Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Pier Solar endlich veröffentlicht
#41
0
Heinrich Reich schrieb:War klar, dass ein paar Spezies sich einen kleinen Stappel davon bestellen und dann weiterverhökern. [...] Edit: Kapitalkisten ?? Big Grin ... da ist mir wohl ein Buchstabe zu viel untergekommen
Bei Stapel auch Wink Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#42
0
Is doch immerso bei vielen spielen die entwickler tricksen doch inzwischen sogar manchmal das sie weniger produzieren das die leute gieriger werden swtor is nachem ausverkauf zb 10euro teurer geworden bei origin Oo
Zitieren
#43
0
Gadler schrieb:
Heinrich Reich schrieb:War klar, dass ein paar Spezies sich einen kleinen Stappel davon bestellen und dann weiterverhökern. [...] Edit: Kapitalkisten ?? Big Grin ... da ist mir wohl ein Buchstabe zu viel untergekommen
Bei Stapel auch Wink Big Grin
Ohje! Ich wußte doch, daß ich irgendwann mal angezählt werde Big Grin. Da diese Diskrepanzen offensichtlich nicht nur mein Auge stören, habe ich umgehend einen Korrektur-Vorgang eingeleitet Pleased.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#44
0
Per Kickstarter ist jetzt eine HD Version für XBox 360, PC (Windows, Mac, Linux) und Sega Dreamcast geplant.

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#45
0
Retro-Nerd schrieb:Per Kickstarter ist jetzt eine HD Version für XBox 360, PC (Windows, Mac, Linux) und Sega Dreamcast geplant.

LINK
Oh cool, danke für die Info.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#46
0
Hmm ... der "HD-Look" zerstört irgendwie das Flair des Originals Sad (zumindest auf den gezeigten Fotos). Eine 1:1-PC-Umsetzung wäre mir lieber Cool (außerdem bräuchten sie dafür sicherlich keine 140.000$ Geschockt).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#47
0
Ne, eine PC Version mit tennisballgrossen Pixeln braucht kein Mensch. Ein Mega Drive schließt man für gewöhnlich an einen Röhren TV an. Auf dem PC sähe das in Lores mies aus. Es sei denn man baut Grafikfilter mit ein.

Werde mir wohl für 15$ mal den digital Download gönnen, falls nach erfolgreicher Finanzierung PayPal möglich ist.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#48
0
Geschmackssache Zunge raus.
Ich spiele alle Konsolen-Titel auf dem LCD-TV und lasse sie "nur" skalieren (1920x1080). Insofern ist das kein großer Unterschied zum PC.
Und mit Grafikfiltern kannst du mich jagen WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#49
0
Nicht schlecht... eine komplett funktionsfähige (auch käuflich erhältliche) Rom wäre mir allerdings lieber. Smile
Zitieren
#50
0
Doom schrieb:Nicht schlecht... eine komplett funktionsfähige (auch käuflich erhältliche) Rom wäre mir allerdings lieber. Smile
Da das ROM ja mittlerweile "piratisiert" wurde und die Digitale Downloadversion DRM frei ist, wäre ein offizieller ROM Release durchaus denkbar. Es gibt dann eigentlich kein Argument mehr dagegen.

Lassen wir uns überraschen. Wenn ich eins weiß, als Pier Solar Unterstützer der fast ersten Stunde, das sie nicht mit Überraschungen geizen. Bis jetzt hat jeder Release unangekündigte Bonuse enthalten.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#51
0
Das Geld bei Kickstarter sollte relativ schnell zusammen sein, wenn es so weiter geht... Momentan überlege ich mir mit 15 $ für die Download-Version zu unterstützen-. Werde aber wohl noch ein paar Tage warten.
Zitieren
#52
0
Heute wurde bekanntgegeben, das die Mega Drive Version im Spiel enthalten sein wird und zwar als freischaltbares Extra. Diese Extras gabs auch schon in der original Mega Drive Version. Es handelt sich dabei um versteckte Mega Drive Module, sobald man diese findet, werden Minispiele freigeschaltet und beim neuen Pier Solar HD, ist dort auch das original Pier Solar dabei.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues SNES Spiel der Pier Solar Macher Thorium 11 3.353 06.05.2013, 18:20
Letzter Beitrag: Insanus
  [Info] Star Odyssey für Mega Drive veröffentlicht Thorium 5 2.232 22.06.2011, 10:03
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Er ist endlich da!!!!!! Corsafahrer 83 17.834 25.11.2009, 22:21
Letzter Beitrag: ayanamiie
  SHIFT - Endlich mal wieder ein brauchbares NfS??? Gadler 13 3.779 20.09.2009, 20:07
Letzter Beitrag: 3kA
  [Info] Fallout 2 Addon Mutants Rising Demo veröffentlicht L.A.P.P. the 6th GC 1 1.511 21.08.2007, 19:55
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste