Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Vollversionen von Motelsoft - Freeware
#1
0
Ich weiß nicht ob es bekannt ist, aber auf http://motelsoft.de gibt es mehrere Shareware- und Vollversionen, spielbar unter DOSBox und Windows.

Da ist bestimmt für jeden etwas dabei, ob Schrott oder nicht. Wink
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#2
0
Die Spiele der Jungs habe ich schon länger in meinem Frontend eingepflegt. Da scheinen ein paar interessante Titel bei zu sein (Kokoi z.B.).
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Ja, einige Titel, wie z.B. die Rollis scheinen interessant zu sein, andere wiederum sehen extrem trashig aus! ;-)

Selbst die Atari ST sachen sehen recht ordentlich aus, bekomm nur keinen Emu zum laufen...; naja, hatte nie nen ST, aber wer mir helfen kann und möchte ;-)
Muss man wissen!
Zitieren
#4
0
Geil, jede Menge Trash und mir ist gerade voll öde :-D

Zudem gibt es dort DIE INSEL, das habe ich früher mal gespielt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Es gibt jetzt eine Portierung von "Zelda's Adventure" für den Game Boy Ultimo 1 412 30.04.2023, 14:42
Letzter Beitrag: Juttar
  Deutsche Übersetzung von Ultima 7 - Serpent Isle ist fertig und verfügbar SirJohn 78 34.854 03.11.2021, 22:11
Letzter Beitrag: SirJohn
  Oil Imperium Remake "Oil & Soil" von Crimson Dragon TB-303 1 2.064 07.01.2019, 22:59
Letzter Beitrag: Nemu
  [UPDATE!] Alle 22 Adventures von Ben Chandler SonataFanatica 17 9.670 18.10.2018, 23:12
Letzter Beitrag: SQX
  Remakes von DOS-Pinball-Tischen SonataFanatica 34 14.454 10.08.2017, 23:28
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste