24.09.2015, 18:59
0
purpur schrieb:Wie gesagt, nicht zu früh freuen. Ich soll es zwar zurückschicken, aber ob die das als Werksfehler ansehen steht ja noch aus. Ich trau solchen Herstellern/Händlern nämlich alles zu. Und gerade bei einem Fehler wie hier wäre es ja für die ein Leichtes zu behaupten, dass ich das selbst kaputtgemacht habe.Mindfactory hab ich als sehr kulant und kundenfreundlich in Erinnerung, allerdings sind meine Reklamationen schon seeeeeehr lange her.
Meine mehr als ein Jahr alte Radeon 9500 Pro war defekt. Ich hatte einen Wasserkühler drauf und nach dem Rückbau auf den Standardkühler waren an den Haltepins des Kühlers deutliche "Montagespuren" zu sehen. MF: "Die 9500 Pro ist leider nicht mehr lieferbar, für 20 Euro Aufpreis schicken wir Ihnen gern eine 9800 Pro zu." Als diese dann ein Jahr später kaputt war, haben sie mir die nochmal ohne Murren umgetauscht. Den Retourenschein gab's jedesmal gleich per Email, als ich aber keinen Drucker hatte und das am Telefon gesagt habe, war der Paketschein am nächsten Tag im Briefkasten.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1