Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

The Humble Indie Bundle 2 - 5 Spiele - pay what you want
#1
0
Es gab diese Aktion schon einmal vor geraumer Zeit mit World of Goo, wie ich finde eine geniale Sache, schaut am besten selbst


folgend Spiele sind enthalten

Braid
Cortex Command
Machinarium
Osmos
Revenge of the Titans


http://www.humblebundle.com/
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Klingt sehr gut, beim letzten Bundle habe ich auch zugeschlagen. Steht denn irgendwo, wie lange das Angebot gültig ist? Ich muss doch erst bis zur letzten Minute warten, bevor ich zugreifen kann.
Zitieren
#3
0
@thEClaw schau mal ganz oben auf der internetseite.... da is n Countdown.... derzeit steht er bei etwas mehr als 6 Tage 22 Std.
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#4
0
Großartige Sache, dieses Bundle! Letztes Mal habe ich auch schon gespendet.
Ich freue mich schon auf Braid und Machinarium Big Grin
Das wird wohl leider noch bis morgen warten müssen, da die Server gerade bis zum Rand voll besetzt sind.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#5
0
Aber wenn ich die average sum sehe ist es doch recht deprimierend finde ich.....

Btw. manchmal scheint ein chat mit Entwicklern möglich.... bei mir tauchte unten rechts dafür ein chatfenster auf.... fragte ma was er sagen würde was n guter Preis wäre....

Cas : $17.62 is a nice round sum Smile


find ich klasse das auch sowas möglich ist
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#6
0
Da ist was dran. Merkwürdig, dass Linux-User so viel spendabler sind.
Ich persönlich finde, dass schon mindestens 10 $ drin sein sollten, erst Recht bei dem angenehmen Wechselkurs.

Hauptsache, dieses Mal wird nicht wieder schamlos "geplündert". Diesen Leuten war sogar ein Cent zu viel.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#7
0
2 der Spiele hab ich zwar schon, doch dem guten Zweck zu liebe nehme ich die auch gerne noch einmal ... Fröhlich


//EDIT

Ich stell jetzt erst jetzt mal richtig fest, was für einen famosen Soundtrack Machinarium doch hat Geschockt

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Lunarius
@thEClaw schau mal ganz oben auf der internetseite.... da is n Countdown.... derzeit steht er bei etwas mehr als 6 Tage 22 Std.
Oh, dankeschön. Ist aber auch leicht zu übersehen, finde ich.

Zitat:Original von Point&Clickfan
Da ist was dran. Merkwürdig, dass Linux-User so viel spendabler sind.
Windows-Nutzer sind es gewöhnt, dass es unzähgliche tolle (naja, Ansichtssache) Spiele für ihr System gibt. Da ist der Markt ziemlich gesättigt, diese eher klein ausfallenden Indie-Spiele und das Paket sind für den Windows-Nutzer eher eine nette Gelegenheit.
Der Linux-Nutzer freut sich, dass überhaupt mal was für sein System erscheint und ist zur Unterstützung gern bereit, etwas mehr zu zahlen.
Eine andere Theorie wäre, dass ein Linux-Nutzer im Schnitt ein mehr als doppelt so guter Mensch ist wie ein schleimiger Windows-Nutzer. Am schleimigsten müssten dann natürlich Mac-Nutzer sein, aber die haben (offensichtlich) soviel Geld, dass sie das einigermaßen kaschieren können.
Zunge raus

Zitat:Original von Point&Clickfan
Ich persönlich finde, dass schon mindestens 10 $ drin sein sollten, erst Recht bei dem angenehmen Wechselkurs.
Ich habe ehrlich gesagt schon da ein schlechtes Gewissen, sind ja auch 5 Spiele. Aber ich werde wohl auch irgendwas zwischen 8 (absolute Untergrenze) und 20$ zahlen, mal sehen.

PS: Ich setze mal einen Streckenposten, das hier ist mein 3000. Post!
Zitieren
#9
0
13.33 $

Sind laut Yahoo Finance 10€. Waren dann letztendlich 10.20 €. Verdammt.

Zu den "spendablen" Linux-Usern: Kein Wunder, dass die Geld übrig ham. Schließlich müssen die für ihr Betriebsystem und ihre Software idR kein Geld zahlen. Und die sind einfach total froh endlich mal Geld für Spiele ausgeben zu können, ohne sich zu fragen, ob das auch in Wine oder Crossover oder so läuft.
Signaturen stinken
Zitieren
#10
0
Dann waren die Top 10 Spender wohl alle Linux Nutzer

grflwitz
$3,141.59
2
@notch
$2,000.00
3
Metasploit
$1,337.00
4
Site5.com Coupon "indie" For 20% Off
$1,000.00
5
Daemonion
$1,000.00
6
@TheTaytay
$810.00
7
irradiatedsoftware.com coupon "indie" for 50% off
$777.77
8
@ExpiredPopsicle
$750.00
9
http://www.PubNub.com - Real-time Internet-Wide Bidirectional Messaging.
$700.00
10
[Bamn] Able Baker
$667.00
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von ReservoirDog
@notch
$2,000.00

DER Minecraft Erfinder Notch?
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Ich stell jetzt erst jetzt mal richtig fest, was für einen famosen Soundtrack Machinarium doch hat Geschockt
Und wie!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich Ist meines Erachtens das, was locker die Hälfte der Atmosphäre ausmacht (den Rest übernimmt die wunderschön handgezeichnete Szenerie). Smile
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von ReservoirDog
3
Metasploit
$1,337.00
Teurer Gag.

Zitat:Original von ReservoirDog
4
Site5.com Coupon "indie" For 20% Off
$1,000.00
7
irradiatedsoftware.com coupon "indie" for 50% off
$777.77
9
http://www.PubNub.com - Real-time Internet-Wide Bidirectional Messaging.
$700.00
Was sind das eigentlich für komische Spender? Haben die sich gedacht, dass es vielleicht gute Werbung wäre, in der Liste aufzutauchen, auf dass der ein oder andere ihre Seite besucht und Geld ausgibt? Was soll dieses 'coupon "indie"'? Verkaufen die die Downloads weiter?

Ich habe leider noch keines der Spiele angefangen, ich werde sie mal über Weihnachten mit nach Hause nehmen, vielleicht findet sich eine Gelegenheit Smile.
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von thEClaw
Ich habe leider noch keines der Spiele angefangen [...]

AHHHH spiel UNEBDINGT UNBEDINGT braid BBBRRRAAAAAIIIDDDDD!!!!!!!!!!!!!!

Wirklich geniale Musik, knackige Rätsel, interessante und ansprechende Spielmechanik!!!
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#15
0
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zitat:Dear Humble Indie Bundle customer,

I would just like to personally thank you for your support in making the Humble Indie Bundle #2 even more successful than the first one. As thanks, I have added the Humble Indie Bundle #1 into your bundle.

WOW Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#16
0
Das ist ziemlich cool! Smile

Braid kann ich auch nur weiterempfehlen.
Machinarium ebenso. Die anderen kenne ich nicht.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#17
0
woah, is das cool. ich bin begeistert!
Signaturen stinken
Zitieren
#18
0
Da sie jetzt das Humble Indie Pack 1 dazu gelegt haben, schäme ich mich nur 10$ bezahlt zu haben.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von Gotteshand666
... schäme ich mich nur 10$ bezahlt zu haben.

Dem schließe ich mich an! Hatte auch nur 12$ gezahlt, weil im Moment nicht mehr in meinem Games-Budget verfügbar ist...
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von Gotteshand666
Da sie jetzt das Humble Indie Pack 1 dazu gelegt haben, schäme ich mich nur 10$ bezahlt zu haben.
Da du ohnehin immer den gleichen Code erhälst, folge doch dem Ratschlag in der freundlichen E-Mail (ich habe jedenfalls eine bekommen) und zahle noch etwas nach bzw. kaufe eine weitere "Edition". Und schön kann dein schlechtes Gewissen wieder ruhig schlafen. Ob *dir* das allerdings hilft, weiß ich nicht Zunge raus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! SonataFanatica 1.018 229.368 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: exe06
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 354 70.801 Gestern, 05:12
Letzter Beitrag: exe06
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 173.447 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Biete] Über 60 Spiele / Programme Gadler 7 1.182 07.04.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Bundle for Ukraine by Necrosoft Games and 732 others Gismo 0 723 08.03.2022, 12:37
Letzter Beitrag: Gismo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste