Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Er ist endlich da!!!!!!
#1
0
Und zwar Simon. Geschockt

Zitat:Produktbeschreibung
Der größte aller Zauberer kehrt zurück!

Simons Welt steht Kopf. Und er gleich mit. Die Bewohner der bereits aus den ersten drei Teilen bekannten Zauberwelt bitten ihn mittels einer Nachricht aus dem Totenreich um Hilfe. Oder war doch alles nur ein eigenartiger Traum? Der Sache muss unser Held natürlich auf den Grund gehen und macht sich mit seinem magischen Wandschrank auf die Reise. Es dauert nicht lange, und er dringt dabei in Dimensionen vor, die nie zuvor ein Mensch gesehen hat…

Mehr als 600.000 verkaufte Exemplare machen Simon the Sorcerer zu einer der erfolgreichsten Adventure-Serien aller Zeiten. Hunderttausende von Fans weltweit warten heute auf das Comeback des eigenwilligen Jungzauberers, um sein neustes haarsträubendes Abenteuer mitzuerleben.



Das Spiel
Simon hat es nicht leicht in der realen Welt. In der fernen Zauberwelt wurde er als Held gefeiert, doch in seiner eigenen Wirklichkeit will ihm nichts richtig gelingen. Nicht mal eine kleinliche Diskussion mit seinem jüngeren Bruder ums Fernsehprogramm kann er für sich entscheiden: Eine heranfliegende Fernbedienung schickt ihn in den unfreiwilligen Mittagsschlaf.

Im Traum erscheint ihm eine wohlbekannte junge Lady. Es ist Alix, die Enkelin des Zauberers Calypso, der Simon damals zum ersten Mal in die Zauberwelt rief. Alix berichtet, dass die ferne Dimension in schrecklicher Gefahr sei und dass er gebraucht würde, um die Bewohner vor dem Übel zu retten.

Das lässt sich Simon nicht zweimal sagen. Er lädt seinen guten, alten Dimensionsreise-Kleiderschrank mit einem Energy-Drink auf und startet seine Reise in die Zauberwelt.

Simon und Alix, die Enkelin des Zauberers Calypso

Dort angekommen, findet Simon zunächst alles unverändert vor. Seltsam ist nur, dass sämtliche Leute, auf die er trifft, ihn bestens kennen und ihn an Gefallen erinnern, die er ihnen angeblich gestern versprochen hat. Sie werden ihn doch nicht etwa verwechseln? Simon bemüht sich schon bald darum, das Verwirrspiel aufzuklären.

Da läuft ihm Alix über den Weg. Die kann sich zwar nicht erinnern, ihn in einer Vision um Hilfe gerufen zu haben, aber dafür beendet sie in aller Entschlossenheit ihre Beziehung mit Simon, den sie für einen hoffnungslosen Spießer und Pedanten hält, und stapft davon. Unser Held wundert sich schon etwas: Würde er sich nicht dran erinnern, wenn er mit der hübschen Alix ein Verhältnis gehabt hätte? Und was sagt es über sein Deo aus, wenn die Mädchen mit ihm Schluss machen, bevor die Beziehung überhaupt angefangen hat? Nachdem sich Simon ein Wortgefecht mit einer Teilzeitgouvernante geliefert, den hochtrabenden Geschäftsideen eines Brückentrolls gelauscht sowie Bekanntschaft mit dem Rotkäppchen und seinen ebenso bissigen Kumpanen gemacht hat, findet er endlich die Spur des Übeltäters, die direkt in die düstersten Gegenden der Stadt führt.

Simons Welt

Als Simon in eine finstere Gasse tritt, traut er seinen Augen nicht: Er steht sich selbst gegenüber. Doch es ist ihm nicht vergönnt, den Identitätsdiebstahl mit seinem Doppelgänger in aller Ruhe zu bereden, denn dieser ruft sofort die Wache und lässt Simon wegen angeblicher Verbrechen in den Kerker werfen.

Für Simon ist dies erst der Anfang eines verrückten Abenteuers mit infamem Königsmord, Sumpfsuppe mit neuer Rezeptur, verdrehten Märchen und depressiven Hühnern – kein Klacks für einen Helden, auch wenn für ihn Chaos das halbe Leben ist...

Pressestimmen
PC PowerPlay 11/06: "liebevoll detaillierte Hintergründe, bislang gezeigte Rätsel gut durchdacht" Potential: sehr gut

Features:

Wendungsreiche Story mit vielen originellen Charakteren und pechschwarzem Humor
Hunderte einfallsreicher und durchgängig logischer Rätsel
Komfortables Quest-Tagebuch für die optimale Übersicht zu allen Aufgaben
Bildschöne Schauplätze und eine klassische Steuerung faszinieren Jung und Alt Systemvoraussetzungen

Intel Pentium® 4 mit 2,2 GHz
3D-Grafikkarte mit 64 MB RAM
512 MB RAM Arbeitsspeicher
2,2 GB freier Festplattenspeicher
Sound Blaster® • DirectX® 9.0c
Windows® 98/2000/XP • CD-ROM

Produktbeschreibung des Herstellers
RTL Simon the Sorcerer
Der größte aller Zauberer kehrt zurück! Simons Welt steht Kopf. Und er gleich mit. Die Bewohner der bereits aus den ersten drei Teilen bekannten Zauberwelt bitten ihn mittels einer Nachricht aus dem Totenreich um Hilfe. Oder war doch alles nur ein eigenartiger Traum? Der Sache muss unser Held natürlich auf den Grund gehen und macht sich mit seinem magischen Wandschrank auf die Reise. Es dauert nicht lange, und er dringt dabei in Dimensionen vor, die nie zuvor ein Mensch gesehen hat... Mehr als 600.000 verkaufte Exemplare machen Simon the Sorcerer zu einer der erfolgreichsten Adventure-Serien aller Zeiten. Hunderttausende von Fans weltweit warten heute auf das Comeback des eigenwilligen Jungzauberers, um sein neustes haarsträubendes Abenteuer mitzuerleben.

FEATURES:
Wendungsreiche Story mit vielen originellen Charakteren und pechschwarzem Humor
Hunderte einfallsreicher und durchgängig logischer Rätsel
Komfortables Quest-Tagebuch für die optimale Übersicht zu allen Aufgaben
Bildschöne Schauplätze und eine klassische Steuerung faszinieren Jung und Alt

SKILLS:
Intel Pentium 4 mit 2,2 GHz
3D-Grafikkarte mit 64MB RAM
512 MB RAM Arbeitsspeicher
2,2 GB freier Festplattenspeicher
Sound Blaster
DirectX 9.0c
Windows 98/2000/XP
DVD-ROM

Gleich los gehen und kaufen.

http://www.amazon.de/Simon-Sorcerer-Chao...videogames
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
ya... ich weiß, bin durch fernsehwerbung drauf aufmerksam geworden... hab aber dieses, das-läuft-nich-auf-meinem-pc gefühl... Sad
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
Geschockt Geschockt Geschockt whoaa!!!!!
auch wenn ich Simon 1 & 2 nie wirklich gespielt habe, bin ich jetzt mal neugierig auf das neueste werk...

werds mir aber wohl erstmal "probeladen" und wenns dann spaß macht kaufen....bin immer etwas skeptisch gegenüber neuen adventures ^^
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von sasa89
Geschockt Geschockt Geschockt whoaa!!!!!
auch wenn ich Simon 1 & 2 nie wirklich gespielt habe, bin ich jetzt mal neugierig auf das neueste werk...

werds mir aber wohl erstmal "probeladen" und wenns dann spaß macht kaufen....bin immer etwas skeptisch gegenüber neuen adventures ^^

Lade es mir auch gerade. Gibt es in der Kanalisation. Wink

Leider noch kein Spieleverbesserungsprogramm Big Grin verfügbar.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von sasa89
Geschockt Geschockt Geschockt whoaa!!!!!
auch wenn ich Simon 1 & 2 nie wirklich gespielt habe, bin ich jetzt mal neugierig auf das neueste werk...

werds mir aber wohl erstmal "probeladen" und wenns dann spaß macht kaufen....bin immer etwas skeptisch gegenüber neuen adventures ^^

Lade es mir auch gerade. Gibt es in der Kanalisation. Wink

Leider noch kein Spieleverbesserungsprogramm Big Grin verfügbar.
jep....der erste ort, wo ich nachgeguckt hab... Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
0
lol Spieleverbesserungsprogramm nennt man das also...
Also der Trailer sah sehr vielversprechend aus! Ich wünschte es würde generell mal wieder mehr Adventures geben!
Was mir positiv aufgefallen ist, ist das die Stimme von Simon immer noch die selbe ist!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#7
0
wow super, wusste gar nicht das es jetzt eine Fortsetzung gibt.
Simon 1 & 2 waren mit meine Lieblingsspiele, die ich auch schön durchgespielt habe, nur Simon 3D hab ich nicht durchgespielt. Smile

PS: werde es mir erstmal hier vorbestellen und ausleihen.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#8
0
Ich liebe Simon the Sorcerer!!!

Meine ersten Adventureerfahrungen mit Teil 1 und 2 gemacht damals!
EINFACH GÖTTLICH Big Grin

Das Spiel ist einfach Kult (wenn man Teil 3 wegdenkt) ^^
Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0.7cm bei einem Gewicht von 1.2g.nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen.Größe, Gewicht und Form des Körpers machen das Fliegen unmöglich. Der Hummel ist das egal.
Zitieren
#9
0
Und?
Schon jemand gespielt?
Wie isses denn?
Zitieren
#10
0
Ich finds sehr schade, dass ihr euch nicht mal schämt hier so offen zuzugeben, dass ihr euch Raubkopieen zieht.( Stichwort Kanalisation ) Einerseits findet ihr es toll, dass es noch gute Adventures gibt, andererseits betrügt ihr die Entwickler um ihre Arbeit. Wartet doch bis ne Demo raus ist, wenn ihrs testen wollt. Und das sich jemand die Vollversion nochmal kauft, wenn er sich schon ne Kopie gezogen hat, glaube ich ehrlich gasagt nicht. Und vom Verkauf der Budget Version haben die Entwicjkler nicht soo wahnsinnig viel. Nur so meine Meinung.w
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Sammler
Ich finds sehr schade, dass ihr euch nicht mal schämt hier so offen zuzugeben, dass ihr euch Raubkopieen zieht.( Stichwort Kanalisation ) Einerseits findet ihr es toll, dass es noch gute Adventures gibt, andererseits betrügt ihr die Entwickler um ihre Arbeit. Wartet doch bis ne Demo raus ist, wenn ihrs testen wollt. Und das sich jemand die Vollversion nochmal kauft, wenn er sich schon ne Kopie gezogen hat, glaube ich ehrlich gasagt nicht. Und vom Verkauf der Budget Version haben die Entwicjkler nicht soo wahnsinnig viel. Nur so meine Meinung.w
wenn du nicht glaubst, dass man sich etwas laden und dann auch noch kaufen kann, dann heißt das nicht, dass es dieses phenomen nicht gibt... Rolleyes

ich lade mir meist erst die sachen, bevor ich sie mir kaufe. es wird heute einfach zu viel müll auf den markt geworfen.
sogut wie alle filme, cds oder auch viele spiele, die ich heute original im regal stehen hab, hab ich mir vorher gezogen und geschaut, ob es sich überhaupt lohnt dafür geld auszugeben... Wink


naja...back to topic....wie ist denn nun, hats schon einer?

//ps:
übrigens sind die spiele, die hier angeboten werden auch raubkopien. die wenigsten von ihnen wurden vom urheber freigegeben... Rolleyes

//pps:
zum thema gute adventures...ich freue mich nur, dass es wieder adventures auf dem markt gibt. wenn sie gut sind, dann kaufe ich sie gerne auch.
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von sasa89
Zitat:Original von Sammler
Ich finds sehr schade, dass ihr euch nicht mal schämt hier so offen zuzugeben, dass ihr euch Raubkopieen zieht.( Stichwort Kanalisation ) Einerseits findet ihr es toll, dass es noch gute Adventures gibt, andererseits betrügt ihr die Entwickler um ihre Arbeit. Wartet doch bis ne Demo raus ist, wenn ihrs testen wollt. Und das sich jemand die Vollversion nochmal kauft, wenn er sich schon ne Kopie gezogen hat, glaube ich ehrlich gasagt nicht. Und vom Verkauf der Budget Version haben die Entwicjkler nicht soo wahnsinnig viel. Nur so meine Meinung.w
wenn du nicht glaubst, dass man sich etwas laden und dann auch noch kaufen kann, dann heißt das nicht, dass es dieses phenomen nicht gibt... Rolleyes

ich lade mir meist erst die sachen, bevor ich sie mir kaufe. es wird heute einfach zu viel müll auf den markt geworfen.
sogut wie alle filme, cds oder auch viele spiele, die ich heute original im regal stehen hab, hab ich mir vorher gezogen und geschaut, ob es sich überhaupt lohnt dafür geld auszugeben... Wink


naja...back to topic....wie ist denn nun, hats schon einer?

//ps:
übrigens sind die spiele, die hier angeboten werden auch raubkopien. die wenigsten von ihnen wurden vom urheber freigegeben... Rolleyes

//pps:
zum thema gute adventures...ich freue mich nur, dass es wieder adventures auf dem markt gibt. wenn sie gut sind, dann kaufe ich sie gerne auch.

Ich warte noch bis mir der Verleihshop sagt das es zum Bereit liegt.. Smile

Wegen dem Downloaden, hoffe hier nimmt niemand Emule dafür, weil das ist zu Gefährlich geworden. Rolleyes

PS: Ich lade mir nichts mehr über Tauschbörsen.

Ich selber wurde auch schon von vielen Spielen enttäuscht, da nenne ich nur mal "Scherlock Holmes - Die Spur der Erwachten".
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Sammler
Ich finds sehr schade, dass ihr euch nicht mal schämt hier so offen zuzugeben, dass ihr euch Raubkopieen zieht. [...] Und das sich jemand die Vollversion nochmal kauft, wenn er sich schon ne Kopie gezogen hat, glaube ich ehrlich gasagt nicht.[...]

Naja, in meinem Regal finden sich auch etliche Spiele, die erst gekauft wurden, nachdem ich mir 'ne Probeversion besorgt hatte - das war auch schon vor der Internet-für-Alle-Zeit so, wo man noch jemanden finden musste, der Spiel XYZ hat. (z.B. SW-KotoR, NWN, Runaway, The Fall [trotzdem noch ein echter ReinFall]) Und ich habe dann auch nicht bis zur Budgetvariante gewartet. Und was ich nicht gekauft habe, das hatte ich dann eben nur angespielt wie 'ne Demo, auch wenn's zum Teil noch hier rumliegt.

Viel mehr könnte man mich dafür verdammen, dass fast alle meine Gamecubespiele vom Gebrauchtmarkt sind - auch viele PC-Spiele hier sind aus zweiter Hand. Da verdienen die Publisher noch weniger dran als an Budget-Auflagen.

Nene, verallgemeinern muss ja unheimlich Spaß machen. Macht ja eh jeder* - angefangen bei uns hier und durch alle Gruppen und Schichten bis hoch in die höchsten Politikerkreise.

*)Verallgemeinerung, Satire
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#14
0
@sasa Wenn du das Game ziehst bist du automatisch Seeder, soweit ich über Tauschbörsen bescheidweiss. Und das Game dürfte wohl nur über Torrent zu haben sein, denke ich mal. Daher beteiligt sich jeder Testdownloader aktiv and der Verbreitung. Der Crack dürfte nich lange auf sich warten lassen. Und dass alle, die das Gane ziehn dann 2 Tage später in den LAden gehen und es noch mal kaufen, kann mir keiner weissmachen. Wenn du da ne ausnahme bist, ist dass vorbildlich, aber leider nicht gerade verbreitet. Und das Game ein halbes Jahr später bei Ebay billig zu ergattern, bzw als Budget zu kaufen, ist wie oben beschrieben, nicht so dolle für die Entwickler. Und zum Thema, das hier auch nur Raubkopien rumschwirrenim Board, ist das imho nicht gerade angebracht 0 Day Warez mit 15 Jahren alten DOSgames zu vergleichen.
MFG

PS : Ich will aber hier niemanden pauschal angreifen/verurteilen ( bzw mich zum gutmenschen erklären, solange sind meine Amiga Kopierorgien auch nicht her, aber man wird ja älter und sieht die Welt eben mit anderen Augen ), nur mal auf ein, zwei Dinge hinweisen, die ich für wichtig halte :-)
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von Sammler
@sasa Wenn du das Game ziehst bist du automatisch Seeder, soweit ich über Tauschbörsen bescheidweiss.
so blöd bin ich nun auch wieder nicht, dass ich via tauschbörse lade...

Zitat:Und das Game dürfte wohl nur über Torrent zu haben sein, denke ich mal.
wenn man weiß wo, findet mans auch außerhalb der p2p-welt Wink

Zitat:Daher beteiligt sich jeder Testdownloader aktiv and der Verbreitung.
stimmt! tauschbörsen sind böse!!! (sind sie aber wirklich^^)

Zitat:Der Crack dürfte nich lange auf sich warten lassen.
hoffentlich Big GrinZunge raus

Zitat:Und dass alle, die das Gane ziehn dann 2 Tage später in den LAden gehen und es noch mal kaufen, kann mir keiner weissmachen. Wenn du da ne ausnahme bist, ist dass vorbildlich, aber leider nicht gerade verbreitet.
ich hab auch nur für mich gesprochen...wie das andere halten, ist deren sache (schade, dass nicht alle meine meinung teilen). allerdings hab ich auch nicht versichert, dass ich es mir kaufen werde, nachdem ichs mir geladen hab. nur wenn es mir gefällt, kaufe ichs auch...

Zitat:Und das Game ein halbes Jahr später bei Ebay billig zu ergattern, bzw als Budget zu kaufen, ist wie oben beschrieben, nicht so dolle für die Entwickler.
hmpf....darauf hab ich jetzt irgendwie keine passende antwort...allerdings gebe ich dir recht.

Zitat:Und zum Thema, das hier auch nur Raubkopien rumschwirrenim Board, ist das imho nicht gerade angebracht 0 Day Warez mit 15 Jahren alten DOSgames zu vergleichen.
natürlich lässt sich das nicht direkt vergleichen. warez ist das, was hier angeboten wird aber trotzdem...selbst wenn die sachen noch so alt sind...

Zitat:PS : Ich will aber hier niemanden pauschal angreifen/verurteilen ( bzw mich zum gutmenschen erklären, solange sind meine Amiga Kopierorgien auch nicht her, aber man wird ja älter und sieht die Welt eben mit anderen Augen ), nur mal auf ein, zwei Dinge hinweisen, die ich für wichtig halte :-)
kein problem....wirklich angegriffen hab ich mich nicht gefühlt. die wenigsten kaufen die sachen, die sie ziehen auch wirklich. und nachprüfen, ob ichs mir auch kaufe, wenns spaß macht, kannst du ja auch nicht.
deswegen war dein einwand eigentlich schon berechtigt....
wenn ich mir meinen post so durchlese, komm ich mir vor, wie (wie du so schön gesagt hast) ein "gutmensch"....dieser eindruck sollte eigentlich auch nicht entstehen...Smile


so...ich hoffe das war jetzt der letzte OT-post...
sorry an die mods Fröhlich
Zitieren
#16
0
Ich habe es mir geladen, weil mir fast 50 € für ein Spiel viel zu teuer sind.

Der Publisher muss doch echt nen Knall haben, das Spiel so teuer zu verkaufen.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#17
0
Bei Amazon kostet's 38,95 - hätt' ich Geld, würd ich's bestellen. Auf der Wunschliste ist es, aber da findet sich auch NWN2 für meine Freundin (will sie zum Glück frühestens im Sommer haben) und die 9. Staffel der Simpsons, welche wohl zuerst gekauft wird.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#18
0
Zitat:orginal von Corsafahrer
Ich habe es mir geladen, weil mir fast 50 € für ein Spiel viel zu teuer sind.

Tja, und weil mehr so denken wie du, wird es wahrscheinlich bald keine Advenures mehr geben!! Angry
Was ist den schon dabei, wenn man mal ein Adventure für 50€ kauft?
Ich meine so viele Adventures kommen ja auch nicht raus... Rolleyes
Außerdem unterstützt du so die Entwickler! Wink
________________

Gruß andi
Zitieren
#19
0
Bald kostet es eh nur noch die Hälfte, so schnell wie die PC-Games im Preis sinken. Big Grin
Ich würde es natürlich auch nie kurz nach der Erscheinung Kaufen, nur wenn ich mal genug Geld übrig habe. Smile

50 Euro finde ich aber echt etwas zu Teuer, zu DM Zeiten lag der Durchschnitt bei ca. 69,95 DM - 89,95 DM.
An ein teueres kann ich micht jetzt nicht Erinnern. Smile

Jetzt aber genug davon, ich Leihe mir das Game erstmal aus.
Warte nur noch auf ein Mail vom Verleihshop, bis es Verfügbar ist. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von andi1990
Zitat:orginal von Corsafahrer
Ich habe es mir geladen, weil mir fast 50 € für ein Spiel viel zu teuer sind.

Tja, und weil mehr so denken wie du, wird es wahrscheinlich bald keine Advenures mehr geben!! Angry
Was ist den schon dabei, wenn man mal ein Adventure für 50€ kauft?
Ich meine so viele Adventures kommen ja auch nicht raus... Rolleyes
Außerdem unterstützt du so die Entwickler! Wink
________________

Gruß andi
Ich habe es aber nicht so dicke. Das letzte Spiel, dass ich mir kurz nach Erscheinen geholt habe, war Geheimakte Tunguska. Der Kauf hat sich gelohnt.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  „Romancelvania“ ist eine Mischung aus Dating-Sim und Metroidvania Gottf 3 656 13.03.2023, 14:29
Letzter Beitrag: Gottf
  [Info] Unser erster Kickstarter ist Live! Brauche eure Unterstützung Thorium 4 2.737 14.03.2018, 19:03
Letzter Beitrag: Thorium
  [Info] Zanzarah ist wieder da SonataFanatica 6 3.088 31.05.2016, 06:32
Letzter Beitrag: Gadler
  Risen 3 - Wie geil ist das denn? JohnSheridan 7 2.526 22.06.2015, 17:26
Letzter Beitrag: Fexel
  Ist das noch Indie? JohnSheridan 20 3.900 17.03.2015, 00:44
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste