Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suche OLD games
#21
0
danke

dann konnte ich die gestern ja nicht erkennen wenn die grad umgebaut wird.
da war ich nämlich auch schon drauf.
Zitieren
#22
0
Wenn Du Adventures suchst, dann guck hier.
Suchst Du Oldgames guckst Du hier oder hier. Viel Spaß


PS: Nur weil manche Links auf englische Seiten führen heißt das nicht, daß es da nur Spiele auf englisch gibt!!!!!!!!!!!!!!!

Smile)It doesn´t mean there are only english games available just because some links lead to english sites!!!!!!!!!!!!!!!! Smile)
Wer früher stirbt ist länger tot.
Zitieren
#23
0
Danke,

aber wenn es für das Spiel notwendig ist englisch zu beherschen (was bei Adventures der fall ist) dann will ich doch lieber nur deutsche versionen ... und sowas ist Kommunikationselektroniker ^^
Auch sonst sind mir die Deutschen Versionen lieber.

P.S. ich machte es auf dem Amiga bei PoliceQuest (war in 4.Klasse) so das ich das Game durchzockte indem ich immer fast jedes 3.Wort mit nem Wörterbuch übersetzte *gg* ... jo und Larry auch ^^

MfG
Zitieren
#24
0
Hey thanxxxxx Big Grin
Zitieren
#25
0
Haste was gefunden, oder wofür?
Bin sehr zufrieden mit den Sitez, muß man mal drauf!!!!!!!!!!
Wer früher stirbt ist länger tot.
Zitieren
#26
0
ja sind gut... hab zwar nix down .. kommt noch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Win98 fertige Emulationsversion lopez72 9 429 10.03.2024, 16:41
Letzter Beitrag: donald
  [Hilfe] Suche ein Lokalisierungs Patch für Dark Forces SagaraS 24 1.863 01.03.2024, 02:53
Letzter Beitrag: SagaraS
  So ziemlich alle DOS games in einem Paket r2p Glurak 63 7.751 10.11.2023, 19:10
Letzter Beitrag: GBuster
  [Frage] Sierra Games mit Sprachausgabe und deutschen Untertiteln Commodus 44 2.633 21.06.2023, 10:44
Letzter Beitrag: GBuster
  Suche Atari ST Experten für Cadaver Problem lopez72 22 3.335 10.02.2023, 15:01
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste