02.09.2015, 12:58
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Meine Fresse, war das verrückt:
Am Montag habe ich mir bei SmokeSmarter einen Akku bestellt. Die Lieferung ging von Holland aus. Heute kommt tatsächlich Hermes und bringt mir ein Paket. Ich denke mir noch "Ui, ist das gross. Haben die das extra gut verpackt?". Nach dem Auspacken stelle ich fest: Da sind 2 Strickjacken von "ME Fashion" drin. Ich schaue mir den "Plastiksack" an, in dem es geliefert wurde und sehe: Da ist ein Aufkleber mit meiner Adresse, ABER AUCH Sticker mit einer ganz anderen Adresse drauf - nur eben auf der anderen Seite. Da hat jemand bei PostNL mal richtig Mist gebaut. Naja, war wohl bekifft.
Dann habe ich bei der Hotline von Hermes angerufen, die mir sagte, ich müsse mich mit der Versender-Firma auseinandersetzen. Daraufhin habe ich mich an den Live-Helpdesk von SmokeSmarter gewendet (Chat) und der Frau am anderen Ende die Sachlage erklärt. Es dauerte eine Weile, da ich einige Details erzählen musste und auch Fotos gemacht habe. Die Dame im Chat war sachlich, aber sehr kompetent. Sie meinte, sie würde sich nun mit PostNL auseinandersetzen und ich bekomme meine iStick nochmal geschickt, zusammen mit einem Fläschchen E-Liquid als Entschädigung für's Warten. Echt eine coole Sache! Ich habe mich mehrmals bedankt.
Die Frau wird nun auch ME Fashion kontaktieren und denen meine E-Mail geben. Die Firma wird sich dann wohl an mich wenden und mir sagen, was zu tun ist. Eigentlich wäre es ja simpel - ich müsste nur den Sticker auf dem Paket mit meinem Namen übermalen/kleben und das Ding dann an den eigentlichen Empfänger schicken. Aber ich warte lieber mal ab, was die Firma meint.
Mir ist ja schon viel komischer Mist passiert, aber das ist echt neu. Ich bin nur froh, dass ich eine kompetente Helferin an meiner Seite habe, die mir im Notfall Rat geben kann. Offenbar war bei denen auch nicht viel los, denn Sie nahm sich echt Zeit für mich. Das Ganze lief sicher über 1 1/2 Stunden.
Jetzt werde ich, wie gesagt, einfach abwarten und schauen was passiert UND mich auf meine E-Zigi und das Tiki Juice freuen!
Am Montag habe ich mir bei SmokeSmarter einen Akku bestellt. Die Lieferung ging von Holland aus. Heute kommt tatsächlich Hermes und bringt mir ein Paket. Ich denke mir noch "Ui, ist das gross. Haben die das extra gut verpackt?". Nach dem Auspacken stelle ich fest: Da sind 2 Strickjacken von "ME Fashion" drin. Ich schaue mir den "Plastiksack" an, in dem es geliefert wurde und sehe: Da ist ein Aufkleber mit meiner Adresse, ABER AUCH Sticker mit einer ganz anderen Adresse drauf - nur eben auf der anderen Seite. Da hat jemand bei PostNL mal richtig Mist gebaut. Naja, war wohl bekifft.
Dann habe ich bei der Hotline von Hermes angerufen, die mir sagte, ich müsse mich mit der Versender-Firma auseinandersetzen. Daraufhin habe ich mich an den Live-Helpdesk von SmokeSmarter gewendet (Chat) und der Frau am anderen Ende die Sachlage erklärt. Es dauerte eine Weile, da ich einige Details erzählen musste und auch Fotos gemacht habe. Die Dame im Chat war sachlich, aber sehr kompetent. Sie meinte, sie würde sich nun mit PostNL auseinandersetzen und ich bekomme meine iStick nochmal geschickt, zusammen mit einem Fläschchen E-Liquid als Entschädigung für's Warten. Echt eine coole Sache! Ich habe mich mehrmals bedankt.
Die Frau wird nun auch ME Fashion kontaktieren und denen meine E-Mail geben. Die Firma wird sich dann wohl an mich wenden und mir sagen, was zu tun ist. Eigentlich wäre es ja simpel - ich müsste nur den Sticker auf dem Paket mit meinem Namen übermalen/kleben und das Ding dann an den eigentlichen Empfänger schicken. Aber ich warte lieber mal ab, was die Firma meint.
Mir ist ja schon viel komischer Mist passiert, aber das ist echt neu. Ich bin nur froh, dass ich eine kompetente Helferin an meiner Seite habe, die mir im Notfall Rat geben kann. Offenbar war bei denen auch nicht viel los, denn Sie nahm sich echt Zeit für mich. Das Ganze lief sicher über 1 1/2 Stunden.
Jetzt werde ich, wie gesagt, einfach abwarten und schauen was passiert UND mich auf meine E-Zigi und das Tiki Juice freuen!