11.03.2021, 14:30
0
Gamestop, eine weitere Wichsbude! Ich bestelle da echt selten, das letzte mal 2019 mit 2 Bestellungen, aber nun wohl auch das letzte mal.
Man geht ja immer im guten glauben an die Dinge heran, man bekommt ja auch so einiges über Gamestop mit, aber da ich 2019, wie zuvor erwähnt, auch 2 Spiele im Onlineshop bestellt habe und diese OVP waren, bin ich davon ausgegangen, dass es sich bei der neuen Bestellung auch um Neuware in OVP handelt. Vorgestern eine Bestellung im Shop getätigt, insgesamt 19 Artikel, davon erfolgte der Versand als Teillieferung in 7 Paketen, was für mich schon irrsinnig ist
Bei meiner getätigten Bestellung waren Gebrauchsspuren vorhanden, die Games waren auch nicht mehr in Folie und Mikrokratzer waren auch vorhanden, nicht auf allen aber bei ca. der Hälfte, also mal kurz angerufen und nachgefragt. Der Hinweis dazu steht wohl auch in den FAQ, dass Ware aus den Filialen versendet wird! Dies zumindest lt. Info des Kundenservice "Zitat und auch wegen Diebstahlschutz" (persönliche Anmerkung) selten innerlich WTF gedacht. Als Anmerkung mitgeteilt, dass die Artikel aus 2019 noch OVP waren und warum es da einen Unterschied gibt....gibt zwei Lager, einmal Versand aus dem Zentrallager (war bei meinen bisherigen Bestellungen so) und dann aus den Filialen.
Klar, als Kunde lese ich mir auch im Vorfeld die gesamten FAQs durch, eigentlich gehört so eine Info m.M.n. mit in die Artikelbeschreibung oder als Hinweis mit in den Bestellprozess, nur meine Anmerkung dazu.
Ende vom Lied, die 19 Artikel gehen komplett Retoure
Man geht ja immer im guten glauben an die Dinge heran, man bekommt ja auch so einiges über Gamestop mit, aber da ich 2019, wie zuvor erwähnt, auch 2 Spiele im Onlineshop bestellt habe und diese OVP waren, bin ich davon ausgegangen, dass es sich bei der neuen Bestellung auch um Neuware in OVP handelt. Vorgestern eine Bestellung im Shop getätigt, insgesamt 19 Artikel, davon erfolgte der Versand als Teillieferung in 7 Paketen, was für mich schon irrsinnig ist
Bei meiner getätigten Bestellung waren Gebrauchsspuren vorhanden, die Games waren auch nicht mehr in Folie und Mikrokratzer waren auch vorhanden, nicht auf allen aber bei ca. der Hälfte, also mal kurz angerufen und nachgefragt. Der Hinweis dazu steht wohl auch in den FAQ, dass Ware aus den Filialen versendet wird! Dies zumindest lt. Info des Kundenservice "Zitat und auch wegen Diebstahlschutz" (persönliche Anmerkung) selten innerlich WTF gedacht. Als Anmerkung mitgeteilt, dass die Artikel aus 2019 noch OVP waren und warum es da einen Unterschied gibt....gibt zwei Lager, einmal Versand aus dem Zentrallager (war bei meinen bisherigen Bestellungen so) und dann aus den Filialen.
Klar, als Kunde lese ich mir auch im Vorfeld die gesamten FAQs durch, eigentlich gehört so eine Info m.M.n. mit in die Artikelbeschreibung oder als Hinweis mit in den Bestellprozess, nur meine Anmerkung dazu.
Ende vom Lied, die 19 Artikel gehen komplett Retoure