26.09.2014, 10:10
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Das Schlimme daran ist, dass es sogar Fans der alten Thief-Trilogie hinbekommen haben, bessere Nachfolger zu schaffen (mit "T2X: Shadows of the Metal Age" und "The Circle of Stone and Shadow"). Die sind sowas von perfekt.
Aber Eidos Montréal, die die Ehre haben, diese Lizenz zu besitzen und dann noch das Geld und die Möglichkeiten, einen Triple A-Titel für die neue Generation zu machen – PLUS: die einzigartige Möglichkeit, einen direkten Draht zur gigantischen Fangemeinde zu haben (über das offizielle Forum, wo sie direkt Feedback zu "neuartigen Ideen" bekommen hätten) – DIE Leute versauen's natürlich gründlich. Und warum? Ganz klar: aus dem selben Grund, warum EA nix geschissen kriegen: weil sie lieber auf BWLer und Marktforscher hören.
Aber Eidos Montréal, die die Ehre haben, diese Lizenz zu besitzen und dann noch das Geld und die Möglichkeiten, einen Triple A-Titel für die neue Generation zu machen – PLUS: die einzigartige Möglichkeit, einen direkten Draht zur gigantischen Fangemeinde zu haben (über das offizielle Forum, wo sie direkt Feedback zu "neuartigen Ideen" bekommen hätten) – DIE Leute versauen's natürlich gründlich. Und warum? Ganz klar: aus dem selben Grund, warum EA nix geschissen kriegen: weil sie lieber auf BWLer und Marktforscher hören.