18.12.2013, 17:13
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Scheiß auf das Dreckskind.
Viel schlimmer sind die Scheiß Nazis von DHL.
Bestelle ich mir da Online ne Hose und will mir die zusenden lassen an die Packstation (habe seit ewiger Zeit eine Kundenkarte von Packstation). Da schreiben dir mir heute, dass die mir keinen mTAN zusenden können, da ich keine Mobilfunknummer hinterlegt hätte. Das die zwingend erforderlich sit, steht aber nirgendwo. Nun wird das Paket nach neun Tagen zurückgehen. Da ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen mit den Bastarden. Verficktes Mistpack ist das! Ich hasse den Handywahn. Überall braucht man so ein dummes Drecksteil. Ich hasse Mobilfunktelefone. Seit heute 100% mehr.
Daher habe ich denen nun mal per E-MAIL (Telefonisch nicht erreichbar gewesen). geschrieben, dass Sie mir den "Scheiß mTAN" mal zusenden sollen per E-Mail, da diesen kein MUSS-Feld bei den persöhnlichen Daten ist mit der Handynummer. Da ich sonst rechtliche Schritte einleite. "Rechtliche Schritte" da geht es direkt an die Beschwerdeabteilung. Gut, wenn man selbst in einer vergleichbaren Branche arbeitet und die notwendigen Schlagwörter kennt um es driingend zu machen.
Viel schlimmer sind die Scheiß Nazis von DHL.
Bestelle ich mir da Online ne Hose und will mir die zusenden lassen an die Packstation (habe seit ewiger Zeit eine Kundenkarte von Packstation). Da schreiben dir mir heute, dass die mir keinen mTAN zusenden können, da ich keine Mobilfunknummer hinterlegt hätte. Das die zwingend erforderlich sit, steht aber nirgendwo. Nun wird das Paket nach neun Tagen zurückgehen. Da ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen mit den Bastarden. Verficktes Mistpack ist das! Ich hasse den Handywahn. Überall braucht man so ein dummes Drecksteil. Ich hasse Mobilfunktelefone. Seit heute 100% mehr.
Daher habe ich denen nun mal per E-MAIL (Telefonisch nicht erreichbar gewesen). geschrieben, dass Sie mir den "Scheiß mTAN" mal zusenden sollen per E-Mail, da diesen kein MUSS-Feld bei den persöhnlichen Daten ist mit der Handynummer. Da ich sonst rechtliche Schritte einleite. "Rechtliche Schritte" da geht es direkt an die Beschwerdeabteilung. Gut, wenn man selbst in einer vergleichbaren Branche arbeitet und die notwendigen Schlagwörter kennt um es driingend zu machen.