Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Urlaub - Kurzzeitabmeldung
0
Big Grin
Ein Zusammenbruch nach dem anderen. Respekt an dein Druchhaltevermögen WinkZunge raus.
Und natürlich viel Spass Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Insanus schrieb:Dieses Mal Kontrastprogramm zum Ballermann: http://www.rockhardfestival.de
Threshold, Ensiferum und Ashes of Ares (mit Matt Barlow) – nicht schlecht! Viel Spaß!
Zitieren
0
Hrmn ... ich bin mal eine Weile weg ... aus persönlichen Gründen ... mal gucken bis wann ... seid so lange schön brav Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Hrmn ... ich bin mal eine Weile weg ... aus persönlichen Gründen ... mal gucken bis wann ... seid so lange schön brav Wink
Hoffentlich nicht so lange, bis die Triskaidekaphobiker dich nicht mehr fürchten müssen Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Bin ab übermorgen für drei Wochen in der Provence im Urlaub. Soll aber Internet da geben. Von daher gucke ich mal hin und wieder rein. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
"Es gibt Internet" kann auch eine Anbindung über 28,8K-Modem bedeuten WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Viel Spaß da unten beim Entspannen und Schlemmen Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Jop! Geile Gegend! Lass es dir gutgehen!
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:"Es gibt Internet" kann auch eine Anbindung über 28,8K-Modem bedeuten WinkBig Grin.

Big Grin

Ich hoffe nicht, dass die Drosselkom da schon zugeschlagen hat. Big Grin

Aber soll wohl mit Netzwerkkabel gehen. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
So, sind da. Ich finde, für mitten in der Pampa ist die Geschwindigkeit top:

[Bild: 2745968243.png]


Edit: Begrüßt mich nicht alle auf einmal. Bin ja total überfordert. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Hmm ... da kannst du ja sogar noch ein paar kleine Uploads aus der Provence anschieben Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Hmm ... da kannst du ja sogar noch ein paar kleine Uploads aus der Provence anschieben Big Grin.

Hab aber mein Archiv in Deutschland gelassen. Wink Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Ich werde ab dem 5. 7. bis zum 27.7. zu 95% nicht erreichbar sein.

Bin mal wieder am herum-Betreuer-n im Harz mit dem guten Taku Fröhlich


Noch eine ganz liebe Bitte an meine Steam-Freunde:

Falls eines meiner Wishlist-Spiele im Summer-Sale für 75% Rabatt oder mehr zu haben ist, könnte da vielleicht einer Zuschlagen. Ich werde das dann wenn ich wieder zurück bin vergüten Wink Big Grin


//EDIT


So ich bin dann bis August weg ... tschau meine Pupsnasen Fröhlich
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Bin ein paar Tage offline http://www.bang-your-head.de
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Hallo CGBoard,

nach längerem Urlaub, melde ich mich auch wieder zurück. Allerdings kann man nicht von Urlaub sprechen, im Gegenteil, ich hatte einen ganz großen Schutzengel. Ich habe einen sehr schweren Verkehrsunfall gehabt, war selbst unschuldig , lag vier Monate im Koma und werde ab übernächster Woche in Reha gehen. Für meine Frau und meine Tochter, war diese Zeit der blanke Horror. Zum Glück wollte man mich im Himmel noch nicht und so kann ich weiter unter euch bleiben und freue mich sehr darüber!
Ich dachte, ich schreibe es hier hinein, damit Ihr auch eine Erklärung habt, wo ich war!
In diesem Sinne, bis demnächst

MfG Freak11 alias Flo
Zitieren
0
Willkommen zurück, Freak! (menno, das liest sich schräg.) Krasse Sache. Schön, dass Du es überstehst/überstanden hast.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Freak11 schrieb:Ich habe einen sehr schweren Verkehrsunfall gehabt, war selbst unschuldig , lag vier Monate im Koma und werde ab übernächster Woche in Reha gehen.
Waaaaaaaaaaaaas???!! Geschockt Geschockt

Heilige Scheisse!! Bin ich froh, dass du's einigermaßen überstanden hast.

Kannst (oder möchtest) du uns etwas über deine Erinnerungen aus dem Koma schildern?
Zitieren
0
@Sonata, ich weiß nur aus Erzählung noch dass ich auf übelster Art und Weise auf der Autobahn abgedrängt wurde. Mehr kann ich dir leider nicht schildern. Der Unfallverursacher, war nur Leichtverletzt, kann ich auch nur aus Erzählungen sagen und beide Autos Totalschaden, aber wie ich schon immer zu sagen pflegte, Blech ist ersetzbar, ein Menschenleben leider nicht.
Zitieren
0
Das ist echt krass...

Also deine Erinnerungen sind quasi kurz vor dem Unfall weg? Und du weißt nur noch, wie du aus dem Koma wieder wach wurdest?
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Das ist echt krass...
[...]
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
Wahrscheinlich weil er während des Lesens obiger Zeilen durchgängig offen stand GeschocktGeschockt.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] England Urlaub.... Gadler 60 16.786 17.02.2013, 18:19
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Urlaub in Rom - Geheimtipps? Corsafahrer 8 2.101 18.09.2011, 19:41
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste