07.04.2020, 17:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2020, 17:23 von tomwatayan.)
0
Ich empfand schon die Mega-Drive-Sonics als viel zu schnell. Allerdings waren die immer so aufgebaut, dass man bei den schnellen Levelabschnitten auch auf nichts achten musste und einfach durchrennen konnte - und das hat sich dann abgewechselt mit Levelabschnitten, bei denen man ganz gemütlich vorwärts laufen konnte/musste (mit Ausnahme der Unterwasserabschnitte, die ein Zeitlimit wegen Sonics geringer Atemluft hatten) und nur in den langsameren Abschnitten gab's dann Spitzen und Gegner.
Ich denke mal, Sonic Generations handhabt das ähnlich? Die wissen ja auch, dass man als Spieler keine übermenschlichen Reflexe hat.
Mir haben von den bisher gespielten Sonics aber die 3D-Adventure-Teile am besten gefallen, weil sie etwas langsamer sind: Sonic Adventure und Sonic Heroes.
Ich denke mal, Sonic Generations handhabt das ähnlich? Die wissen ja auch, dass man als Spieler keine übermenschlichen Reflexe hat.
Mir haben von den bisher gespielten Sonics aber die 3D-Adventure-Teile am besten gefallen, weil sie etwas langsamer sind: Sonic Adventure und Sonic Heroes.