Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

999: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors (DS)... werd' noch irre!
#1
0
Mann, geht mir das Spiel "999: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors" auf den Sack. Es wird tausend mal von neuem erklärt, wie man manche Rätsel zu handhaben hat, man kann die Texte nicht beschleunigen oder wegdrücken und diese abgedrehte stressige Mucke im ersten Raum... kein Wunder, das manche mit Kaliber 12 in die Öffentlichkeit marschieren und anfangen Leute wegzupusten. Ego-Shooter haben damit nichts zu tun.

Kann mir jemand sagen, wie die Kombinationen der beiden Koffer sind? Habe beide Schlüssel, den Zettel mit den Dreiecken, und das Bild mit den Zahlen.... werde aber nicht wirklich schlau daraus!?!?!?!?!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
weil ich so doof bin und mir die symbole zu den zahlen net merken konnte, hab ich mir n bitmap erstellt. leider hab ich dat net mehr Rotes Gesicht

es sind übrigens 2 zettel, einer in in der kanne aufm ofen, der andere is unter nem kissen, links vom blauen koffer glaubich.

aufn bild siehste welches symbol welche zahl is.

auf beiden zetteln sind pfeile, in der richtung musst du die codes eingeben

wenn ich mich recht entsinne. irgendwie so....

ja, den scheiss zettel unterm kissen hab ich auch net von selbst gefunden.

edit: und das bild kann man mit dem schraubenzieher aufmachen, den findet man... äääh.... im ofen, wenn ich mich recht entsinne Confused steh bzgl. schraubenzieher grad aufm schlauch

edit: die zahlen hast ja scho, also hast des bild ja scho offen. ghnaaaah.
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Habe ich eigentluch soweit gemacht. Habe die Zahlen anhand der Symbole rausgesucht, und eingegeben....aber wie? Vorgabe ist 0101 (oder so).
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
hä? also nochmal von vorn. jedes symbol steht für eine zahl, wie man an dem inhalt des bildes sieht. die farbe auf den beiden zetteln is beim rausfinden der zahlen völlig irrelevant.

die farben sagen dir nur zu welchen koffer (blau oder rot) die kombination gehört.

auf den beiden zetteln sind die farbigen dreiecke (blau und rot). darunter sind pfeile. diese pfeile sagen dir, in welcher richtung du die kombination in form der dreiecke "lesen" musst.

mmh?

edit: grad meinen stylus kaputtgeklickt

da die zettel natürlich beide blau und rot enthalten, musst du die quasi in gedanken zereissen und neu zusammensetzen. ein zettel nur rot. ein zettel nur blau. pfeil untendrunter gibt die richtung vor. fertich.
Signaturen stinken
Zitieren
#5
0
Bin raus aus dem Raum und habe mich jetzt über 20 Minuten (!) durch irgendwelche scheiß Dialoge geklickt. Das Spiel geht mir sooooooooo auf den Sack. Wie kann man ein Spiel Steuerungstechnisch so versauen.
Keine Möglichkeit, die Texte zu beschleunigen oder zu skippen, jeder Scheiß, den man machen muss, wird JEDES MAL x-mal neu erklärt, und nochmal, und nochmal, und nochmal, und nochmal, und nochmal. Man kommt einfach nicht voran.
Zum Buttontesten ein tolles Spiel, aber die Spielbarkeit treibt einen an die Grenze der Geduld. Ich werd's nicht mehr anrühren.
Eigentlich schade, da ich mir ein Adventure erhofft habe. Aber diese stumpfsinnige Klickorgie ist weit ab davon.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Habe doch wieder angefangen Rolleyes Big Grin
[Bild: 01hf30.jpg]
Die Musik und die Geräuschkulisse sind (mit Stereo-Lautsprechern neben dem DS) ziemlich gut.
Bin jetzt durch's Labor. Das Spiel ist bis jetzt fast schon lächerlich einfach, aber die Dialogmarathons sind absurd. 30 Minuten Gelabere durchlaufen lassen, 10 Minuten Spielzeit um aus einem Raum entkommen, 30 Minuten Dialoge.... so kommt man auch auf eine satte "Spielzeit".
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Gadler
Habe doch wieder angefangen Rolleyes Big Grin
[Bild: 01hf30.jpg]
Die Musik und die Geräuschkulisse sind (mit Stereo-Lautsprechern neben dem DS) ziemlich gut.
[...]
Hmm ... ein paar richtige Stereo-Lautsprecher ... auf diese Idee bin ich ja noch nicht mal bei meinem GameBoy gekommen (d.h. bei dessen Gepiepse ist es auch etwas sinnfrei Big Grin).
Das muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Hmm ... ein paar richtige Stereo-Lautsprecher ... auf diese Idee bin ich ja noch nicht mal bei meinem GameBoy gekommen (d.h. bei dessen Gepiepse ist es auch etwas sinnfrei Big Grin).
Das muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren.
X-Mini heißen die. Die sind wirklich klasse. Schön im Bett liegen, die Böxchen rechts und links neben sich aufstellen... klasse Effekt Pleased
Gerade die Musik bei 999 hat ein paar klasse Stereoeffekte.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
Hab's durch (wurde mit einem schlechten Ende überrascht). Werde wohl nochmal versuchen ein gutes Ende zu erreichen. Beim 2. Durchspielen kann man den Dialogterror GOTTSEIDANK größtenteils überspringen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
Tatsächlich? Kannste mal dein Savegame hochladen? Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#11
0
Klar. Haste aber Glück, das ich das Rom gespielt habe und nicht das Original.
Ist der letzte DSTwo Spielstand drin, der DS-Spielstand und ich habe einen einfachen Spieleberater in textform geschrieben (auch für die DSTwo) und dazugepackt.
Rom muss 999 - 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors.nds heißen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte WAP-Spiele heute noch spielen? JohnSheridan 2 2.481 06.07.2015, 08:27
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Gelöst!] Datei-Verknüpfung - ich werd noch wahnsinnig! Atreyu 6 3.070 07.05.2013, 17:37
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Erinnert sich noch jemand an BumpTop 3D Desktop? Nemu 8 3.063 23.08.2008, 18:14
Letzter Beitrag: xaerox
  noch einmal hifle bitte ! graf 10 4.815 19.04.2006, 16:05
Letzter Beitrag: graf
  Mal wieder n Pic und später noch mehr ThE_nEwBiE 28 12.750 14.06.2003, 10:53
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste