Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Leslie Nielsen ist tot
#1
0
Und wieder ein guter Schauspieler tot. Hach, was hab ich ihn in Die nackte Kanone geliebt. Fröhlich

[Bild: imgleslie20nielsen27q40.jpg]

R.I.P. Leslie

Zitat:Der vor allem aus der Slapstick-Komödie "Die nackte Kanone" bekannte Schauspieler Leslie Nielsen ist tot. Nielsen sei in einem Krankenhaus in Florida, wo er wegen Lungenentzündung behandelt worden war, im Alter von 84 Jahren gestorben, teilte sein Agent John S. Kelly mit. Insgesamt arbeitete Nielsen mehr als 60 Jahre als Schauspieler.

Der in Kanada geborene Nielsen kam in den 50er Jahren nach Hollywood, nachdem er bereits in New York als Schauspieler gearbeitet hatte. Er spielte in erfolgreichen Streifen ("Alarm im Weltall", "Drei Fremdenlegionäre") und legendären Fernsehserien ("Columbo", "MASH"), wurde aber nie zum Star. Erst als der große, grauhaarige Gentleman vom Helden zum Komödianten wurde, wurde auch der Schauspieler berühmt. In der Komödie "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" spielte er einen Arzt, der hochseriös wirkte und damit seine verrückten Monologe noch verstärkte. Mit demselben Profil wurde aus dem Arzt der Polizist Drebin in der Fernsehserie "Die nackte Pistole", aus der schließlich die Filmreihe "Die nackte Kanone" wurde. Im vergangenen Jahr spielte Nielsen seine letzte Rolle in der Horrorfilmparodie "Stan Helsing" - als Kellnerin.

http://www.tagesschau.de/kultur/leslienielsen102.html
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Rest in peace, Shirley.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#3
0
Beeindruckend, 60 Jahre im Beruf. Respekt.

Ruhe in Frieden!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#4
0
Bin sehr traurig darüber, (Die nackte Kanone) Reihe war einfach einizgartig mit Ihm! Ein sehr sehr guter Schauspielr verlässt uns Sad
Zitieren
#5
0
Ein Klassiker Big Grin


Habe die Wortspiele immer geliebt:




Mach's gut, Les!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Er war einer meiner Lieblingsschauspieler. Ich war ganz negativ ueberrasched als ich die Nachricht erfahren habe. Die "Die Nackte Kanone" Trilogie liegt bei mir zu Hause auf DVD-Pack und andere Filme auch (wie z.B. Agent 000-Lizenz zum Totlachen). Auf alle Faelle gilt sein Tod als ein grosser Verlust fuer die Hollywood Komoedie Szene. Moege sein Geist fuer ewig leben. Wir werden ihn nie vergessen..... Sad Cry
Zitieren
#7
0
Die Nachricht hat mich heute morgen auch aus heiterem Himmel überfallen. Seine Auftritte in der nackten Kanone sind echt genial. Dass es auch eine Serie dazu gab, wusste ich nicht. Muss ich mal Nachforschungen zu anstellen. Seinen Auftritt in der Reise in einem verrückten Flugzeug habe ich aber gesehen, vor ein oder zwei Jahren. Die Rolle da war in der Tat ziemlich ähnlich zu seiner Frank Drebin-Rolle, da sah ich sofort Parallelen.
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von tomwatayan
.........Dass es auch eine Serie dazu gab, wusste ich nicht. Muss ich mal Nachforschungen zu anstellen.......
Nackte Pistole
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
Schade, schade, hab ihn sehr gemocht. Neben der Nackte-Kanone Reihe ist mein Lieblingsfilm mit ihm die "Auf der Flucht"-Verarsche namens "Sehr verdächtig"
Signaturen stinken
Zitieren
#10
0
Der einzig wahre Detective Lieutenant der Spezialeinheit. Kaum jemand konnte mit nur einem Gesichtsausdruck Leute so zum Lachen bringen, selbst Jerry Lewis nicht. Der Nachruf der Titanic ist wirlich gelungen. RIP Leslie Nielsen.

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#11
0
Echt schade um ihn, war ein toller Schauspieler, hab seine Filme sehr gerne gesehen. Cry
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 723 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.871 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.407 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.503 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Tell Tale ist pleite Commodus 11 5.524 10.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste