Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Uncharted - Doch ohne Mark Wahlberg!
#1
0
Zitat:Die Videospielwebseite Joystiq hatte die Gelegenheit mit Uncharted 3 video game director Justin Richmond zu sprechen. Unter anderem verriet dieser etwas über die geplante Verfilmung von Regisseur David O. Russell. Viele Gerüchte über die Verfilmung sollen schlicht falsch sein. Unter anderem wurde spekuliert, dass sich der Film stärker für die Familiengeschichte der Hauptfigur interessieren würde. Ausserdem soll Mark Wahlberg nicht als Hauptdarsteller engagiert sein (wie bereits gemeldet wurde). Wer die Rolle spielen wird ist demnach noch unklar. Kinostart ist für 2012 geplant.

Quelle: http://www.filmering.at/news/10360-uncha...k-wahlberg


Zitat:Das wäre wahrlich eine Freude für viele Gamer, die angesichts der Meldung Ende November 2010 beinahe schon entsetzt darauf reagiert haben, dass Mark Wahlberg die Titelfigur Nathan Drake in der Uncharted Verfilmung mimen solle. Alles noch ein unbestätigtes Gerücht, heißt es nun zu dem Thema, wie die Kollegen von Joystiq.com zu berichten wissen. Selbige haben ein interessantes Gespräch mit Justin Richmond, dem Uncharted 3: Drake’s Deception Games-Director, geführt und dabei auch das für viele leidige Thema Hauptdarsteller im Uncharted Film besprochen.

Auf Mark Wahlberg direkt angesprochen erklärt Richmond, dass die Besetzung noch lange nicht abgeschlossen ist und vieles noch gar nicht unter Dach und Fach gebracht wurde. Bis es soweit ist, müssen noch einige Verhandlungen geführt werden, bevor man final etwas bekannt geben bzw. bestätigten könne. Auch wenn David O’Russel, der Regisseur des Projekts, schon mehrfach mit Wahlberg gedreht hat, sieht selbst Russel Wahlberg nicht als gegebene Tatsache an, wie Richmond bestätigt. Es sei alles nur Spekulation und vieles, wie eben die Besetzung der Titelrolle, ist noch vollkommen offen. Auch als Gerücht abgetan wurde die Behauptung, dass die angebliche „Familien-Dynamik“ als Thema im Film eine Rolle spiele.

Somit dürfte zunächst einmal aufatmen angesagt sein und es bleibt abzuwarten, wie die Damen und Herren sich entscheiden werden, wer die Hauptrolle im Uncharted-Film bekommt.

Das ausführliche Interview mit dem Uncharted Games-Director Justin Richmond, in dem auch das Dementi im Bezug auf die Besetzung von Mark Wahlberg als Hauptdarsteller erging (gleich zu Anfang des umfangreichen Textes), könnt ihr nachlesen, wenn ihr dem Quellenlink folgt.

Quelle: http://www.joystiq.com/2010/12/28/unchar...-richmond/
Zitieren
#2
0
Hmmm.... kann gut ohne beides Leben Pleased
[Bild: marky0msf.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Na komm, die Zeiten sind lange vorbei. Mark Wahlberg ist schon ein grundsolider Schauspieler geworden. Da gibt es deutliche schlechtere Vertreter seines Berufes.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
Solange die Verfilmung nicht von Uwe Boll gemacht wird, kann bei der Thematik eigentlich auch nicht viel schief gehen - egal welcher Schauspieler am Ende seine Kauleiste hinhalten muss !! Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Erinnere mich nicht an den. Der hat ja mittlerweile sogar ein gewisse Akzeptanz erreicht. Manche behaupten Rampage, Darfur, Stoic (an Siegburg angelehnt) oder Tunnelratten wären gute Filme gewesen. Demnächst kommt der uns sogar mit einer Auschwitz Verfilmung... ohne Worte.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Erinnere mich nicht an den. Der hat ja mittlerweile sogar ein gewisse Akzeptanz erreicht. Manche behaupten Rampage, Darfur, Stoic (an Siegburg angelehnt) oder Tunnelratten wären gute Filme gewesen. Demnächst kommt der uns sogar mit einer Auschwitz Verfilmung... ohne Worte.

Über Darfur hab ich auch überraschend Gutes gehört. Ich hab den Film aber nicht gesehen (der Name Uwe Boll schüchtert immer noch ein wenig ein) und mag mir mal kein voreiliges Urteil erlauben.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#7
0
Der Boll macht seine Filme immer nach Schema F. Darfur ist da keine Aussnahme, wirkt stelleweise wie ein Actionfilm. Halbwegs gute Schauspieler wie Billy Zane oder Edward Furlong verkommen zu Statisten, die hölzern agieren (müssen). Der nimmt sich interessante Themen vor und verwurstet die nach seiner typisch oberflächlichen Art, und neuerdings immer mit nerviger Handkamera.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#8
0
Wer ist Uncharted und was ist ein Mark Wahlberg?
Signaturen stinken
Zitieren
#9
0
Wie hieß nochmal die zweitklassige Schauspielertrulla aus deinem Avatar? Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#10
0
Moment, ich muss kurz das Buch rauskramen

*such*

...

verdammt, ich finds grad net, wo is das hörbuch?

*such*

...

mmmmh....

*such*

wo ist das magazin mit den sexy fotos?

...

*such*

aaaah....

Olivia Munn, Mann!

edit: oho, am 20. Januar kommt die Pilotfolge von Perfect Couples *notizschreib*

man könnte die auch evtl. schonmal gesehen haben, in greek, iron man 2 (glaubich?) und chuck. falls man amerikaner ist, muss man sie auf jeden fall aus "attack of the show" kennen Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Der Boll macht seine Filme immer nach Schema F. Darfur ist da keine Aussnahme, wirkt stelleweise wie ein Actionfilm. Halbwegs gute Schauspieler wie Billy Zane oder Edward Furlong verkommen zu Statisten, die hölzern agieren (müssen). Der nimmt sich interessante Themen vor und verwurstet die nach seiner typisch oberflächlichen Art, und neuerdings immer mit nerviger Handkamera.

Aha! Das hat er sich wohl von "Cloverfield" abgeschaut ?? Rolleyes
Ich finde Handkameras eigentlich gänzlich ungeeignet für Kino-Filme. Die Atmosphäre wird dadurch auch nicht dichter (oder was immer sich die Regisseure da einbilden mögen), sondern dem Zuschauer wird durch das Gewackel nur der Seh-Spass vermiest Angry.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Musik] Top 10 Pop Hit ohne Talent? SonataFanatica 2 2.308 02.10.2014, 11:42
Letzter Beitrag: Atreyu
  Drum'n'Bass Sets ohne Ende Nemu 1 1.798 24.03.2008, 16:28
Letzter Beitrag: Camillo
  Da war doch was... TaRtuNCuluM 4 2.683 21.03.2003, 14:50
Letzter Beitrag: MoNtANa SLiM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste