Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Urlaub - Kurzzeitabmeldung
#61
0
ab morgen ist Urlaub. Bin bis zum 24.09.12 nicht oder nur sporadisch hier Smile
Zitieren
#62
0
Bin wieder da, war drei Wochen in LA , jetzt drei Wochen wieder da und dann wieder in die USA (Las Vegas) geschäftlich Elefant
Zitieren
#63
0
hab definitv die falsche berufslaufbahn eingeschlagen, ich komm nie ins ausland. zumindest nicht mit der firma, für die ich gerade (und schon sehr lange und gerne) arbeite
Signaturen stinken
Zitieren
#64
0
Ab Morgen ist Eurofurence, daher bin ich nicht da
Zitieren
#65
0
Bevor ich nicht mehr dran denke. Bin vom 07.09. bis 23.09. im wohlverdienten Urlaub. Smile Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#66
0
Vom 07.09 bis einschließlich 16.09 bin ich ebenfalls in Urlaub, werd aber wahrscheinlich ab morgen nicht mehr online sein, weil die nächsten Tage stressig werden Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#67
0
Bin wieder da! War wirklich schön. Fotos folgen. Heute fast 13 Stunden gefahren. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#68
0
Bin ab morgen früh bis Sonntag unterwegs.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#69
0
Ich bin zurück aus den USA und jetzt mal wieder länger zu Hause! Elefant
Zitieren
#70
0
Bin bis ca. 5. März urlaubsbedingt offline. Wir fahren zwar erst am Sonntag los, aber ich glaube nicht, dass ich morgen und am Samstag viel online sein werde.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#71
0
Insanus schrieb:Bin bis ca. 5. März urlaubsbedingt offline. Wir fahren zwar erst am Sonntag los, aber ich glaube nicht, dass ich morgen und am Samstag viel online sein werde.
Ich wünsche dir eine erholsame Zeit Pleased (endlich Ruhe vor uns Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#72
0
Insanus schrieb:Bin bis ca. 5. März urlaubsbedingt offline. Wir fahren zwar erst am Sonntag los, aber ich glaube nicht, dass ich morgen und am Samstag viel online sein werde.

Und wohin geht es? Zunge raus
Zitieren
#73
0
Wir fahren ein paar Tage in ein dekadentes Luxushotel zur Entspannung bei Linz um die Ecke. Aufm Rückweg machen wir dann noch nen Tag bei meinem Bruder vorbei und halten eventuell noch nen weiteren Tag bei nem Kumpel an.

Eigentlich wollten wir nach Havanna fliegen, aber nachdem dort vor kurzem die Cholera ausgebrochen ist, haben wir den Plan verworfen.

Freu mich auf ein paar entspannte Tage Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#74
0
Insanus schrieb:Wir fahren ein paar Tage in ein dekadentes Luxushotel zur Entspannung bei Linz um die Ecke.

Dekantentes Luxushotel also.... Big Grin
Zitieren
#75
0
Bin umgezogen. Mitten aufs Land. Internet ham wa nich. Sitzen auch mitn Umzug auch noch nen bisschen in der Scheiße. Bin daher ca. 14 Tage noch nur unregelmäßig unterwegs...

DSL gibts hier nur in light variante, sinnvoller Handyempfang nur im Garten. Umts dafür aufm Scheißhaus.. und im Garten... eigenartig Big Grin
Zitieren
#76
0
Eben überall da, wo man es am dringendsten braucht WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#77
0
Bin auf unbestimmte zeit abwesend. Wir ziehen um, und die Erfahrung zeigt, dass die umstellung von telefon und internet schon gerne mal was länger dauert.
Aber "I'll be back!"
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#78
0
Beule schrieb:Bin auf unbestimmte zeit abwesend. Wir ziehen um, und die Erfahrung zeigt, dass die umstellung von telefon und internet schon gerne mal was länger dauert.
Aber "I'll be back!"

Die Umstellung dauert in der Regel, wenn alles gut läuft, einen Tag.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#79
0
Corsafahrer schrieb:
Beule schrieb:Bin auf unbestimmte zeit abwesend. Wir ziehen um, und die Erfahrung zeigt, dass die umstellung von telefon und internet schon gerne mal was länger dauert.
Aber "I'll be back!"

Die Umstellung dauert in der Regel, wenn alles gut läuft, einen Tag.

Finde den Fehler, Corsa Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#80
0
Insanus schrieb:
Corsafahrer schrieb:
Beule schrieb:Bin auf unbestimmte zeit abwesend. Wir ziehen um, und die Erfahrung zeigt, dass die umstellung von telefon und internet schon gerne mal was länger dauert.
Aber "I'll be back!"

Die Umstellung dauert in der Regel, wenn alles gut läuft, einen Tag.

Finde den Fehler, Corsa Wink

Bei mir hat es auch nur nen Tag gedauert, wenn die Dose angeklemmt gewesen wär. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] England Urlaub.... Gadler 60 16.679 17.02.2013, 18:19
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Urlaub in Rom - Geheimtipps? Corsafahrer 8 2.080 18.09.2011, 19:41
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste