16.05.2017, 17:16
0
Achso, jetzt schnalle ich es. Du mochtest den Begriff "Fehlerhafte Implementierung" nur nicht. Na gut, dann ist VSync an sich immer richtig implementiert und die Architektur ist nur oft verkehrt, weil das Warten auf den Interrupt nicht in einem nebenbei laufendem Thread geschieht.
Ja, Beispiele für schlechte Spiele gibt es nur zu genüge. Ich frage mich auch immer, was einen dabei reitet, so etwas zu veröffentlichen, egal für welchen Preis. Ich hatte mir z.B. letztens ZRoll gekauft, weil ich solche Kugel/Murmelspiele total liebe und bisher noch jeder Vertreter eine gewisse Zeit lang Spaß gemacht hat, aber ZRoll hat eine so unglaublich miserable Steuerung, dass ich quasi gar nichts vom Spiel sehen konnte. Ich bin schon direkt in der Startzone gescheitert, weil die Kugel anfangs zu langsam ist und dann auf ein so gewaltiges Tempo beschleunigt, dass man die einfachsten Sprünge von Plattform zu Plattform nur viel Glück und Zufall schaffen kann.
Ja, Beispiele für schlechte Spiele gibt es nur zu genüge. Ich frage mich auch immer, was einen dabei reitet, so etwas zu veröffentlichen, egal für welchen Preis. Ich hatte mir z.B. letztens ZRoll gekauft, weil ich solche Kugel/Murmelspiele total liebe und bisher noch jeder Vertreter eine gewisse Zeit lang Spaß gemacht hat, aber ZRoll hat eine so unglaublich miserable Steuerung, dass ich quasi gar nichts vom Spiel sehen konnte. Ich bin schon direkt in der Startzone gescheitert, weil die Kugel anfangs zu langsam ist und dann auf ein so gewaltiges Tempo beschleunigt, dass man die einfachsten Sprünge von Plattform zu Plattform nur viel Glück und Zufall schaffen kann.