07.09.2014, 14:12
0
Hi,
muss nicht bei O2 liegen.
Vielleicht ist dein Modem defekt. Ich hatte bei verschiedenen Routern auch schon verschiedene Geschwindigkeiten. (9000 Kb/s-12000 Kb/s) Je nachdem wie die synchronisiert haben.
Wenn du es antesten willst, brauchste natürlich ein anderes Modem oder einen anderen Router.
Vielleicht hat dein Splitter ne Macke. Geh mal ohne Splitter ins Netz. Kannst nur nicht mehr telefonieren, weil's pfeift. Aber zum ausprobieren.
muss nicht bei O2 liegen.
Vielleicht ist dein Modem defekt. Ich hatte bei verschiedenen Routern auch schon verschiedene Geschwindigkeiten. (9000 Kb/s-12000 Kb/s) Je nachdem wie die synchronisiert haben.
Wenn du es antesten willst, brauchste natürlich ein anderes Modem oder einen anderen Router.
Vielleicht hat dein Splitter ne Macke. Geh mal ohne Splitter ins Netz. Kannst nur nicht mehr telefonieren, weil's pfeift. Aber zum ausprobieren.