Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2011
#1
0
Das laufende Jahr neigt sich dem Ende zu und schon stehen die Spiele und Konsolen Knaller für das Jahr 2011 in den Startlöchern, auf welche Games freut Ihr euch im Jahr 2011?

Für mich bis jetzt im Jahr 2011 "must play" Titel

Shogun Total War II

Ich liebe die ganze Total War Reihe, damals mit Shogun Total War angefangen und seitdem alle Teile der Total War Reihe gespielt.


The Witcher 2: Assassins of Kings

Für mich persönlich das Spiel auf welches ich mich am meisten freue, mein Highlight für das Jahr 2011.

Duke Nukem Forever

Noch Fragen? Hail to the King Baby

Rage

Neue Shooter from ID Software

Deus Ex 3




Links werden nachträglich hinzugefügt.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
#2
0
Definitiv - schon nach der Kategorie "KANN'S GAR NICHT MEHR ERWARTEN!!!" - stehen für mich folgende 2011er Titel auf der Liste...

(Logo anklicken um auf die Homepage zu gelangen!
In den Spoiler-Tags gibt's Gameplay/Trailer-Videos!)


--==[ 1 ]==--
[Bild: portal2mbs6.png]

--==[ 2 ]==--
[Bild: deusex3p95s.png]

--==[ 3 ]==--
[Bild: bioshockinfinitetxla.jpg]

--==[ 4 ]==--
[Bild: neuesbildnueu.png]

--==[ 5 ]==--
[Bild: app_full_proxyjofj.jpg]

--==[ 6 ]==--
[Bild: tlg5evn.jpg]

--==[ 7 ]==--
[Bild: dnfbxwu.jpg]

--==[ 8 ]==--
[Bild: guildwars28y2j.png]
#3
0
Ich freu mich auf den Nintendo 3DS und die dazugehörigen Spiele Steel Diver und natürlich das Saber Rider Spiel Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
#4
0
Ach jaaaaa!!! [Bild: freakoutgy1v.gif] [Bild: freakoutgy1v.gif] [Bild: freakoutgy1v.gif] [Bild: 1_smiley_freuuyxl.gif] [Bild: 1_smiley_freuuyxl.gif] [Bild: 1_smiley_freuuyxl.gif]
Hmm... editiere ich jetzt oben...? *grübel* Neeeeee... ich stimme dir einfach nur zu 100% zu! Smile
#5
0
Love Zombie macht mich schon neugierig!

Love Zombie, der skurrile Mix aus Echtzeit-Strategie und Landschwirtschafts-Simulation, steckt voller verrückter Ideen. Und weil uns Entwickler Chunsoft immer auf dem aktuellen Stand hält, kennen wir schon deren neuesten Einfälle. So werden die Untoten nicht dem Klischee des strohdummen "Otto-Normal-Zombies" entsprechen, denn im Laufe des Spiels kann eure Armee der lebenden Toten Fähigkeiten erlernen.
Diese sind zum einen offensiv ausgelegt, so zum Beispiel Fähigkeiten wie "Kritisch" oder "Rage", zum anderen defensiv, wie "Parieren" und "Auferstehung". Jedoch darf man auch gewisse Zweifel gegen die Intelligenz der Mutanten hegen. So sind sie wohl nicht im Stande, Schafsherden oder fahrende Autos zu bemerken. Das ist aber nicht weiter schlimm, schließlich könnt ihr - solltet ihr von einer dieser beiden Gefahren Schaden davontragen - eure Spezialfähigkeiten auf Knopfdruck aktivieren, die dann alle in der Nähe befindlichen Zombies stinksauer und auf alle Feinde zustürmen lässt.

In Japan erscheint das Spiel am 20. Januar 2011, für Amerika und Europa ist es hingegen noch gar nicht angekündigt.




Musik ist natürlich absolut Oldschool.... wenn sie so bleibt!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
#6
0
Zitat:Original von Gadler
Love Zombie macht mich schon neugierig!
[...]
Die Werbung dazu ist echt der Hit !! Big GrinBig Grin



Ein Tanz mit Potential beim nächsten "Diskomassenbewegungsfestival" Big GrinBig Grin

...

Das Spiel ist natürlich auch "ganz nett" Wink (die Musik klingt wie ein Direkt-Import aus irgendeinem GameBoy-Spiel Zunge rausBig Grin).





Edit: Holerö ... was ist mir denn da beinahe entgangen ?!:

The Last Guardian (PS3)


Night Of The Sacrifice (Wii)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
#7
0
Erstmal dito zu Shogun Total War 2, Rage, Portal 2, Bioshock Infinite und natürlich dem göttlichen Nintendo 3DS Smile

Ich würde dann noch das deutsche Release zu Trauma Team hinzufügen, das ich gerade auf Englisch spiele. Ich kann es nur absolut empfehlen, da die Diagnostik und Forensik absoluten spaß machen, auch die adrenalingeladenen Erste-Hilfe-Passagen oder die Abenteuerfahrten via Endoskopie sind äußerst unterhaltsame Ergänzungen zum gelungenem Chirurgen-Gemetzel Big Grin

Trauma Team
[Bild: box_163965-hd.jpg]

Zitat:Diagnose

Chirurgie

Endoskopie

Orthopädie

Forensik

Erste Hilfe

Okamiden
[Bild: id006176.jpg]

Marvel vs Capcom 3

//EDIT

Und ich hoffe doch auch Mass Effect 3 ( gametrailers.com was es da wohl gibt Zunge raus) Geschockt

The Elder Scrolls V - Skyrim Geschockt

Prototype 2

Shadows of the Damed
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
#8
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
[...]
Shadows of the Damed
Sieht aus wie eine Art "Resident Evil 4.5 Extreme Edition" Big GrinBig Grin
der Name "Shinji Mikami" wird einem ja auch gleich am Anfang entgegen geworfen)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
#9
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Edit: Holerö ... was ist mir denn da beinahe entgangen ?!:
The Last Guardian (PS3)
Das sieht in der tat interessant aus. Das Spielprinzip intreressiert mich. Sollte das ingame-Grafik sein... Hut ab! Soll der Nachfolger von Shadow of the Colossus sein. Da kann man sich in etwa vorstellen, was auf einen zukommt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
#10
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Zitat:Original von r3d3mti0n
[...]
Shadows of the Damed
Sieht aus wie eine Art "Resident Evil 4.5 Extreme Edition" Big GrinBig Grin
der Name "Shinji Mikami" wird einem ja auch gleich am Anfang entgegen geworfen)

Ich als Grasshopper Manufacture Fan bin ja eher auf Suda51 fixiert gewesen ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
#11
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
The Elder Scrolls V - Skyrim Geschockt
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUCK YEAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!! Geschockt Fröhlich Fröhlich Fröhlich
#12
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von r3d3mti0n
The Elder Scrolls V - Skyrim Geschockt
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUCK YEAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!! Geschockt Fröhlich Fröhlich Fröhlich

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
#13
0
Big Grin Big Grin Big Grin Genau daran hatte ich auch gedacht!!

Aber mal im Ernst!!! [Bild: 1_smiley_freuuyxl.gif] [Bild: 1_smiley_freuuyxl.gif] [Bild: 1_smiley_freuuyxl.gif] WIE GEIL!!! ENDLICH ELDER SCROLLS 5!!! [Bild: 1_smiley_freuuyxl.gif] Hab's gerade oben mit in meine Liste übernommen. Bisher noch auf Platz 4 (nach Portal 2, Deus Ex 3 und Bioshock Infinite), aber das auch nur, weil ich bisher kein Gameplay sehen konnte und daher nicht weiß, wie hoch ich es einschätze!

Aber trotzdem!!
GEIIIIIIIIIIIL!!!! [Bild: 1_smiley_freuuyxl.gif][Bild: 1_smiley_freuuyxl.gif][Bild: 1_smiley_freuuyxl.gif][Bild: 1_smiley_freuuyxl.gif][Bild: 1_smiley_freuuyxl.gif]
#14
0
Cool The Witcher 2: Assassins of Kings

Cool Crysis 2

Cool The Elder Scrolls 5: Skyrim

Cool Kingdoms of Amalur: Reckoning
#15
0
Ach ja, KLAR, Kenny! Hatte ich voll vergessen!! Geschockt Fröhlich Der geistige Nachfolger von "ICO" und "Shadow Of The Colossus": "The Last Guardian"!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich Hab vor Urzeiten mal einen kurzen Making-Of-Trailer dazu gesehen. Supercoole Sache, das Ding kommt auch mit in meine Liste! Wink

Ach ja:

[Bild: the-last-guardian-in-p7cdb.jpg]

Big Grin
#16
0
Heinrich da hat einer was in meinen Briefkasten geworfen ^^

Zitat:Original von SonataFanatica
Ach ja, KLAR, Heinrich! Hatte ich voll vergessen!! Geschockt Fröhlich Der geistige Nachfolger von "ICO" und "Shadow Of The Colossus": "The Last Guardian"!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich Hab vor Urzeiten mal einen kurzen Making-Of-Trailer dazu gesehen. Supercoole Sache, das Ding kommt auch mit in meine Liste! Wink

Ach ja:

[Bild: the-last-guardian-in-p7cdb.jpg]

Big Grin

Bin zwar auch dran interessiert, aber als PS3-Loser Bastard wie ich es bin tangiert mich das nur peripher ... bin auch absolut traurig, dass das Ico-Shadow Of the Colossus-Bunde was ja demnächst für PS3 erscheint nicht zufällig doch nen Port bekommen hat ... man wird ja noch träumen dürfen Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
#17
0
//EDIT

So bitte ...

[Bild: the-last-guardian-in-ppo14.jpg]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
#18
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Heinrich da hat einer was in meinen Briefkasten geworfen ^^
[...]
Tja, so ist das im Leben ... überall wird man verwechselt, nur nicht da wo es wirklich was bringen könnte ("Hey, Sie sind doch der Erbe von XY! - Hier haben Sie schon mal ein paar Milliönchen vorab!" Big Grin).
Zunge raus
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
#19
0
[Bild: Torchlight-2-Hands-On-Preview.jpg]
#20
0
Protoype 2 ?? Geschockt

Juhuu!!!! Elefant Elefant Elefant
Signaturen stinken


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von MMOG's Hellbourne 3 2.530 18.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Lawless Legends - Testversion auf drei Disketten zum Download Prometheus 2 1.280 15.02.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] [C64] Soul Force - Shmup auf 512KB Cartridge Retro-Nerd 1 839 02.01.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2017 ReservoirDog 1 1.423 04.02.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Corpse Party auf GOG! SonataFanatica 12 3.198 09.05.2016, 20:32
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste