Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Pier Solar endlich veröffentlicht
#21
0
Zitat:Original von Cyphox
das find ich gut. WEIL nämlich vor JAHREN auf der hauptseite mal ein total schöner track gelaufen is, den würd ich gern mal wieder hören, ich hoffe doch sehr der hat zum spiel gehört Fröhlich
Meinst du den hier: http://www.piersolar.com/board/download/...hp?id=1169 Big Grin

Der ist nicht mehr im Spiel, wurde ausgetauscht.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#22
0
bin unschlüssig, könnte auch was anderes gewesen sein
Signaturen stinken
Zitieren
#23
0
Kann man das Spiel noch käuflich erwerben oder ist das Ding bereits vergriffen?

Und nebenbei, es gab doch noch ein anderes Megadrive Spiel, welches kürzlich neu rausgekommen ist, oder?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Insanus
Kann man das Spiel noch käuflich erwerben oder ist das Ding bereits vergriffen?
Ja, den Reprint kann man ab sofort bestellen, wird innerhalb von 48 Tagen ausgeliefert. Ich würde hier auch nicht zögern, denn der Reprint ist auch limitiert und das Spiel ist wirklich einmalig.

Zitat:Original von Insanus
Und nebenbei, es gab doch noch ein anderes Megadrive Spiel, welches kürzlich neu rausgekommen ist, oder?
Küzlich, hm, nicht das ich wüsste. Das letzte was ich kenne ist Legend of Wukong von 2008. Dieses Jahr kommt ein neues vom Super Fighter Team.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von Thorium
Zitat:Original von Insanus
Kann man das Spiel noch käuflich erwerben oder ist das Ding bereits vergriffen?
Ja, den Reprint kann man ab sofort bestellen, wird innerhalb von 48 Tagen ausgeliefert. Ich würde hier auch nicht zögern, denn der Reprint ist auch limitiert und das Spiel ist wirklich einmalig.

Zitat:Original von Insanus
Und nebenbei, es gab doch noch ein anderes Megadrive Spiel, welches kürzlich neu rausgekommen ist, oder?
Küzlich, hm, nicht das ich wüsste. Das letzte was ich kenne ist Legend of Wukong von 2008. Dieses Jahr kommt ein neues vom Super Fighter Team.

Okay, dann überleg ich mir das mit dem Pier Solar Spiel und dem Reprint Smile

Hab den Namen von dem anderen Spiel übrigens gefunden: Beggar Prince. Ist leider vergriffen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#26
0
Hier ist die CD: Pier Solar Enhanced Audio CD

Der Soundtrack ist übrigens als mp3's drauf.

Zitat:Original von Insanus
Hab den Namen von dem anderen Spiel übrigens gefunden: Beggar Prince. Ist leider vergriffen.
Das kam aber schon 2006. ^^
Übrigens hat Super Fighter Team angedeutet das es möglicherweise noch eine Neuauflage von Beggar Prince geben wird, konkrete Pläne gibt es aber wohl noch nicht.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#27
0
Tja, so gern ich das Pier Solar hätte, ich glaub ich kann da nicht zuschlagen. Da die CD bei der zweiten Auflage nicht mehr dabei ist, will ich die glaub ich nicht haben. Also eigentlich will ich die schon haben, unbedingt, aber ich hab da einen kleinen Vollständigkeitswahn. Das heißt, wenn ich weiß, dass es eine Edition mit CD gibt, muss ich die auch haben, weil sonst isses net vollständig. Vielen Dank für den Upload schonmal, aber das wär ja dann nur fast vollständig Wink

Ach, ich überleg's mir noch, vielleicht, wenn ich am 13. Januar ausm Urlaub zurück komme.

Das mit Beggar Prince klingt gut, weil das wär ja auf jeden Fall vollständig, da keine CD Audio.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#28
0
Heute ist die Neuauflage bei mir eingetroffen. Ich muss sagen das mir die Box wesentlich besser gefällt als bei der Erstauflage. Es ist nun eine Mega Drive typische Plastikbox mit Cartrigehalter.
Entgegen den Angaben der Entwickler ist das Handbuch allerdings in Farbe (auf der Website ist es als B&W angegeben) und das Poster aus der Erstauflage ist auch dabei.
Eigentlich fehlt nur die CD.

Der 2. Batch der Neuauflage ist übrigens nun nach wenigen Tagen Verfügbarkeit auch wieder ausverkauft. Der 3. Batch befindet sich nun in Vorbereitung.

[Bild: psreprint.jpg]
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#29
0
Haha.. da sind die Hardcoresammler ja wieder aktiv Big Grin
300€ für ein quietschendes MD-Spiel. Ich gönn's den Entwicklern aber. Ist aber nicht mein Genre, sonst hätte ich schon mal einen Blick riskiert.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#30
0
Nee, also so krass wär ich dann glaub ich nicht unterwegs. Hab zwar letztlich um die 100 Euro für Snatcher ausgegeben, aber irgendwo ist dann auch meine Grenze erreicht.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von Gadler
Haha.. da sind die Hardcoresammler ja wieder aktiv Big Grin
300€ für ein quietschendes MD-Spiel. Ich gönn's den Entwicklern aber. Ist aber nicht mein Genre, sonst hätte ich schon mal einen Blick riskiert.
Die Entwickler sehen von den Sammlerpreisen leider nix.
Die Neuauflage kann man auf der Website für 45$ inklusive Versand bestellen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#32
0
Joar, wie gesagt, wenn die Neuauflage komplett mit der CD wäre, würd ich da auch sehr gern zuschlagen, aber unter den Umständen kann ich das leider nicht.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#33
0
Zitat:Original von Gadler
Haha.. da sind die Hardcoresammler ja wieder aktiv Big Grin
300€ für ein quietschendes MD-Spiel. Ich gönn's den Entwicklern aber. Ist aber nicht mein Genre, sonst hätte ich schon mal einen Blick riskiert.

denen sollte man eins draufgeben...
Zitieren
#34
0
Zitat:Original von Nemu
Zitat:Original von Gadler
Haha.. da sind die Hardcoresammler ja wieder aktiv Big Grin
300€ für ein quietschendes MD-Spiel. Ich gönn's den Entwicklern aber. Ist aber nicht mein Genre, sonst hätte ich schon mal einen Blick riskiert.

denen sollte man eins draufgeben...
War klar, dass ein paar Spezies sich einen kleinen Stapel davon bestellen und dann weiterverhökern.
Hachja, überall diese gierigen Kapitalisten Rolleyes.
[Bild: dollarauge.jpg]


Ich finde es aber trotzdem immer noch schade, dass dieses Projekt vorerst nur Spielern mit Real-Hardware vorbehalten bleibt Sad.

Naja, spätestens in 10 Jahren wird wohl doch mal jemand ein ROM-Image ziehen - das reicht mir dann auch noch WinkBig Grin (Retro-Spieler sind ja geduldig - und Retro-Spielen ist bekanntlich zeitlos Big Grin).
Und bis dahin vergnüge ich mich mit den guten alten SNES- und PSX-Spielen Zunge raus.


Edit: Kapitalkisten ?? Big Grin ... da ist mir wohl ein Buchstabe zu viel untergekommen

Edit2: Es heißt natürlich Stapel und nicht Stappel - Danke für den Korrektur-Hinweis, Gadler Zunge raus
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#35
0
Ich hab ja wie gesagt noch die Hoffnung, dass die das Teil mal wieder mit CD rausbringen, dann schlag ich auch zu Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#36
0
Zitat:Original von Insanus
Ich hab ja wie gesagt noch die Hoffnung, dass die das Teil mal wieder mit CD rausbringen, dann schlag ich auch zu Smile
Die Chancen sind gering.
Mit viel Glück kommt die CD einzeln, es gibt da ein paar interessante Vorschläge aber bis jetzt wurden alle abgelehnt.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#37
0
Zitat:Original von Thorium
Zitat:Original von Insanus
Ich hab ja wie gesagt noch die Hoffnung, dass die das Teil mal wieder mit CD rausbringen, dann schlag ich auch zu Smile
Die Chancen sind gering.
Mit viel Glück kommt die CD einzeln, es gibt da ein paar interessante Vorschläge aber bis jetzt wurden alle abgelehnt.

Na gut, die CD einzeln und das Spiel einzeln wär ja auch ok, dann müsste ich halt beides kaufen, um das Set vollständig zu haben Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#38
0
Nur als kleine Warnung: Kauft die Reprint Edition nicht von eBay. Die wird da für mehr als das doppelte angeboten als wenn man sie direkt vom Entwickler kauft.

http://cgi.ebay.com/PIER-SOLAR-SEGA-MEGA...3cb63878df
http://cgi.ebay.com/Pier-Solar-Clamshell...19c422be35

Hier bekommt mans direkt für 45$ inklusive weltweiter Versand: http://www.piersolar.com/
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#39
0
Nach langer Zeit ist der Reprint ab heute wieder bestellbar und der OST ist vorbestellbar: http://www.magicalgamefactory.com/en/
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#40
0
Insanus schrieb:
Zitat:Original von Thorium
Zitat:Original von Insanus
Ich hab ja wie gesagt noch die Hoffnung, dass die das Teil mal wieder mit CD rausbringen, dann schlag ich auch zu Smile
Die Chancen sind gering.
Mit viel Glück kommt die CD einzeln, es gibt da ein paar interessante Vorschläge aber bis jetzt wurden alle abgelehnt.

Na gut, die CD einzeln und das Spiel einzeln wär ja auch ok, dann müsste ich halt beides kaufen, um das Set vollständig zu haben Wink
Tatsächlich ist CD 4 des nun vorbestellbaren OST die Enhanced Music CD, kann also mit dem Reprint zusammen am Mega Driver verwendet werden!
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues SNES Spiel der Pier Solar Macher Thorium 11 3.353 06.05.2013, 18:20
Letzter Beitrag: Insanus
  [Info] Star Odyssey für Mega Drive veröffentlicht Thorium 5 2.232 22.06.2011, 10:03
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Er ist endlich da!!!!!! Corsafahrer 83 17.838 25.11.2009, 22:21
Letzter Beitrag: ayanamiie
  SHIFT - Endlich mal wieder ein brauchbares NfS??? Gadler 13 3.780 20.09.2009, 20:07
Letzter Beitrag: 3kA
  [Info] Fallout 2 Addon Mutants Rising Demo veröffentlicht L.A.P.P. the 6th GC 1 1.511 21.08.2007, 19:55
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste