Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Urlaub - Kurzzeitabmeldung
0
@Sonata, es ist halt einfach so dass ich von dem Unfall überhaupt nichts mehr weiß bzw mich daran erinnern kann, was ich aber zum Beispiel sofort sagen kann, ist wann meine Tochter geboren wurde oder wann meine Frau Geburtstag hat, also es sist schon so dass ich andere Dinge kenne und mich daran auch erinnern kann, nur alles was mit dem Unfall zu tun hatte ist wie weggeblasen! Ist vielleicht auch besser so, sonst rege ich mich nur unnötig auf!
Zitieren
0
Jo, meine Cousine hatte vor anderthalbjahren auch einen Unfall auf der Autobahn. Sie ist praktisch unverletzt aus dem Auto gestiegen (war auch Totalschaden) und hat den Ersthelfern noch erzählt, was passiert war. Sie war ein paar Tage stationär im Krankenhaus (zur Beobachtung, Schleudertrauma), konnte sich aber dann an nichts mehr erinnern. Ihr fehlte ein kompletter Tag zwischen losfahren und aufwachen im Krankenhaus.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Besser den ganzen Unfall vergessen als 14 Jahre:
http://www.bild.de/news/ausland/koma/fra....bild.html

Geschockt Geschockt

Aber willkommen zurück. Und Gott sei Dank gehts dir wieder gut. Smile

Eins muss ich aber noch wissen:
Wie war es denn in der Zwischenwelt zwischen Arcadia und Stark? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Besser den ganzen Unfall vergessen als 14 Jahre:
http://www.bild.de/news/ausland/koma/fra....bild.html

Geschockt Geschockt

Aber willkommen zurück. Und Gott sei Dank gehts dir wieder gut. Smile

Eins muss ich aber noch wissen:
Wie war es denn in der Zwischenwelt zwischen Arcadia und Stark? Big Grin

Du verlinkst ernsthaft auf BILD? Schäm dich! Zunge raus
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Noch eine ganz liebe Bitte an meine Steam-Freunde:

Falls eines meiner Wishlist-Spiele im Summer-Sale für 75% Rabatt oder mehr zu haben ist, könnte da vielleicht einer Zuschlagen. Ich werde das dann wenn ich wieder zurück bin vergüten Wink Big Grin
Da wird sich einer freuen, wenn er wieder da ist. Fröhlich (Aber nur ein kleines Bißchen. Wink )

r3d3mti0n schrieb:... tschau meine Pupsnasen Fröhlich
TRADEMARK VIOLATION!!! Geschockt Angry
Zitieren
0
Bin nächste Woche bis mindestens Donnerstag offline, muss nen Kurztrip zu kanadischen Kollegen in der Nähe von Toronto machen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Insanus schrieb:Bin nächste Woche bis mindestens Donnerstag offline, muss nen Kurztrip zu kanadischen Kollegen in der Nähe von Toronto machen.

Ui, Kanada. Smile[Bild: smiley_emoticons_mttao_kanada.gif]

Sehr cool. Pleased
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Naja, das wird halt leider wieder so ne Kamikaze-Tour und nur Hetzerei von A nach B. Eigentlich wollte ich noch einen halbwegs entspannten Tag dranhängen, aber mein Boss meinte - wie immer - "Sag mal, da könnt Ihr doch locker Montag morgens hinfliegen und spätestens Mittwoch zurück, das reicht locker um die Maschinen anzuschauen und den Kram zu checken!" Also steh ich am Montag hier gegen 4 Uhr auf, guck dass ich nach Stuttgart komm, steig dort 5:51 Uhr in den Zug, ab nach Frankfurt, dort in den Flieger, Ortszeit 12 Uhr mittags in Toronto, ca. 2h später am Zielort. Kurz Hallo sagen, was futtern, ab ins Bett, weil dann bin ich ja auch schon geraume Zeit wach. Dienstags den ganzen Tag in der Firma, Mittwochs zurück nach Toronto und ab in den Flieger, Donnerstag morgens Ortszeit wieder in Frankfurt. Obwohl die Niagara Fälle dort wirklich direkt um die Ecke sind (geschätzte 1,5h mit dem Auto) bezweifle ich, dass wir Zeit haben die anzuschauen und das nervt mich ein bisschen. Vielleicht kurz am Mittwoch vormittag, bevor wir zurückfliegen. Mal schauen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Was machst du denn beruflich?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Ich tippe auf Flugbegleiter. Oder Indianer Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Nicht ganz, Heinrich Wink Ich bin Projektleiter im Anlagenbau.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund da bin ich wieder ... hach tut das gut ... watt hab ich euch vermisst ^^

und ganz ein dickes Dankeschön an die Leute die für den Summersale an mich gedacht haben Wink


Schütten wir mal etwas Leben in die Kiste hier Fröhlich
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Insanus schrieb:Nicht ganz, Heinrich Wink Ich bin Projektleiter im Anlagenbau.
Heißt das nicht Projektmanager? Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Naja, wir sind hier immernoch in Deutschland, internationales Arbeiten hin oder her Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
So morgen ist der Umzug, und hab dort erst mal kein Internet.
Handyempfang hab ich auch nicht also dauert es ein wenig.

Bis dahin ^^
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:So morgen ist der Umzug, und hab dort erst mal kein Internet.
Handyempfang hab ich auch nicht also dauert es ein wenig.

Bis dahin ^^

Viel Spaß beim Kisten schleppen. Big Grin Zunge raus Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Oha. Heb dir keinen Bruch. ^^ Wir halten hier solange die Stellung! Smile
Zitieren
0
...und viel Erfolg beim hoffentlich zügigen Wiedererlangen einer Internetverbindung Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
So hier mal eine kleine Zwischenmeldung von mir.
Gleich vorweg ich habe immer noch kein Internet ich könnte kotzen!

So fangen wir mal an.

Am 13. ging es also los.
Hab morgens um 8 den Transporter von Europcar abgeholt.
Zuhause angekommen haben meine Freundin/ ihre Schwester und ich gleich losgelegt.
(Die Schränke/Bett usw. hab ich am Vortag bereits auseinander genommen)
Hatten nicht so viel 2 Kommoden, 1 Bett und 2 Schreibtische und natürlich ne menge Kartons.
Nach gut 4h war alles im Wagen und der war bis zum erbrechen voll.
Bis zur Decke war wirklich jeder Zentimeter genutzt. (Wer konnte ahnen, dass meine Freundin in
jedem Winkel der Wohnung noch Zeug hatte.

Sind dann so um 13:00 Uhr losgefahren und gute 3h später sind wir dann in Eitorf (ist ca. 40km von Köln weg)
angekommen. Das Auspacken ging relativ flott.

Waren endlich da wie Fische ohne Wasser.

Kein Licht
Kein Internet
Kein Handyempfang (na prima!)
und keine Küche!

Nichts gestrichen etc.
Naja am selben Abend hab ich nur noch meinen Fernseher ausgepackt um wenigste ein paar Filme zu schauen
und die Matratze auf den Boden verfrachtet.

Das ist ein wenig wie bei Animal Crossing man fängt mit nichts an und baut sich alles nach und nach auf Big Grin

Am nächsten Tag wollte ich dann auch schon unsere Satelittenschüssel beauftragen und hatte mit 1-2 Wochen
gerechnet. Der Elektromann wollte die aber gleich am selben Tag anbringen und wollte dann Pauschal auch nur
200€ haben faires Angebot!
Löcher für die Lampen hab ich dann natürlich auch noch mit seinem Bohrer gemacht warum auch nicht.

Tag 2 hingen also schonmal die Lampen. (Von den ganzen Baumarkt gefahre berichte ich jetzt mal nicht)

Tja leider hab ich bei uns zuhause kein Handyempfang.
Ca. 20m von unserer Wohnung hab ich wieder 3g empfang. Musste also auch noch meinen Handyanbieter wechseln in
ein anderes Netz wird wohl bis zum 1.10 dauern. Bis dahin hab ich halt imme nur Internet wenn ich Unterwegs bin,
oder an der Arbeit bin. (Dort surfe ich aber nicht im Internet rum)

Internet ist ein Thema für sich.
Kurz in unserem Ort wurde dieses Jahr VDSL ausgebaut.
Also das Angebot von 1und1 angenommen und daraufhin wurde es geprüft.
Tja die Telekom prüft also die Leitung und gibt nur zurück, dass kein Port mehr frei sei
und die Erweiterung Geld kostet.
Dafür hab ich knapp 10 Tage gewartet.
Also hab ich gestern DSL 16.000 beantragt und ein Schaltungstermin vom 11.09 bekommen na toll.
Hoffentlich sind vll. in nem halben Jahr ein paar Ports frei. (Ich könnte Wetten, dass wenn ich
bei der Telekom den Vertrag gemacht hätte für VDSL dann hätten Sie die Ports erweitert.

Küche wird morgen geliefert (hatten nur son Camping-Kühlschrank und ne mobile Herdplatte)
Tja und ohne Couch im Wohnzimmer ist auch nicht so cool also haben wir uns nen Tisch aus Kisten gebaut und auf Bürostühlen
fern geschaut. In nem hallenden Wohnzimmer macht es leider keinen Spaß zu schauen.
Naja heute kommt unsere 3er Couch (die sobald unsere große Couch kommt ersetzt wird, die hat 9 Wochen lieferzeit.)
Die 3er kommt dann ins Büro (die ist super bequem!)

Wir haben uns doch für das große Zimmer als Büro entschieden.
Die 2 Schreibtsiche an die rechte Wand in der Mitte zwischen den Tischen ein Regal.
Dann auf gegenüberliegenen Seite 2 Regale links und rechts für meine Spiele und in der Mitte ein tiefes Regal,
wo dann meine Konsolen reinkommen plus Röhre.
Davor halt die Couch.
Die Regale sind auch heute gekommen, denke das wird ein ziemzlich langer Thead im anschaffungsthread.

Hab momentan noch die Problematik habe, da ich ja erst am 15. angefangen habe zu arbeiten somit nur halbes Gehalt
bekomme die Anschaffungen und der Lebensstil sich erst im laufe der nächsten Monate festigt.
Nichtsdestotrotz fahre ich zur Retrobörse nach Bochum. Irgendwas Spaßiges muss ja kommen!

Übrigens arbeite ich jetzt bei einem der größen Datacenters in Europa und es ist einfach nur mega! Big Grin

So bis dahin!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:Nichtsdestotrotz fahre ich zur Retrobörse nach Bochum. Irgendwas Spaßiges muss ja kommen!

Yeah, ich komme auch und bringe hoffentlich Sonata samt der Nachteule mit. Können uns ja vorher hier in Dortmund treffen. Smile Fröhlich Pleased

Die Parksituation da vor Ort ist zum Kotzen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] England Urlaub.... Gadler 60 16.717 17.02.2013, 18:19
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Urlaub in Rom - Geheimtipps? Corsafahrer 8 2.091 18.09.2011, 19:41
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste