03.08.2018, 13:53
0
Gadler schrieb:Busfahren war heute ein richtiges Vergnügen. Habe mal einen Beschwerdebrief an die WVGSehr geehrter Herr der Frauenwelt,
geschrieben:
--------------------------------------------------
Guten Tag....
Ich bin eben mit der 202 von Kästorf in die Innenstadt gefahren. Außentemperatur 35°, Temperatur im Bus gefühlte 38°. Muss sowas sein? Ich zahle jeden Monat rund 70€ für eine Monatskarte.
Kann man bei diesen unverschämten Fahrpreisen nicht mal ein wenig an die Kunden denken? Grundlegender Komfort ist für die WVG ein Fremdwort habe ich das Gefühl.
Es sitzen nicht nur Schwarzafrikaner in den Bussen, die's erst ab 40° so richtig gemütlich finden (zumindest noch nicht), sondern auch Kinder und ältere Menschen, die sich stöhnend durch die fahrenden Hochöfen schleppen müssen.
Dem Busfahrer schien's zu gefallen, Der machte keine Anstalten mal die Klimaanlage/Lüftung anzumachen, oder eventuell mal eine Dachluke oder ein Fenster zu öffnen. Kein Luftzug in dem Treibhaus oder wenigstens ein bisschen Fahrtwind.
Wenn es ihm gefällt in Bullenhitze rumzusitzen, soll er sich zum Feierabend einen Pelzmantel anziehen und sich in die finnische Sauna setzen oder sich im Motorradanzug in der Türkei an den Strand legen.
Unfassbar sowas. Ist das die Vorstellung der WVG von Kundenservice?
Mich wundert, daß noch kein Fahrgast einen Hitzeschlag oder Herzinfarkt bekommen hat. Vermutlich nur eine Frage der Zeit... wie die nächste Fahrpreiserhöhung.
Ein ausgetrockneter Fahrgast
--------------------------------------------------
wir möchten abschließend noch einmal auf Ihre E-Mail vom 01.08.2018 zurückkommen.
Nach internen Ermittlungen hatte das Fahrzeug einen Defekt an der Klimaanlage.
Warum der Fahrer die Fenster und Dachluken nicht öffnete können wir nicht nach-
vollziehen.
Wir haben unseren Mitarbeiter auf die extreme Situation hingewiesen und das er sich
dementsprechend zu verhalten hat.
Wir entschuldigen uns sehr für das Fehlverhalten unseres Fahrers.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfsburger Verkehrs-GmbH
i. A. Ria Grube
-Team Kundenservice-
Hatte sowas erwartet.....
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.