Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

The Walking Dead (TV-Serie)
#81
0
Hier, für alle die schon bis Staffel 3, Folge 13 geguckt haben:

[Bild: 01lbdug.png]
[Bild: 02dpdbv.png]
[Bild: 036sibv.png]
[Bild: 04fld3f.png]
[Bild: 05k7enr.png]
[Bild: 06hjint.png]
[Bild: 07vbimi.png]
[Bild: 08qxez8.png]
[Bild: 09n5d9v.png]
[Bild: 10vnf25.png]
[Bild: 11m3id1.png]
[Bild: 123zff5.png]
[Bild: 137wivz.png]
Im Ernst... wie mich das AUFGEREGT hat!! Rolleyes
Zitieren
#82
0
NEIN hab ich noch nicht, also ab hier bitte im Spoilertag weiterschreiben.
Zitieren
#83
0
bin grad beim gucken von folge 3x11 und hoffe so sehr, dass
sich daryl's bruder als wertvolles mitglied der gruppe beweist und integriert, den der charakter is einfach mal einer der coolesten in der serie!! ich liebe ihn! wahrscheinlich fickt mich kirkman wie ichs brauch und der charakter stirbt einfach demnächst..... ich bin gespannt....
Signaturen stinken
Zitieren
#84
0
charaktere sterben in serien doch meist nur wenn die qouten fallen ansonnsten bleibt die starbesetzung immer und halt an staffel enden passiert wieder extrem viel damit die leute gespannt auf die nächsten sind ^^ hat man besondersgut bei breaking bad immer sehen können staffel ende irgendwas geht vollkommen schief xD
Zitieren
#85
0
Wie wir alle wissen:

[Bild: 5644863_700b.jpg]
Zitieren
#86
0
ayanamiie schrieb:charaktere sterben in serien doch meist nur wenn die qouten fallen ansonnsten bleibt die starbesetzung immer und halt an staffel enden passiert wieder extrem viel damit die leute gespannt auf die nächsten sind ^^ hat man besondersgut bei breaking bad immer sehen können staffel ende irgendwas geht vollkommen schief xD

breaking bad schau ich, wenn ich mit walking dead soweit durch bin. imdb-wertung von 9.4, die serie muss ja total ultra sein. und der typ is der vadder
von "malcom mittendrin", ob ich mich damit anfreunden kann, oh je, oh je. aber zum glück sieht er in der serie doch recht anders aus
Signaturen stinken
Zitieren
#87
0
Die serie is wunderbar du wirst sie mögen und die is fast abgeschlossen es kommt noch 1ne staffel mit 8folgen dann is ende.

Welche serie auch gut ist lilyhammer
Zitieren
#88
0
Malcolm mittendrin spielt nach Braking Bad. Die Rolle des Vaters hat er vom Zeugenschutzprogramm erhalten.

[Bild: tumblr_mj5oeySSCi1qeablwo1_250.jpg]


[Bild: tumblr_mhbu5w8mqM1s4ahgro1_500.jpg]
Zitieren
#89
0
Ich warte auf Folge 15/3, die Serie wird immer krasser,alle komplett am durchdrehen Wink.
Rick spinnt total und scheint trotzdem der normalste zu sein, während der Governor echt einen an der Waffel hat, knallt den Psycho ab.
Hab ja gelesen dass einige die 3. Staffel nicht überleben werden,wer wirds wohl sein.

Best TV-Serie seit Ewigkeiten.

4.Staffel ist angekündigt, *freu*
Zitieren
#90
0
Dornfeld schrieb:Wie wir alle wissen:
[Bild: 5644863_700b.jpg]
Oh, ja. Die Serie wird zunehmend schwerfälliger, und die Episoden immer langweiliger. Der Gefängnismarathon ist immer noch nicht zuende.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#91
0
Wo schaut ihr eigentlich alle die Serie?? Im deutschen Nichtbezahl-TV bekommt man die jedenfalls nicht regelmäßig zu sehen, oder !?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#92
0
Ein Freund hat US-bezahl TV und zeichnet mit HDD-Reciever auf. Ich fang die dritte Staffel erst an zu schaun wenn alle Folgen da sind, dann muss ich nur den Staffelendecliffhanger ertragen.
Zitieren
#93
0
Heinrich Reich schrieb:Wo schaut ihr eigentlich alle die Serie?? Im deutschen Nichtbezahl-TV bekommt man die jedenfalls nicht regelmäßig zu sehen, oder !?
Fern sehe ich überhaupt nicht, aber es gibt doch mehr als genug HD-Film Seiten im Netz, die....................... mit Premium Acount.......... (!)
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#94
0
Jooo, Lena und ich gucken die auch immer über so Video-Streaming-Seiten. Es gab mal eine, die hieß "Let Me Watch This", aber die haben sich jetzt umbenannt. Da gucken wir in der Regel.
Zitieren
#95
0
Heinrich Reich schrieb:Wo schaut ihr eigentlich alle die Serie?? Im deutschen Nichtbezahl-TV bekommt man die jedenfalls nicht regelmäßig zu sehen, oder !?

über diverse total ultrageheime webseiten, die keiner kennt.

naja, entweder man lädt sichs oder guckt über streamingseiten.

bekannteste dürfte wohl wie die akürzung des wortes "kinematograph" heissen, nur noch mit nem x hintendran.

staffel 1 + 2 sind bei rtl2 gelaufen, jeweils über 2 oder 3 tage verteilt am stück.
Signaturen stinken
Zitieren
#96
0
Kleiner Tip. Nach den Release Namen suchen. Dann gibt es hunderte von Seiten in Google. Wer Subs (Subcentral.de) braucht, findet dort auch die dazu passenden Release Namen. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#97
0
Zitieren
#98
0
Die Junkies haben sowas immer gut vorrätig oder einfach auf ner US Seite schauen wie die -bb kollegen.

Streaming für US-Sachen schau ich hier immer.
http://www.free-tv-video-online.me/ (Original Ton sowieso)
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#99
0
Und wer's in guter Qualität haben will
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Und wer's in guter Qualität haben will
Theoretisch 1 DVD-Rohling pro Folge... find ich persönlich übertrieben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Serie von Matt Groening! Atreyu 0 1.990 03.07.2018, 15:53
Letzter Beitrag: Atreyu
  Euer Fazit zur letzt gesehenen Serie? JohnSheridan 9 6.576 10.12.2017, 22:50
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Young Indiana Jones TV-Serie Dirty Harry 8 2.976 11.05.2016, 05:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Suche] 77 Sunset Strip Serie. Trackstorm 7 3.594 21.01.2016, 16:49
Letzter Beitrag: Trackstorm
  [Info] Jonathan Strange & Mr. Norrell (Neue Serie) Fexel 0 1.744 14.05.2015, 20:45
Letzter Beitrag: Fexel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste