Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Urlaub - Kurzzeitabmeldung
#81
0
Joar, genau das ist das Problem, hätte wäre wenn Zunge raus

Spaß beiseite, ich mag nicht Schwarzmalen, aber ich bin bei Aussagen wie "Des isch glei bassiert" oder "Des mache ma gwschind" oder "Des dauert högschtens n Dag!" oder "Des isch gar koi Problem" oder "Des isch e Kloinigkeit" oder "Des isch a Sach von fümpf Minute" immer äußerst vorsichtig und extrem skeptisch Wink

Aber wir glauben ja alle an das Gute und hoffen deshalb, dass es wirklich nur ein oder zwei Tage dauert und Beule bald wieder da ist Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#82
0
naja, der heini vom support hat gemeint, dass es kein adsl gäbe, sondern nur vdsl, und dass wir deswegen einen neuen vertrag bräuchten. die von der swisscom hat dann aber gesagt, dass alles beim alten bliebe, und ich jetzt gar nicht weiss, was ich glauben soll
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#83
0
Hä? Wenn es VDSL gibt, dann gibts auch ADSL.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#84
0
Ich werde mich auf unbestimmte Zeit nur noch ohne Posts hier bewegen. Wenn meine Posts einfach editiert werden habe ich keine Lust mehr. Tut mir Leid, aber es ist wirklich tierisch ärgerlich, wenn die eigene Meinung einfach umgetextet wird nur weil eine bestimmte Gruppe von Leuten es lustig findet. Ich finde es wirklich ärgerlich und es macht mich traurig und wütend zu gleich. Warscheinlich wird dieser Text auch wieder umeditiert was meine Entscheidung nur bekräftigt. Schade, aber so etwas wiederspricht meinem Denken.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#85
0
Fexel schrieb:Ich werde mich auf unbestimmte Zeit nur noch ohne Posts hier bewegen. Wenn meine Posts einfach editiert werden habe ich keine Lust mehr. Tut mir Leid, aber es ist wirklich tierisch ärgerlich, wenn die eigene Meinung einfach umgetextet wird nur weil eine bestimmte Gruppe von Leuten es lustig findet. Ich finde es wirklich ärgerlich und es macht mich traurig und wütend zu gleich. Warscheinlich wird dieser Text auch wieder umeditiert was meine Entscheidung nur bekräftigt. Schade, aber so etwas wiederspricht meinem Denken.

Wir wollen doch nur den Schein wahren. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#86
0
Fexel schrieb:Ich werde mich auf unbestimmte Zeit nur noch ohne Posts hier bewegen. Wenn meine Posts einfach editiert werden habe ich keine Lust mehr. Tut mir Leid, aber es ist wirklich tierisch ärgerlich, wenn die eigene Meinung einfach umgetextet wird nur weil eine bestimmte Gruppe von Leuten es lustig findet. Ich finde es wirklich ärgerlich und es macht mich traurig und wütend zu gleich. Warscheinlich wird dieser Text auch wieder umeditiert was meine Entscheidung nur bekräftigt. Schade, aber so etwas wiederspricht meinem Denken.

Um welchen Text geht es denn, wenn ich Fragen darf. Will jetzt nicht neugierig sein.
Hab aber die letzten Tage das nicht so verfolgt.

Kann mir aber echt nicht vorstellen das du jemanden hier beleidigst oder der Text gegen irgendwelche Regeln verstößt.
Eine eigene Meinung darf man doch haben.

Ansonsten finde ich es auch nicht OK den Inhalt eines Textes einfach zu ändern ohne einen Grund anzugeben oder das Problem per PN zu klären.

Bin aber kein Mod und kenne nicht den genauen Sachverhalt.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#87
0
Ach, es geht um den heutigen Aprilscherz.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#88
0
Corsafahrer schrieb:Hä? Wenn es VDSL gibt, dann gibts auch ADSL.

eben, da soll sich noch neiner auskennen....dass war wohl der "DAS" (Dümmste anzunehmende Support)

na wir werden sehen, ansonsten nehm ich halt mein iphone als mobilen zugangspunkt
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#89
0
Markocat schrieb:
Fexel schrieb:Ich werde mich auf unbestimmte Zeit nur noch ohne Posts hier bewegen. Wenn meine Posts einfach editiert werden habe ich keine Lust mehr. Tut mir Leid, aber es ist wirklich tierisch ärgerlich, wenn die eigene Meinung einfach umgetextet wird nur weil eine bestimmte Gruppe von Leuten es lustig findet. Ich finde es wirklich ärgerlich und es macht mich traurig und wütend zu gleich. Warscheinlich wird dieser Text auch wieder umeditiert was meine Entscheidung nur bekräftigt. Schade, aber so etwas wiederspricht meinem Denken.

Um welchen Text geht es denn, wenn ich Fragen darf. Will jetzt nicht neugierig sein.
Hab aber die letzten Tage das nicht so verfolgt.

ich bin jetzt aber neugierig



Zitat:Bin aber kein Mod und kenne nicht den genauen Sachverhalt.

ich auch nicht, wüßte aber gern bescheid!
Zitieren
#90
0
Und ich sollte Recht behalten.
Wir sind umgezogen, und haben noch immer kein internet. 5 - 10 Tage wirds noch dauern haben die Heinis gesagt. Das kann doch nur ein blöder scherz sein...tztztz

aber wir habens bis jetzt überlebt Big Grin

Also dann, ich bleibe dran, und euch erhalten (weiss nur noch nicht wann)
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#91
0
Beule schrieb:Und ich sollte Recht behalten.
Wir sind umgezogen, und haben noch immer kein internet. 5 - 10 Tage wirds noch dauern haben die Heinis gesagt. Das kann doch nur ein blöder scherz sein...tztztz

aber wir habens bis jetzt überlebt Big Grin

Also dann, ich bleibe dran, und euch erhalten (weiss nur noch nicht wann)

Joar, hätte mich auch gewundert, wenn es so einfach wäre, wie Corsa es gesagt hat - hab ja auch schon gesagt, dass ich dem ganzen auch etwas zurückhaltend gegenüberstehe. Ich versteh das nicht, man könnte meinen, man ist der allererste Mensch in der Republik, der umzieht. Das kann doch nicht so schwierig sein.

Ich drück Dir die Daumen Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#92
0
Wie gut, wenn man noch Systeme hat die nicht vom Internet abhängig sind Smile. Vor allem Konsolen und Spiele ohne Internet-Zwang WinkZunge rausBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#93
0
Heinrich Reich schrieb:Wie gut, wenn man noch Systeme hat die nicht vom Internet abhängig sind Smile. Vor allem Konsolen und Spiele ohne Internet-Zwang WinkZunge rausBig Grin.
darüber bin ich schon seit jahren froh Big Grin

so, jetzt haben wir wenigstens mal wieder breitband, obwohl das breitband mit 3000 sehr schmal ist.
Am 24.4. sollte dann das richtige internet aufgeschalten werden, mit tv und allem, und ab juni haben wir dann die möglichkeit einer 30k leitung.
aber ich bin doch froh, wieder hier zu sein Smile

edit: Na super...jetzt hätten wir Internet, dafür haben wir jetzt stromausfall seit gestern abend...da muss es irgendwo kräftig was zerrissen haben .... naja, holzheizung und quellwasser sind schon eine feine sache Big Grin

edit: Wie peinlich...da bietet man den Notfallstromer auf, und was ists? NE SCHMELZSICHERUNG, BEI DER DIE kAPPE NICHT ABGESPRENGT WAR
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#94
0
Beule schrieb:NE SCHMELZSICHERUNG
Darunter stelle ich mir einen von konservativen Eltern bei ihren jungen Töchtern eingebauten Mechanismus vor, der das Schlimmste verhindern soll, wenn sie im Konzert z.B. auf Justin Bieber treffen.. Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#95
0
Doremi schrieb:
Beule schrieb:NE SCHMELZSICHERUNG
Darunter stelle ich mir einen von konservativen Eltern bei ihren jungen Töchtern eingebauten Mechanismus vor, der das Schlimmste verhindern soll, wenn sie im Konzert z.B. auf Justin Bieber treffen.. Zunge raus
Nur ganz knapp vorbei Big Grin
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#96
0
Ich meld mich schonmal ab, bin von Mittwoch bis Samstag mit ein paar Jungs auf Junggesellenabschiedssauftour auf Mallorca - nein, nicht mein eigener Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#97
0
geil! hört sich gut an! lass die Leber heil!
Zitieren
#98
0
Bin wieder da und vollkommen zerstört. Sehr geile Tour gewesen, sehr anstrengend, aber es hat viel Spaß gemacht Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#99
0
hehe willkommen zurück! Zustand war ja vorrauszusehen. Fröhlich Fröhlich
Zitieren
0
Meld mich nochmal von Freitag bis Montag ab, weiß nicht ob ich morgen nochmal reinschau. Dieses Mal Kontrastprogramm zum Ballermann: http://www.rockhardfestival.de Ergebnis wird jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit ähnlich sein Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] England Urlaub.... Gadler 60 16.763 17.02.2013, 18:19
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Urlaub in Rom - Geheimtipps? Corsafahrer 8 2.098 18.09.2011, 19:41
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste