28.09.2016, 01:06
0
Gabumon schrieb:Ah... achso. Ja. Gut. Also wieder einfach haltloses, dummes Rumgelabere, wie immer.SonataFanatica schrieb:Das Spieleentwicklung harte Arbeit ist, ist allgemein bekanntGabumon schrieb:Jetzt hätte ich gerne Quellenangaben. Denn behaupten kannst besonders DU natürlich wieder viel, du "Insider", du...SonataFanatica schrieb:Muss echt ein Traumjob gewesen sein, damals [bei Sierra in den späten 80ern].Wenn man einen 18+x Stunden Job, inkl auf Arbeit auf der Couch schlafen, extrem hohes Stresslevel etc als Traumjob bezeichnet dann ja. Wenn nicht, dann nicht.
Aber einige scheinen ja immer noch zu glauben das es ein bisschen rumgeklicke ist und ein 9-17 Job...
Hatte ich mir gedacht.
Klar ist das generell kein Zuckerschlecken, aber wenn man in den 80ern in einem kleinen Team an Adventures gearbeitet hat, dabei SEHR erfolgreich war und dann auch noch in einer total schönen Anlage mitten in den Wäldern in Kalifornien:
... wie man hier nachlesen kann...
... dann klingt das wie ein Traum. Sicherlich ist das nicht weniger harte Arbeit, aber es KÖNNTE auch schlimmer sein... (Klar hatten Sierra später auch einige Probleme, aber deshalb hab ich ja geschrieben "Mitte bis Ende der 80er".)