23.12.2011, 18:58
0
heut mit congstar telefoniert, entweder ham die an er hotline n paar wissendefizite oder ich komm am telefon einfach nur unheimlich charmant rüber:
ungefährer gesprächsverlauf mit der dame:
ich: hallo, mein name ist blabla, ich habe meine simkarte verloren ääh
is kaputt, ich brauch ne neue (is in wirklichkeit mit handy gegen die wand geflogen und ich find sie einfach nich mehr)
sie: ham sie die verloren, oder isse kaputt.
ich: ääh, verloren, hab se ausm handy raus und find se seitdem mehr.
muss irgendwo bei mir der wohnung rumfliegen, aber ich find se nicht
mehr, sie ist einfach WEG!
sie: da kann ich nix machen, wenn se se verloren haben, geht nur
wennse kaputt is. so müssen se ne neue karte mit nummer kaufen...
ich: hmmm.... und wir jetz nun einfach so tun, als wäre sie kaputt???
sie: das kann ich nich machen. müssen ne neue karte kaufen,
rufnummernübernahme geht in dem fall leider auch net.
ich: das is aber schade... das is aber sehr, sehr schade.... sie ham
also auch keine möglichkeit, die alte karte einfach abzuschalten?
sie: ne, das geht net, das kann ich net machen.
ich: schade, schade. dann muss ich mir wohl ne neue nummer
zulegen...... und rufnummernübernahme geht da dann auch net??
das is aber sehr schlecht!
sie: ach wissen se was, wir machen das jetz einfach, hab das schon
eingegeben, wir schicken ihnen kostenlos ne neue karte mit gleicher
nummer, neuer pin und puk.
usw....
wtf, warum net gleich so?
grad mail bekommen, karte is schon raus, alte wird deaktiviert unds
kost mich nix.
ungefährer gesprächsverlauf mit der dame:
ich: hallo, mein name ist blabla, ich habe meine simkarte verloren ääh
is kaputt, ich brauch ne neue (is in wirklichkeit mit handy gegen die wand geflogen und ich find sie einfach nich mehr)
sie: ham sie die verloren, oder isse kaputt.
ich: ääh, verloren, hab se ausm handy raus und find se seitdem mehr.
muss irgendwo bei mir der wohnung rumfliegen, aber ich find se nicht
mehr, sie ist einfach WEG!
sie: da kann ich nix machen, wenn se se verloren haben, geht nur
wennse kaputt is. so müssen se ne neue karte mit nummer kaufen...
ich: hmmm.... und wir jetz nun einfach so tun, als wäre sie kaputt???
sie: das kann ich nich machen. müssen ne neue karte kaufen,
rufnummernübernahme geht in dem fall leider auch net.
ich: das is aber schade... das is aber sehr, sehr schade.... sie ham
also auch keine möglichkeit, die alte karte einfach abzuschalten?
sie: ne, das geht net, das kann ich net machen.
ich: schade, schade. dann muss ich mir wohl ne neue nummer
zulegen...... und rufnummernübernahme geht da dann auch net??
das is aber sehr schlecht!
sie: ach wissen se was, wir machen das jetz einfach, hab das schon
eingegeben, wir schicken ihnen kostenlos ne neue karte mit gleicher
nummer, neuer pin und puk.
usw....
wtf, warum net gleich so?
grad mail bekommen, karte is schon raus, alte wird deaktiviert unds
kost mich nix.
Signaturen stinken