Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sony Ericsson Xperia X10 für 1 EUR - Base Internet Flat für 24 a 10 EUR/Monat
#1
0
Meinen Vertrag habe ich gerade abgeschlossen und die Bestätigung zur Freischaltung meines Vertrages auch erhalten.



Hier mal die Fakten

Base hat ja vor kurzem mit dem IFI (Internet Flat Inklusive) noch einen weiteren Tarif auf den Markt gebracht. Dieser basiert auf dem altbekannten Mein Base, beinhaltet aber eben bereits die Internet Flat Option, welche eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten hat. Die monatliche Grundgebühr hierfür liegt bei 10€ pro Monat. Internet Flat bedeutet bei Base, bzw. E-Plus UMTS Geschwindigkeit (384kbit/s) mit einer Drosselung ab 200MB auf GPRS. Der Basis-Tarif hat wie gewohnt 30 Freiminuten und -SMS ins E-Plus Netz pro Monat. Zu dem Tarif kann man wie sonst gewohnt monatlich andere Optionen hinzubuchen oder auch kündigen. (nur die Internet Flat ist eben in den ersten 24 Monaten nicht kündbar). Bucht man aktuell eine weitere Option hinzu, gibt es eine 3. kostenlos dazu (die günstigste entfällt auf der monatlichen Rechnung). Für die reine Hardwaresubventionierung ist natürlich der Grundtarif am interessantesten.

* 25€ Anschlussgebühr (entfällt durch SMS mit “agfrei” an die 8900)
* 24 x 0€ Mein Base
* 24 x 10€ Internet Handy Flat
* 1€ Sony Xperia X10 (Idealopreis: 348€)
* ——————————————
* 240€ Fixkosten über 24 Monate


Während der Vertrag “Mein Base” (0€) pro Monat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten hat, sind die Optionen monatlich mit einer Kündigungsfrist von 1 Woche zum Monatsende wechselbar oder kündbar. Die Internet Flatrate lässt sich allerdings erstmals zum Ablauf des 24. Monats kündigen. Möchte man den Vertrag nicht mehr weiter nutzen, kann man natürlich auch den ganzen Vertrag kündigen.


UPDATE
Achtet bitte darauf, dass die Papierrechnung 1€ pro Monat kostet.

Beide Handys sind ohne Branding oder Sim-Lock und können natürlich auch mit jeder anderen Sim-Karte genutzt werden.


Hier klicken
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Die Aktion lief ja letztens nur 48 Stunden, nun gibt es diese aber über Facebook.


http://www.sparhandy.de/bundlesuche.html?facebook


Wer also noch ein gutes und solides Handy (X10) sucht mit Internetflat für 10 EUR/Monat sollte hier zuschlagen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Sony Memory Card Floppy Adapter D2001-SP1 3 139 06.03.2024, 16:30
Letzter Beitrag: Juttar
  Winrar für 9,51€ exe06 16 588 17.09.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  Amazon Prime 1 Monat kostenlos testen ReservoirDog 1 2.032 11.01.2022, 20:06
Letzter Beitrag: Juttar
  BullGuard Internet Security 2022 exe06 6 1.677 20.12.2021, 18:57
Letzter Beitrag: Rayman
  [Suche] SanDisk SD-Karte für Dashcam exe06 3 950 30.11.2021, 18:07
Letzter Beitrag: exe06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste