aber haben will" Budget ist, nein Big Grin
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von SonataFanatica
[*]Ambeon: Fate Of A Dreamer (CD-Album) [ungefährer Wert: 300 €]
Hast du dich da vertippt?
http://www.amazon.de/Fate-Dreamer-Ambeon/dp/B00005K8B6

Einige der Spiele scheinen mir auch sehr überteuert zu sein. Ein paar Händler mögen die für solche Preise anbieten, aber es ist unwarscheinlich das dir z.b. bei eBay jemand soviel dafür bieten würde.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Thorium
Zitat:Original von SonataFanatica
Ambeon: Fate Of A Dreamer (CD-Album) [ungefährer Wert: 300 €]
Hast du dich da vertippt?
http://www.amazon.de/Fate-Dreamer-Ambeon/dp/B00005K8B6
Hey, neue Angebote! Das letzte Mal, als ich geschaut hab, gab's bei Amazon.DE nix, stattdessen sah das noch so aus wie hier:
[Bild: amazonce9q.png]
(Link)

[Bild: ebayogc6.png]
(Link)

Zitat:Original von Thorium
Einige der Spiele scheinen mir auch sehr überteuert zu sein. Ein paar Händler mögen die für solche Preise anbieten, aber es ist unwarscheinlich das dir z.b. bei eBay jemand soviel dafür bieten würde.
Ich hab ja auch nicht geschrieben "Preis, den ich erwarte", sondern eben "ungefährer Wert"! Dass kaum jemand tatsächlich 165 Euro für MegaMan IV auf'm GameBoy zahlen wird, liegt auf der Hand. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Spiel eigentlich soviel Wert ist.
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Ich hab ja auch nicht geschrieben "Preis, den ich erwarte", sondern eben "ungefährer Wert"! Dass kaum jemand tatsächlich 165 Euro für MegaMan IV auf'm GameBoy zahlen wird, liegt auf der Hand. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Spiel eigentlich soviel Wert ist.
Naja, der Sammlerwert ist so hoch wie Sammler bereit sind zu zahlen, nicht so hoch wie Händler es verkaufen, die verkaufen generell über Wert. Einige richtig dreiste sogar bis zum 10 fachen, alles schon gesehen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#11
0
Ja, stimmt schon, da hast du Recht. Aber die Händlerpreise, die ich für die oben aufgeführten Dinge schon gesehen habe, habe ich nicht aufgeführt. Ist mehr sowas wie ein Mittelwert zwischen Sammlerwert und durchschnittlichem Händler-Preis, wobei ich die Wucher-Händler ignoriert hab. (Naja gut, bei der Ambeon-CD hab ich grad nur mal flüchtig geguckt und war richtig erschrocken, NUR NOCH solche horrenden Preise zu finden, daher hab ich den "ungefähren Wert" dort auch mal angesetzt - klar, dass der ziemlich übertrieben ist. Ich selbst würd für die CD selbst auch keine 100 Euro verlangen.)
Zitieren
#12
0
Hast PN.

btw, Zelda, Oracle of... sind GBC Spiele Wink
Zitieren
#13
0
Upsi, hast Recht! Hab's geändert.
Zitieren
#14
0
VERDAMMT... wieder keine Frau dabei!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von D2001
Könntest du mal ein Bild vom "Charlie und die Schokoladenfabrik" Poster posten? Würde mich vielleicht interessieren.... Smile
[Bild: foto0681vtdm.jpg]

Etwas unscharf geworden...
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Gadler
VERDAMMT... wieder keine Frau dabei!
Gibt's nur unter der Hand, der Handel mit Menschen ist doch hierzulande nur unter ganz bestimmten Rahmenbedingungen erlaubt!
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von SonataFanatica
CDs:
-- Evergrey: Recreation Day (2CD-Digibook)
-- The Offspring: Splinter
-- Rage: End Of All Days
-- Rage: XIII
-- Rage: Ghosts
-- Redemption: Redemption
-- Sentenced: Amok
-- Sentenced: Frozen
-- Seventh Avenue: Between The Worlds
-- Shadow Keep: Corruption Within
-- Shadow Keep: A Chaos Theory
-- Silent Force: Infatuator

Schick mir mal bitte eine PN was du für die zusammen mit Versand haben möchtest (sofern gut erhalten)...vielleicht passt es ja in mein Budget Smile
Zitieren
#18
0
Erledigt! Wink
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von SonataFanatica
hmm... so ganz versteh ich's nicht. Interessiert sich echt niemand für [...] das einzige offizielle Lösungsbuch zu Vampire Bloodlines? [...]

Da wäre ich normalerweise der Erste hab aber schon zwei Ausgaben (eine hat sogar ca 30 Seiten mehr... da haben sie seite 30 - 60 einfach 2 mal ins heft gepackt Big Grin )
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von SonataFanatica
hmm... so ganz versteh ich's nicht. Interessiert sich echt niemand für [...] das einzige offizielle Lösungsbuch zu Vampire Bloodlines? [...]

Ja ich hier. Smile
und hattest du nicht mal geschrieben, das du die Retro (Zeitschrift) nicht magst? Da such ich noch folgende Ausgaben - Nr: 1,2,3,4,8,9,12
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Sonata's Geburtstagsgeschenke [Charity-Giveaway] Corsafahrer 9 1.875 29.11.2021, 21:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Sonata verkauft VIEL Zeugs! :) SonataFanatica 52 11.899 03.10.2013, 15:41
Letzter Beitrag: Gotteshand
  Intel steigt aus dem Mainboardgeschäft aus tsampikos 16 3.823 28.01.2013, 23:45
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Biete] !! Sonata verkauft Oldgames !! SonataFanatica 0 2.072 06.07.2011, 10:13
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Biete] Corsa mistet aus Corsafahrer 10 3.830 09.03.2011, 18:44
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste