06.04.2024, 17:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2024, 17:48 von Prometheus.)
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Ich mag Polyplay sehr. Ihre Box-Editionen sind 1A, super Inhalt, preislich ok, wirklich schön gemacht. Deswegen habe ich auch schon einige der von ihnen publizierten Spiele hier stehen. Aber effizient ist anders. Man wartet da gerne mehrere Wochen, zuweilen sogar Monate, auch wenn "sofort lieferbar" angezeichnet steht. Auf explizite Nachfrage erfährt man dann, dass dieses oder jenes Element noch fehle und man dann aber sofort liefern werde. Irgendwann kommt's dann schon, aber es ist ein arges Trainigung für die Geduldsmuskeln. Habe mir im Dezember Curse of Blackwood Manor vorbestellt. Das sollte zwischen Anfangs Februar und Anfangs März ankommen. Tat's aber nicht. Ich warte immer noch. Vor zwei Wochen kam der Bescheid, dass es verschickt werde, ist aber immer noch als "noch nicht verschickt" gelistet und angekommen ist es auch nicht. Auf meine Nachfrage letzte Woche kam keine Antwort. Wie gesagt, so sehr ich Polyplay mag für die Qualität ihrer Produkte, so grottig sind für mich Informationsmanagement, Effizienz und Kundenbetreuung.