Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Neuer Brenner erkennt nicht alle CD´s!!!
#1
0
Mal wieder ein Problem Rolleyes
Also endlich ist mein neuer Brenner angekommen. Aber irgendwie erkennt er nicht alle CD´s. z.B. Anno1602 aber DVD player nimmts. Deus ex wird vom Brenner erkannt aber nicht vom DVD Laufwerk. Und ganz schlimm, wollte eben was mit CloneCD brennen und da kam die Meldung "Das Gerät es ist nicht mit CloneCD kompatible" *heul*
Ich hoffe jemand kann mir helfen!!
Thx schon mal!!
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#2
0
update mal dein brennprogramm und installiere die neuesten hardware treiber von den HPs der jeweiligen hersteller der laufwerke oder lies die FAQs!
Vielleicht klappts dann.

cYa
Zitieren
#3
0
ohoh gings denn mal wenn ja dann kündigt sich da ein schleichender Hardware Tod an, ansonsten sag mal ob das Originale oder Gebrannte sind???
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#4
0
Sind beides original Spiele. Aber mittlerweile nimmt das CD Laufwerk Deus ex auch nicht mehr aber der DVD Player. Seltsam, oder? Der Brenner wurde von Media Markt vor ein paar Monaten ausgetauscht weil der alter kaputt war. Das Problem ging von Anfang an los. Meinst ich sollte das reklamieren? Hab auch versucht herauszufinden was das genau für ein Brenner is zwecks Treiber Update aber selbst mit Sandra konnte ich das nicht genau feststellen.
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#5
0
würd ihn solangs geht zurückgeben und vieleicht mal höflich nachfragen ob du ein Gerät von nem andren Hersteller haben kannst auch wenn du a bissal was draufzahlen musst
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] PC fährt nicht mehr hoch donald 40 1.849 10.09.2023, 12:24
Letzter Beitrag: goodsubarita
  externe USB 3.0 Festplatte wird am USB 3.0 Controller nicht erkannt Jadehawk 20 6.776 18.03.2022, 23:22
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Problem] Notebook geht nicht mehr an Commodus 3 1.770 04.05.2021, 07:21
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Problem] Fernseher erkennt USB-Festplatte nicht Commodus 4 2.912 07.03.2017, 12:43
Letzter Beitrag: ayanamiie
  gebrannte DVDs nicht im Brenner lesbar Corsafahrer 5 3.206 01.10.2016, 17:02
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste