Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wir brauchen einen Politiker wie ihn!!
#41
0
Zitat:Original von balabuszka
Menschenrechte sind Grundregeln, nach denen sich moderne demokratische Gesellschaften richten. Sie sind universell und gelten für alle Menschen. (...) Darum geht es doch in dieser Diskussion - wer soll sich an was anpassen? Da sind die Menschenrechte doch die Antwort oder?
Da hast du absolut Recht. Die Leute, die Zwangsehen, Ehrenmorde und vor allem die Diskriminierung, Erniedrigung, Unterdrückung der Frau, sollen sich an die Menschenrechte anpassen. Und das tun sie nicht.

Falls jetzt wieder dieses ewige Luschen-Laber-Thema à la "jeder Mensch darf wohnen, wo er will, Rassismus und bla" auf den Tisch kommt, will ich noch eins anmerken:

Bereits in frühester Kindheit lernt man, dass, wenn man sich danebenbenimmt, man bestraft oder des Raumes verwiesen wird.

Es ist nicht so, dass irgendwer Leute aus Deutschland vertreiben will. Es geht darum, dass gewisse Verhaltensweisen und somit gewisse traditionelle Bräuche, die in unseren Gefilden nunmal nicht erwünscht sind, wie beispielsweise diese Ehrenmord-Geschichte, unterbunden werden sollen.

Jeder, der bereit ist, sich anzupassen, darf bleiben.
Das ist schon im Kindergarten so!
Nur: so konsequent wie im Kindergarten ( Zunge raus ) wird nichtmal vorgegangen.

Ein Satanist kann nicht einfach in eine katholische Kirche gehen und erwarten, dass es geduldet wird, wenn er in ner Ecke ne Katze aufschlitzt oder sowas.
Auf die gleiche Art und Weise kann ein Moslem nicht einfach in Deutschland seine Frau mit Benzin übergießen und anzünden, nur weil sie "zu westlich" gelebt hat.

Zu dem Moscheebau nochmal: ich empfinde oftmals eine dunkle Vorahnung, wenn dieses Thema aufkommt. Es mag an meiner Beinah-Xenophobie in Bezug auf andere Kulturen liegen, dass ich immer wieder das Bild vor Augen habe, dass sich diese Leute, denen wir freundlicherweise religiöse Zentren bauen, hinter unserem Rücken eins ins Fäustchen lachen, weil sie sich nun nicht mehr anpassen müssen, sondern alles exakt so zelebrieren können, wie sie wollen. Das können sie ja auch, aber bitte nicht auf dieser dreisten/drastischen/fanatischen/rücksichtslosen/überlegenen Schiene!
Es ist nicht selten so, dass eben diese muslimischen Versammlungspunkte zu Orten werden, wo Deutsche sich (besonders nachts) besser nicht mehr aufhalten sollten! Und wenn doch, dann bitte nur schnell durchlaufen und die Augen auf den Boden, denn wenn man aus Versehen jemanden ansieht, könnte man ja vermöbelt werden. Oder... besser doch nicht auf den Boden gucken, das zeigt Schwäche und darauf steigen Manche auf üble Art und Weise ein...
Zitieren
#42
0
Mal sehen, wie tolerant die Jungs drüben sind. Wir dürfen die Schnauze ja nicht aufmachen... aber probiert mal folgendes:

1. Gehen Sie illegal nach Pakistan, Afghanistan, Irak, Marokko oder in die Türkei.

2. Sorgen Sie sich nicht um Visa, internationale Gesetze, Immigrationsregeln oder ähnliche, lächerliche Vorschriften.

3. Wenn Sie dort angekommen sind, fordern Sie umgehend von der lokalen Behörde eine kostenlose medizinische Versorgung für sich und Ihre ganze Familie.

4. Bestehen Sie darauf, dass alle Mitarbeiter bei der Krankenkasse deutsch sprechen und dass die Kliniken Ihr Essen nur so vorbereiten, wie Sie es in der Deutschland gewohnt sind.

5. Bestehen Sie darauf, dass alle Formulare, Anfragen, und Dokumente in Ihre Sprache übersetzt werden.

6. Weisen Sie Kritik an Ihrem Verhalten empört zurück indem Sie ausdrücklich betonen: "Das hat mit meiner Kultur und Religion zu tun; davon versteht Ihr nichts".

7. Behalten Sie unbedingt Ihre ursprüngliche Identität. Hängen Sie eine Deutschlandfahne ans Fenster (am Auto geht es auch, vergessen Sie das nicht).

8. Sprechen Sie sowohl zu Hause als auch anderswo nur deutsch und sorgen Sie dafür, dass auch Ihre Kinder sich ähnlich verhalten.

9. Fordern Sie unbedingt, dass an Musikschulen deutsche Volksmusik und Fahnenschwingen unterrichtet wird.

10. Verlangen Sie sofort und bedingungslos einen Führerschein, eine Aufenthaltsgenehmigung und was Ihnen sonst noch einfallen könnte.

11. Betrachten Sie den Besitz dieser Dokumente als eine Rechtfertigung Ihrer illegalen Präsenz in Pakistan, Afghanistan oder Irak.

12. Lassen Sie sich nicht diskriminieren, bestehen sie auf Ihr gutes Recht, verlangen Sie Kindergeld.

13. Fahren Sie ohne Autoversicherung. Die ist nur für die Einheimischen erforderlich.

14 .Bestehen Sie darauf, dass Beamte, Polizisten, Gerichte Sie höflich behandeln und respektieren, sonst organisieren Sie Protestzüge gegen Ihr Gastland und dessen Einwohner. Unterstützen Sie ausnahmslos Gewalt gegen Nicht-Weiße, Nicht- Christen und gegen eine Regierung, die Sie ins Land gelassen hat.

15. Verlangen Sie, dass Ihre Frau (auch wenn Sie sich inzwischen 4 davon angeschafft haben) sich nicht vermummen muss, keine Burka zu tragen hat.

16. Verlangen Sie eine christliche Kirche, damit Sie regelmäßig Beten können.

Viel Spaß beim Überlebenstraining!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#43
0
Amen. Besser hätt ich's auch nicht ausdrücken können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Aktuell] Kongreßabgeordneter schwört auf einen Superman-Comic statt auf die Bibel Juttar 1 749 22.01.2023, 11:08
Letzter Beitrag: Prometheus
  Leben wir nur noch in einer Welt voller degenerierter ReservoirDog 30 7.645 15.05.2016, 09:22
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Schönes Beispiel wie unsere Staatspropagandamedien uns für dumm verkaufen wollen... Nemu 31 11.269 01.10.2014, 21:19
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Allgemein] Wie ich Freiherr von Guttenberg zu Wilhelm machte Retro-Nerd 5 3.286 13.02.2009, 09:24
Letzter Beitrag: OSIRIS
  [Aktuell] Wir sind Oscar!!!!!!!!!!! Corsafahrer 14 4.808 27.02.2007, 17:13
Letzter Beitrag: Mystic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste