24.09.2014, 07:13
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Im Grunde genommen war's aber doch klar, das Titan zum Scheitern verurteilt war. Die hatten denke ich ein ähnliches Problem wie bei Duke Nukem Forever. Ein Vorgänger, der eher vollkommen überraschend zum Welterfolg geworden ist und dazu soll dann ein passender Nachfolger gebaut werden, der in allen Belangen besser ist - da verzettelt man sich dann in Feature-Programmierung und stellt das Ding nie fertig - eigentlich nur gut, dass sie es bei Titan frühzeitig eingesehen haben.
World Of Warcraft ist damals langsam gewachsen und im Grunde genommen war die Richtung schon ziemlich klar, weil bereits in Warcraft III Rollenspielelemente eingebaut waren, an denen man sich orientieren konnte. Bei Titan sollte irgendwie alles neu werden aber gleichzeitig genauso viele Leute begeistern wie World of Warcraft. Das stelle ich mir sehr sehr schwierig vor.
Kommt eigentlich trotzdem noch irgendwann das Protoss-Add-On für Starcraft 2?
World Of Warcraft ist damals langsam gewachsen und im Grunde genommen war die Richtung schon ziemlich klar, weil bereits in Warcraft III Rollenspielelemente eingebaut waren, an denen man sich orientieren konnte. Bei Titan sollte irgendwie alles neu werden aber gleichzeitig genauso viele Leute begeistern wie World of Warcraft. Das stelle ich mir sehr sehr schwierig vor.
Kommt eigentlich trotzdem noch irgendwann das Protoss-Add-On für Starcraft 2?