06.05.2014, 21:23
0
Ich hatte den stotternden Ton auf jeden Fall bei Super Mario Sunshine und Wario World. Zwar nicht oft, aber immer dann wenn etwas nachgeladen werden musste oder man besonders viel Weitsicht hatte ruckelte der Ton für eine oder zwei Sekunden bis sich der Emulator wieder eingependelt hat. Definitiv nichts welterschütterndes, aber es stört mich schon.
Ja, die Emus benutzen Just-In-Time-Recompiler (JIT). Da werden irgendwie dynamisch während der Laufzeit die kommenden CPU-Instruktionen für den PC neukompiliert.
Der Vorteil ist, dass die Instruktionen 1:1 interpretiert werden (und damit sehr exakt sind), aber die Ausführungsgeschwindigkeit wesentlich höher ist. Das Prinzip verwendet auch die Java Runtime.
Ja, die Emus benutzen Just-In-Time-Recompiler (JIT). Da werden irgendwie dynamisch während der Laufzeit die kommenden CPU-Instruktionen für den PC neukompiliert.
Der Vorteil ist, dass die Instruktionen 1:1 interpretiert werden (und damit sehr exakt sind), aber die Ausführungsgeschwindigkeit wesentlich höher ist. Das Prinzip verwendet auch die Java Runtime.