Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Probleme 1 und 1
#21
0
die telekom scheint da aber eher vorsichtiger zu sein, von der hätten wir nur ne 1000er leitung bekommen, während arcor uns schmerzfrei ne 3000er geschalten hat. bis dann die probleme losgingen....
Signaturen stinken
Zitieren
#22
0
Naja die Telekom kennt die Leistungsfähigkeit ihrer Knotenpunkte, während 1&1, Alice, Arcor und co einfach mal irgendwas mit "bis zu" Versprechen.

Wohl wissend das es gegen diese Masche bereits Gerichtsurteile gibt, die die meisten aber nicht kennen...
Zitieren
#23
0
das kann auch sein 1und 1 drosselt die festnetzleitungen sogar wenn man mehr wie 100gb im monat hat.solltest echt wechseln 1und1 is sowiso der schlechteste anbieter den man nehmen kann.

erschreckenderweise können die ein ja auch jederzeit runterdrosselnda sie ja von und biszu kb anbieten und nich 16k kb down etc Sad


http://www.online-und-recht.de/urteile/F...90507.html
Zitieren
#24
0
Also ich bin jetzt seit nem Jahr bei Alice und bin eigentlich auch recht zufrieden. Ist ein sehr günstiger Tarif (23€/Monat) und ich habe so in etwa die Geschwindigkeit die DSL 6.000 entspricht. Für mich reicht das allemal aus.
Zitieren
#25
0
alice is sehr gut machen auchnich gleich theater wqenn mal ne rate in verzug is wurd leider gekündigt als ich 6monate sanktion hatte nu krieg ich ja kein anschluss mehr umts webstick ftw^^
Zitieren
#26
0
Es wird immer schlimmer mit 1 und 1, hab den geschrieben das ich nicht mehr für DSL 16.000 bezahlen möchte, da ich nur noch DSL 6.000 hab.
Da sollte ich die Speedoption für DSL 16.000 schriftlich kündigen, was ich gemacht habe, hab auch dort rein geschrieben das ich nur noch DSL 6.000 haben möchte.

Die Kündigung der Speedoption wurde mir noch am selben Tag bestätigt.
Nur heute hab ich nicht schlecht geschaut wo ich auf einmal nur noch DSL 2.000 bekomme.

Sind die nur so blöd oder tun die nur so. Teufel
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#27
0
Das ist 1&1 was erwartest du da als Antwort?

Ja die sind blöd Big Grin
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Markocat
Es wird immer schlimmer mit 1 und 1, hab den geschrieben das ich nicht mehr für DSL 16.000 bezahlen möchte, da ich nur noch DSL 6.000 hab.
Da sollte ich die Speedoption für DSL 16.000 schriftlich kündigen, was ich gemacht habe, hab auch dort rein geschrieben das ich nur noch DSL 6.000 haben möchte.

Die Kündigung der Speedoption wurde mir noch am selben Tag bestätigt.
Nur heute hab ich nicht schlecht geschaut wo ich auf einmal nur noch DSL 2.000 bekomme.
Das ist komplette Verarsche. 1&1 hat bewiesen, daß Du 6000 empfangen kannst. Du denkst, es ist eine schlaue Idee dann nur Tarif für 6000 zu zahlen, da das ja wohl das mindenste ist... Vertrag wird umgestellt, und es wird nur noch 2000 "geliefert". Das haben sie bei einem Arbeitskollegen auch gebacht. Ist eine Frechheit.
Aber das ist das Problem, wenn die Leute knausern. Das geht doch noooch billiger bei Alice oder einem anderem 08/15 Anbieter.
Hinterher weiß man, wo gespart wird. Ich bin von Anfang an bei der Telekom, und hatte NOCH NIE irgendwelche Problem oder Ärger. Und die paar Taler mehr, sind mir das Wert!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#29
0
marko das is methode guckmal bestellste dsl1k kriegste auchnich alles usw die machen das mit purerabsicht. aber das gerichtsurteilwas ich gepostethab sollte dir da shcon helfen.Das ist aufjedenfall betrug was die abziehen kannja nich sein das du 16k kaufen bezahlen kannst 6k kriegst und wenn du dann speed kündigts 2k hast von 6k OO du solltest auf jedenfall Kündigend,Die abmahnen oder bzw und nen anwalt einschalten


wenn du googelst findeste zichtausend leute die erst mit klagen rauskamen oder geldwiederbekommen haben.

Ich find das wirklich lachhaft mein umts webstick bringt mehr dsl leistung wie mein festnetz anschluss den ich mal hatte wtf?
Zitieren
#30
0
Also Alice liefert mir sogar etwas mehr als DSL 16k und ich zahle aktuell nur 19,99€ Big Grin
Zitieren
#31
0
Wie gesagt, ich muss auch sagen das sich Alice echt gemacht haben, wenn man mal schaut was es früher für Horrornachrichten über die gab. Die Kundenbetreuung ist jetzt nicht sooo schlecht und allgemein gibt es bei bmir keine Verbindungseinbrüche oder sonstiges. Das ich nur 6k empfangen kann, liegt halt an meinem Wohnort. Meine Nachbarin, die ist bei der Telekom, hat auch nicht viel mehr.
Zitieren
#32
0
Verbindungsabbrüche hatte ich bei Alice letzte Zeit öfters, und das immer um 1 Uhr Nachts, laut Alice liegt das aber daran das die Telekom an den Einwahlknotenpunkten Arbeitet und diese Arbeiten nachts durchführt...

Da ich dann auch bei der Telekom angerufen habe und die mir das Bestätigten war es ok

Aber ich hab von Alice ne GUtschrift bekommen, über 5€...
Zitieren
#33
0
Hab hier mal eine Auflistung meiner Gebühren aus der Rechnung vom 06.07.2011, da ist ersichtlich was ich bezahle.

Basispreis
1. Grundgebühr 17,95 EUR je Monat 1 Mon. = 17,95 EUR
24.06.2011-24.07.2011
2. 1&1 DSL Netzanschluss 16.000 7,95 EUR je Monat (Speed-Option) 1 Mon. = 7,95 EUR
24.06.2011-24.07.2011
3. Telefon-Flat 6,95 EUR je Monat 1 Mon. = 6,95 EUR
24.06.2011-24.07.2011

Insgesamt = 32,85 EUR (monatlich)

Die nächste Rechnung müsste eigentlich weniger ausfallen, bin da mal gespannt.


Wenn ich die aber irgendwie los bekomme werde ich zu unseren Kabelanbieter (Telecolumbus) wechseln.
Die können mir zur Zeit, DSL 6.000, DSL 16.000, DSL 32.000, DSL 50.000 und DSL 100.000 bieten.
Ist alles aber nur eine Preisfrage, für welche Verbindung ich mich entscheide.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#34
0
Gratulation, du zahlst ja so schon mehr als ich, ich müsste normal 29,99 bezahlen für DSL 16k, Telefonflatrate und Mobiltelefon
Zitieren
#35
0
echtteuer wad du zahlst finde ich Sad. Alice find ich auch wirklich qualitativ einer der besseren anbieter die schlechtesten sind meinermeinung nach



Freenet
1und1
arcor wird ja wohl auch absteigen da die nun 1un1 sind soweit ich mich errinere oder frenet und 1und1 zusammen weis nimmer genau
Zitieren
#36
0
Freenet gehört jetzt mit zu 1und1.
Das war mein Anbieter vor ewt (Kabelanbieter), danach bin ich zu 1und1 gewechselt.
Bei Freenet hab ich nach langen hin und her eine fristlose Kündigung erwirkt, da ich dort DSL 6000 bezahlt habe, die aber nur DSL 3000 liefern konnten.

Mein bester Anbieter war AOL. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#37
0
ja lustig nicht, AOL hatte spitznamen wie Always Offline und so. Mittlerweile stellt sich raus das die im Gegensatz zu 1&1 & co sehr Kundenfreundlich und zuverlässig waren

...

Spricht Bände...
Zitieren
#38
0
Ja leider gibts aol ja nichmehr in deutschland Sad die free internet cds waren praktisch falls man mal kein inet hatte oder warten durfte Big Grin war einpaarjahre dort
Zitieren
#39
0
Ich hab heute eine Antwort auf meine Sonderkündigung bekommen, natürlich akzeptieren die die nicht.
Hab sogar auf das Gerichtsurteil hingewiesen.

Hab denen jetzt erst mal ein unfreundliches E-Mail geschrieben, dass ich rechtliche Schritte einleiten werde.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#40
0
was ein drecksverrein das die mit sowas durkommen krass.Hier muste echt für jedescheiße klagen gehen nur noch idioten ganz oben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Goggle Mobile-Friendly-Test und htaccess Atreyu 3 2.717 27.10.2020, 14:40
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Problem] Firefox-Probleme mit Google... SonataFanatica 5 3.919 14.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Ebay und identische Artikel verkaufen K.A.R.R. 2 2.896 24.11.2014, 15:41
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Problem] ebay Kleinanzeigen und Quoka (Betrüger) Markocat 8 4.997 26.06.2014, 21:10
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Hattet ihr auch Probleme mit dem Internet? Fexel 10 4.017 11.06.2014, 18:14
Letzter Beitrag: Fexel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste