06.05.2017, 06:18
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Oha, der erste Satz liest sich ja sehr aluhut-bestärkend, macht einem aber auch gleichzeitig Angst, dass da bei der Lieferung was kaputt gegangen ist. Danach wird es reinste Satire. Ein wirklich gutes Fundstück, Gadler
Die Entwicklungsgeschichte von Prey ist wirklich sehr tragisch gewesen. Die wollten eine Portal-Engine bauen, als das noch völliges Neuland war. Bis zum Release 2006 nutzte dann aber so ziemlich jede große Engine diesen Ansatz zum Rendern der Spielwelt und das Hauptfeature des Spiels war gar nichts so besonderes mehr. Trotzdem ist das auch ohne so ein Blender-Feature oder vielleicht gerade weil es kein Blender-Feature mehr war ein großartiges Spiel geworden und es ist eigentlich ziemlich ärgerlich, dass sich durch die Namensneubelegung wahrscheinlich in zehn Jahren die junge Generation nur noch an das 2017er Prey erinnern wird.
Die Entwicklungsgeschichte von Prey ist wirklich sehr tragisch gewesen. Die wollten eine Portal-Engine bauen, als das noch völliges Neuland war. Bis zum Release 2006 nutzte dann aber so ziemlich jede große Engine diesen Ansatz zum Rendern der Spielwelt und das Hauptfeature des Spiels war gar nichts so besonderes mehr. Trotzdem ist das auch ohne so ein Blender-Feature oder vielleicht gerade weil es kein Blender-Feature mehr war ein großartiges Spiel geworden und es ist eigentlich ziemlich ärgerlich, dass sich durch die Namensneubelegung wahrscheinlich in zehn Jahren die junge Generation nur noch an das 2017er Prey erinnern wird.