17.03.2018, 02:15
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Hollow Knight ist, was Grafikstil und Gameplay angeht, wirklich gut!
Was mich aber ohne Ende ankotzt: Gerade mal ZWEI Speicherpunkte gibt es im gesamten, riesigen ersten Abschnitt des Spiels. Zwei!
Wieso muss man dem Spieler so ins Gesicht spucken, wieso kann ein so simples Spiel nicht einfach eine gute Speicherfunktion haben, wenn komplexe Games wie Witcher 3, Fallout 4 und Skyrim ein gutes System spendiert bekamen?
Ich werde sowas einfach nie verstehen.
Ich meine, WENN man schon Savepoints haben muss, dann verstreut die doch bitte großzügig in der gesamten Spielwelt! So haben es auch schon Spiele wie Dust gemacht, es geht also!
edit: Na, heute zumindest Erfolg bei Hollow Knight gehabt. Zwei dicke Bosse besiegt und neue Fähigkeiten bekommen, sehr schön
Zudem habe ich jetzt alle Schreibutensilien für die Karte kaufen können. Das macht das Spiel echt eine Ecke einfacher!
Was mich aber ohne Ende ankotzt: Gerade mal ZWEI Speicherpunkte gibt es im gesamten, riesigen ersten Abschnitt des Spiels. Zwei!
Wieso muss man dem Spieler so ins Gesicht spucken, wieso kann ein so simples Spiel nicht einfach eine gute Speicherfunktion haben, wenn komplexe Games wie Witcher 3, Fallout 4 und Skyrim ein gutes System spendiert bekamen?
Ich werde sowas einfach nie verstehen.
Ich meine, WENN man schon Savepoints haben muss, dann verstreut die doch bitte großzügig in der gesamten Spielwelt! So haben es auch schon Spiele wie Dust gemacht, es geht also!
edit: Na, heute zumindest Erfolg bei Hollow Knight gehabt. Zwei dicke Bosse besiegt und neue Fähigkeiten bekommen, sehr schön
Zudem habe ich jetzt alle Schreibutensilien für die Karte kaufen können. Das macht das Spiel echt eine Ecke einfacher!