Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sebastian Vettel ist Weltmeister!!!!!!!!!!!!!
#1
0
War das ein spannendes Rennen. Der beste Fahrer dieser Saison ist Weltmeister.

[Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Es lebe RedBull, auch wenn ich das Gesöff nicht mag. Elefant

Und (nur) heute mag ich die Russen. Big Grin
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#3
0
ist ja ok

aber diese RTL leute gingen garnicht, heute war der umrümliche saisonhöhepunkt von denen. Als Alguarssari den Webber hinter sich hielt was von Fairness und WM kampf labern, aber als Petrov den Alonso hinter sich hielt war das ja egal und toll und so

RTL ist eindeutig scheisse..
Zitieren
#4
0
Wer's 'n das? Confused
Golf? Smile Tennis?? Fröhlich Snooker??? Zunge raus Backgammon???? Big Grin
Zitieren
#5
0
Ist an mir komplett vorbeigegangen. Hoffentlich kann man sich irgendwo die Sendung von Sky besorgen. Jacques Schulz hat doch bestimmt die Kommentatorenkabine wieder zusammengeschrien! Big Grin Big Grin Big Grin Der arme Marc Surer kann einen da manchmal richtig leid tun.
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Wer's 'n das? Confused
Golf? Smile Tennis?? Fröhlich Snooker??? Zunge raus Backgammon???? Big Grin

Gott, war der schlecht, der war soooooooooo schlecht....
Signaturen stinken
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Cyphox
Zitat:Original von SonataFanatica
Wer's 'n das? Confused
Golf? Smile Tennis?? Fröhlich Snooker??? Zunge raus Backgammon???? Big Grin

Gott, war der schlecht, der war soooooooooo schlecht....
Ich finde ja die linear steigende Anzahl der Fragezeichen toll. Und die damit permutierenden Smileys sollen vermutlich eine Gehirnwäsche einleiten, damit Sonata bald die Weltherrschaft an sich reißen kann. Das könnte natürlich ein bisschen überinterpretiert sein, vielleicht reicht ihm ja auch eine Bananenrepublik.

Ich habe übrigens auch keine wirkliche Ahnung (mehr) von Formel 1, muss Jahre her sein, dass ich da etwas dahinter war. Hat der Vettel jetzt erst seinen Titel geholt? "Langweilig" ist natürlich die falsche Umschreibung dafür, aber vielleicht geht es ja mit "das ging aber schonmal schneller" Wink.
Zitieren
#8
0
Er hätte 2009 schon Weltmeister sein können, jetzt hat er es aber endlich mit viel Glück geschafft. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von thEClaw
Ich finde ja die linear steigende Anzahl der Fragezeichen toll. Und die damit permutierenden Smileys sollen vermutlich eine Gehirnwäsche einleiten, damit Sonata bald die Weltherrschaft an sich reißen kann. Das könnte natürlich ein bisschen überinterpretiert sein, vielleicht reicht ihm ja auch eine Bananenrepublik.
Endlich mal jemand, der sowas bemerkt und zu schätzen weiß. Zunge raus
Naja, sollte auch nur ausdrücken, dass ich den Namen noch nie gehört hab. Wink
Zitieren
#10
0
Der Heppenheimer Sebastian Vettel ist verdient Weltmeister geworden Elefant ohne Teamorder und sonstige Gemeinheiten, nur durch heute (den Sieg beim Rennen in Abu Dhabi und durch den Vitali Petrov der Alonso Klasse in Schach gehalten hat) ! Big Grin
Zitieren
#11
0
war eine spannende Saison, grats an Vettel und Red Bull. Elefant

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 723 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.871 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.407 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.504 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Tell Tale ist pleite Commodus 11 5.524 10.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste