Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Erinnerungswürdige CGBoard-Momente
#1
0
Mann, hab gestern Abend noch gedacht: was hast du doch schon spaßige Momente mit'm Board. Big Grin Da gibt's so einiges, an das ich mich immer mal wieder zwischendurch erinnere. Zum Beispiel:


Reuters

Mensch... ich glaub, zu Reuters (auch bekannt als Simon Belmont) brauch ich gar nix mehr zu sagen!! Big Grin Ein paar meiner Lieblingszitate von ihm:

"Sorry ihr seit alle bescheuert, ich melde mich hier in der nächsten Zeit mal neu an, mit solchen Menschn wie ihr möchte ich mich nciht weiter beschäftigen."

"Vieleicht kann mal jemand ohne rumgebrülle erklären was ich da gekauft habe."

"Wie gesagt, ich habe es ohne Hirn auch geschaft es herauszufinden."

Big Grin


Lachkrämpfe

Mein absoluter Lieblingsmoment ever war das hier (in dem Uploadthread zu dem Spiel "Micro Man"):

[Bild: lachflash3e1k.png]


r3d3mti0n ist auch immer lustig! Wenn man sich mal ein bißchen über stumpfe Thanks-Poster aufregt, hat er seinen Spaß, kommt aber auch gerne zur Hilfe! Big Grin Und


PN-Erinnerungen

Dann gab's auch immer mal wieder PNs, von netten Leuten, die mich einfach mal so stalkten! Big Grin Als ich mal irgendwann in diesem Thread stöberte, bekam ich von r3d3mti0n:

[Bild: pnvonr3d3mti0n5yqf.png]

Big Grin Big Grin

Der ist aber auch immer für ein paar Überraschungen gut! Big Grin Irgendwann kam einfach nur mal so aus heiterem Himmel das hier:

[Bild: wette14inp.png]

Big Grin Big Grin Big Grin


Vorgestern hab ich gesehen "ah, NightOwl ist online, was sie wohl gerade macht?", klick auf ihren Benutzernamen und sehe "NightOwl ist gerade unterwegs auf: Profil von SonataFanatica" -- na, da haben wir uns ja mal gegenseitig gestalkt!! Big Grin


Völlig geniale RL-Aktionen

Da fährt man gemütlich zu einem gebürtigen Essener, der in der Nähe von Hamburg wohnt und der hilft einem dann nicht nur, einen supertollen PC zusammen zu bekommen, sondern dient auch noch als Gastgeber für eine ganze Woche und führt einen durch Hamburg und Umgebung! Smile

Hach ja, ganz zu schweigen von unglaublich netten Menschen, die einfach mal so Überraschungs-Päckchen schnüren und sie einfach so als Geschenk verschicken!!

Oder Leute, die einem einen Rapidshare Premium Account zur Verfügung stellen - nur weil man einen Siterip von TheLegacy angefertigt und der Person auf DVD zugeschickt hatte, der dann leider nichtmal richtig funktionierte!!


Fröhlich


Ich liebe dieses Board! Dazu gibt es aber schon genügend Threads (ich glaub inzwischen 4 oder 5 an der Zahl...?), daher... geh ich da jetzt nicht weiter drauf ein. Wink

Wie schauts bei euch so aus? Habt ihr auch ein paar Dinge in Erinnerung bezüglich des Boards, an die ihr euch immer mal wieder erinnert? Würd mich mal interessieren, was ihr so alles erinnerungswürdig findet. Smile
Zitieren
#2
0
Habe mal eine PN von dx1 bekommen, weiß leider nicht mehr, worum es eigentlich ging. Aber das Bild in der PN habe ich aufbewahrt, ich find's immer wieder lustig Smile.

[Bild: garfieldrebel.gif]

Sicher waren da noch mehr Sachen, aber mir fällt gerade nur das eine ein. Wird dann später ergänzt Smile.
Zitieren
#3
0
Also ich finde das ganze Board ist gepflastert mit erinnerungswürdigen Momenten. Das liegt wohl daran, dass es mit ganz fabelhaften Menschen bevölkert ist und ich mag einfach diesen tollen, tanzenden, pinken Elefanten! Fröhlich

………Elefant………

Schön fand ich die Aktion von thEClaw mit der Sonnenbrille bei seinem Garfield-Avatarbildchen… Cool
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#4
0
Ich nehme es wie Malkav... das Witzig-spritzige Board, mit ein paar extras Cool

Zu allem dem bei dem Thread "Argh Hier ist nix los"(oder so) ich immer einen Lachflash bekomme weil ich mir immer denke... die Leute schreiben hier ja eh noch, also noch genug los.

Und da war dann noch ein ausraster das ich kein richtiges deutsch kann als Österreicher...

Zitat:Original von SonataFanatica
[b]LÄDT, VERDAMMT!! LÄDT!!! LÄDT!!!!!
NICHT "LADET"!!!!

Geschockt Big Grin (keine angst ich nehme so etwas nicht soooooooo persönlich eher mehr Witzig)
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Grueneslicht
keine angst ich nehme so etwas nicht soooooooo persönlich eher mehr Witzig
Falls du zwecks Zustellung knallfreudiger Paketpost seine Adresse brauchst...ein Phantombild könnte ich liefern, der Rest ergibt sich Zunge raus.

Mir fällt übrigens noch Gadlers Such-Tutorial ein, da habe ich mich beim ersten Lesen kringelig gelacht. Kann heute noch nicht wieder ganz gerade gehen...
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Grueneslicht
Und da war dann noch ein ausraster das ich kein richtiges deutsch kann als Österreicher...

Zitat:Original von SonataFanatica
LÄDT, VERDAMMT!! LÄDT!!! LÄDT!!!!!
NICHT "LADET"!!!!

Geschockt Big Grin (keine angst ich nehme so etwas nicht soooooooo persönlich eher mehr Witzig)
Uuuups... [Bild: 01_02_schaem01_tifelti0fqd.gif]

Zitat:Original von thEClaw
Falls du zwecks Zustellung knallfreudiger Paketpost seine Adresse brauchst...ein Phantombild könnte ich liefern, der Rest ergibt sich Zunge raus.
Waswaswas waaaaaaas? Es gibt FOTOS von mir im INTERNET??? Geschockt

Zitat:Original von thEClaw
Mir fällt übrigens noch Gadlers Such-Tutorial ein, da habe ich mich beim ersten Lesen kringelig gelacht. Kann heute noch nicht wieder ganz gerade gehen...
"Wer ist Albion?" Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
Beweihräuchere mich ja nicht gerne selbst, aber hier musste ich mir beim Schreiben schon so den Arsch ablachen, und er hat's offenbar absolut nicht kapiert Big Grin
Er hat "Shakii der Wolf" anfangs nicht zum Laufen bekommen, dann irgendwann doch und einge unüberlegte Dinge losgelassen Geschockt....

Zitat:
Zitat:Original von doom13fx
Lol ich hab daran vieleicht 10 minuten dran rumgefummelt dann liefs
Ich kenn' das... das ist bei mir das erste mal mit 12 oder 13 passiert. Aber was hat das jetzt genau mit dem Spiel zu tun Confused Big Grin

Zitat:
Zitat:Original von doom13fx
Ingesammt hab ich 3 stunden dran rumgemacht mit unterbrechungen.
Aber wie lange es dauert ist ja egal wenns dannach laufen tut.
3 Stunden?? Du meine Güte.... finde ich aber klasse, das Du hier so offen darüber redest.
Vielleicht klappt's mit einem Animierfilmchen besser.... Du weißt schon... ein "Unterleibswestern"... ein "Flintenkrimi"... sowas wie:
[Bild: 24.07.2007_20:05:41_423801.png]
Dann läuft's schon in 5-6 Minuten! Manche brauchen halt etwas länger Big Grin Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
Hmm also was mir am meisten im Kopf geblieben ist war mein erster, eigener Geburtstagsfred... das hat mich schon sehr gefreut Smile

Noch mehr hat mich das Angebot zum Mod gefreut, das ich aufgrund internet-technischer Unzugänglichkeit leider ausschlagen musste Sad

@Gadler
"Unterleibswestern" und "Flintenkrimi" Big Grin da musste ich laut lachen Big Grin

Was ich immer wieder bewundere, hier aber selbstverständlich ist: Die Hilfsbereitschaft! (Thanx Poster ausgenommen) aber auch der 2 Post-Posterl der eine spezielle Frage stellt und dann sicher nie wieder reinschaut, sogar dem wird geholfen Smile kenne sonst kein Board wo das üblich wäre Smile

Die "besten Momente" gibt es nicht, das Gesamtbild stimmt, die Trolls die sich hier rumtreiben sind erste Sahne Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#9
0
Welch witzige Metadiegese: Ein Retro-Thread über ein Retro-Forum in einem Retro-Forum Big GrinBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
0
wie? wat? ich bin zu jung für den scheiss.

ich hatt erst internt als dsl schon gang und gebe war. bin ein späteinsteiger.

Elefant

edit: gang und GÄBE..immer diese scheiss rechtschreibfehler......
Signaturen stinken
Zitieren
#11
0
Noch jemand von den Alteingesessenen irgendwelche spaßigen Board-Anekdoten?

Schade dass Syntax schon seit einem Jahr und acht Monaten nicht mehr aktiv war (hat ja zu der Zeit seinen Moderator-Posten an den Nagel gehangen). War immer recht... lustig... mit ihm. Smile
Zitieren
#12
0
Also ich finde ja den »Owned by«-Thread immer wieder unterhaltsam!
Und was würde ich nur ohne diesen tollen, tanzenden Elefanten machen? Elefant
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Noch jemand von den Alteingesessenen irgendwelche spaßigen Board-Anekdoten?

Naja... irgendwie schon...

Ich und Wesley (Wo bist du Wes? ich vermisse dich...), wir haben irgendwann mal nen morgen im IRC rumgealbert, damals gab es noch einen #CG Channel.
Aufgrund eines Tippfehlers meinerseits bin ich irgendwie im CyberGay Channel gelandet.
Den Cybergay Channel erstmal aufgelassen und dort ein wenig rumgealbert, gleichzeitig in den Coolgamez Channel gegangen und Wesley erzählt wie witzig es doch bei den Gay`s ist. Naja wenn ich jetz drüber nachdenk... ich sag`s mal so, ich war 13 oder 14...
Jedenfalls ist Wesley auch schnell in den Cybergay Channel gekommen hat ein wenig gewartet während ich mit den Menschen dort über die anale Anwendung von Obst und Gemüse diskutiert habe.
Wes hat dann erstmal den Chatlog gespeichert und hier einen Thread ala "Ist D2001 Schwul?" aufgemacht, ziemlich lächerlich das ganze, es gab einen riesen Aufschrei vom rest der Community.
Und jetzt kommts, Ray hat den Thread nicht geschlossen, sondern sofort gelöscht.
Somit dürfte dies einer der einzigen gelöschten Threads hier sein.

Muss dazu auch sagen das Wes, Axman und Ich wohl mit solchen Aktionen und seeeehr viel Spam dafür gesorgt haben das viele wirklich nette Leute sich für immer zurückgezogen haben.
Wenn ich jetzt darüber Nachdenke möchte ich auch mal für mein ganzes rumgespamme früher entschuldigen, falls einer von den ganz alten das hier liest! Wink

Und jetz mal ein wenig zum Nachlesen für Sonata... aber nix ausbuddeln, nur schauen... Rotes Gesicht

D2001??????!!!!!

eMule Sucks wegen: FATAL BUG!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#14
0
Coole Sache, D2001! Big Grin Big Grin Big Grin
Ich schau mir die beiden Threads mal an! Smile
Ja, ich hab mir mal die allerersten Threads hier auf dem Board angesehen - war echt viel Müll dabei! Big Grin


Zitat:Original von Malkav
Also ich finde ja den »Owned by«-Thread immer wieder unterhaltsam!
Also ich bin... höchst offensichtlicherweise... ein tierischer Fan der "Schnipsel"-Threads (also Screenshot-Rätsel, GameBoy-Rätsel, Gesichter aus Games raten)! Aber sowas mein ich ja nicht - da könnten wir ja gleich einen fünften (oder sechsten?) "Lobet-das-CGBoard"-Thread aufmachen. Mir geht's um lustige Geschichten, spaßige Erfahrungen, bestimmte Anekdoten, die man nicht mehr vergisst! Smile

Zitat:Original von Malkav
Und was würde ich nur ohne diesen tollen, tanzenden Elefanten machen? Elefant
Höchstwahrscheinlich die hier benutzen [Bild: icon_banana.gif]

Big Grin Wink
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Malkav
Und was würde ich nur ohne diesen tollen, tanzenden Elefanten machen? Elefant
Höchstwahrscheinlich die hier benutzen [Bild: icon_banana.gif]
Ich habe den mal ohne den weissen Rand optimiert: [Bild: elefant1ad0f.gif] Original: Elefant
Obwohl der scheint richtiger kultiger Charakter zu sein.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CGboard City ReservoirDog 278 56.018 19.05.2023, 08:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Ashore: CGBoard-Survival-MMO SonataFanatica 52 12.661 09.09.2012, 13:45
Letzter Beitrag: memphis
  [Fun] cgboard inkognito ?! Heinrich Reich 12 3.994 01.03.2012, 09:57
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Fun] Ein ganz normaler oldschool cgboard Thread d3stiny 62 13.416 24.05.2009, 21:02
Letzter Beitrag: Nemu
  [Sonstiges] 2. Cgboard "Stunts" - Competition Manny Calavera 36 9.364 29.09.2008, 23:15
Letzter Beitrag: Manny Calavera

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste