27.03.2014, 21:55
0
Dornfeld schrieb:Meine Geliebte, aka geliebte Ehefrau, sagt: Die Info-Mitarbeiterin würde ein Lob bekommen, wenn das ihre Vorgesetzten lesen, weil sie genau im Sinne der Unternehmensvorgaben geantwortet hat, wäre da nicht der Zusatz mit der Diebstahlstatistik.Cyphox schrieb:WERBUNG - WERBUNG - WERBUNG
kaufland is so geil, kaputtes smartphone von 11/2012 hingebracht, kompletten Kaufpreis zurückgekriegt, keinerlei Prüfung, nicht mal die Schachtel hamse geöffnet.
ich: "Schauen se doch wenigstens mal nach ob's überhaupt drin is!"
verkäuferfrau: "Wir vertrauen unseren Kunden. Oder kann ich Ihnen nicht vertrauen? *grins*"
ich: Mir natürlich schon, aber nicht das irgendwann jemand kommt und Sie betrügen will!"
verkäuferfrau: "Unsere Kunden sind alle ehrlich, auch wenn unsere Diebstahlliste was anderes sagt *grins*"
vermute anweisungen vom chef, von wegen kunde ist könig und so.
oder der dame gings einfach am arsch vorbei.
Edit:
Gegenbeispiel ist für mich Media Markt. Unglaublich was die sich schon geziert haben Ware umzutauschen.
übrigens: kaufland gibt auf alle elektroartikel 3 Jahre Garantie (!!!)
WERBUNG - WERBUNG - WERBUNG
Find ich super. Ist auch schwer nötig wenn sie von Amazon Boden zurückerobern wollen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1