06.07.2013, 08:18
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Ich habe gerade eine E-Mail vom Logitech-Support bekommen. Hatte mir vor ein paar Jahren ein kabelloses Gamepad von denen gekauft, es aber erst nach Ablauf der Garantiezeit intensiver zu nutzen begonnen. Und leider hat sich dabei herausgestellt, dass es arge Empfangsprobleme hat. Also habe ich mich jetzt noch ein zusaetzliches halbes Jahr mit dem kaputten Ding rumgeargert und nun mal ganz lieb beim Support angefragt, ob die mir zumindest ein Ersatzteil aus ihrem Ersatzteil-Shop empfehlen koennen, damit ich das Teil irgendwie sinnvoll nutzen kann.
Das war das dritte Mal, dass ich mit dem Logitech-Support zu tun hatte. Beim ersten Mal haben sie mir anstandslos eine kaputte Maus ersetzt (das defekte Geraet musste ich nie einsenden). Beim zweiten Mal - selbe Probleme mit der neuen Maus - hiess es, dass die Maus leider nicht mehr hergestellt wird. Ich solle mir doch eine andere aus ihrem Angebot aussuchen, die sie mir dann zusenden. Und die nutze ich bis heute sehr zufrieden.
Und jetzt beim dritten Kontakt? Kein einziges Mal wurde die abgelaufene Garantie oder die fehlende Rechnung erwaehnt, ich habe nur eine kurze Nachricht bekommen, dass ein neues Gamepad auf dem Weg zu mir ist und bald eintreffen wird. Das kaputte Geraet darf ich, wie auch bei allen Faellen zuvor, behalten.
Kurzum: Ich liebe Logitech. Wie sehr ich auch auf das kaputte Gamepad geflucht habe: Es war das erste Mal, dass ich fluchen musste, und der Support stand wie immer unglaublich entgegenkommend zur Seite. Schade, dass die keine Kuehlschraenke und Autos herstellen.
Das war das dritte Mal, dass ich mit dem Logitech-Support zu tun hatte. Beim ersten Mal haben sie mir anstandslos eine kaputte Maus ersetzt (das defekte Geraet musste ich nie einsenden). Beim zweiten Mal - selbe Probleme mit der neuen Maus - hiess es, dass die Maus leider nicht mehr hergestellt wird. Ich solle mir doch eine andere aus ihrem Angebot aussuchen, die sie mir dann zusenden. Und die nutze ich bis heute sehr zufrieden.
Und jetzt beim dritten Kontakt? Kein einziges Mal wurde die abgelaufene Garantie oder die fehlende Rechnung erwaehnt, ich habe nur eine kurze Nachricht bekommen, dass ein neues Gamepad auf dem Weg zu mir ist und bald eintreffen wird. Das kaputte Geraet darf ich, wie auch bei allen Faellen zuvor, behalten.
Kurzum: Ich liebe Logitech. Wie sehr ich auch auf das kaputte Gamepad geflucht habe: Es war das erste Mal, dass ich fluchen musste, und der Support stand wie immer unglaublich entgegenkommend zur Seite. Schade, dass die keine Kuehlschraenke und Autos herstellen.
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