Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Game of Thrones - RPG
#1
0
Da es nun die erste Staffel der Bücher vom "Lied von Eis und Feuer" über den TV geschafft hat, hier auch gleich das Spiel zum Film.

GoT

Ja ich wisse Big Grin um diesen Spruch, aber selbst die Serie wird einigen Fantasystreichlern Zunge raus ihr Elfenblut gerinnen lassen, bei "gewissen" Geschockt Szenen.


PS:
und nicht verwechseln mit dem eher dürftigen Strategiespiel

A Game of Thrones: Genesis
Zitieren
#2
0
Ich finde die Serie einfach super, freue mich schon sehr auf die zweite Staffel.
Und jetzt gibt es davon noch ein RPG, da bin ich ja mal gespannt. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#3
0
Gibt schon lange ein RPG dazu. Die erste Fassung wurde vom leider insolventen kanadischen Verlag Guardians of Order verlegt und wurde mit deren roll under-System namens Tri-Stat gespielt. Später übernahm dann glaube ich White Wolf und stellte auf ein d20 roll high-System um.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#4
0
Tolle News Fröhlich ! Hab vor 20min. erst Buch 3 beendet. Wenn die neue Story auch nur halb so unterhaltend und packend ist wie die Bücher, dann haben wir einen echten Konkurrenten für Bioware's Spieleserien in der Mache, vorausgesetzt die Steuerung und der Schwierigkeitsgrad werden nicht böse verhunzt.

Würde mich ja schon interessieren, wann das spielt. Laut trailer gibt es ja alternative Handlungen, also vermutlich kann man sein Abenteuer als Mitglied verschiedener Häuser starten ("Winter is coming" suggeriert ja schonmal die Starks in Winterfell). Oder man orientiert sich an Dragon Age und lässt die Wahl zwischen Lordling/Commoner/Black Brother/Ward/Maester oder sowas... DAS wäre natürlich auch ein klasse Ausgangspunkt.

Ouuhh, ich freu mich schon Smile
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren
#5
0
Na jetzt lobt die Entwickler mal nicht so im Vorraus. Mit einer grandiosen Vorlage haben die schon ein Strategiespiel versemmelt... zudem haben die noch nie RPGs entwickelt.

Ich bin da noch sehr skeptisch was das Spiel betrifft.
Ich freu mich aber schon tierisch auf die nächste Staffel der Serie und sobal ich mal wieder mehr Zeit hab zum lesen werd ich auch die Bücher in angriff nehmen.
Meine Oldgames-Youtube-Serie: Gornys Oldgames
Ich kämpfe bis die Hölle zufriert und dann kämpfe ich auf dem Eis weiter !
cu online Cool
[Bild: Gorny1.gif]
[Bild: Gorny1.gif]
Zitieren
#6
0
Also die Screens sehen sehr schön aus, zu schön, um sie mit meiner lahmen GraKa spielen zu können Big Grin
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#7
0
Die Bücher kenne ich leider noch nicht, finde aber die TV Serie einfach klasse.
Warte schon sehnsüchtig auf die zweite Staffel. Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Briley Witch Chronicles - neues RPG für den C64 erschienen Prometheus 13 2.430 01.12.2023, 21:09
Letzter Beitrag: Commodus
  The Game Awards 2022 - Trailer in Übersicht - Trailer in Übersicht Gottf 4 539 10.12.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  DE RPG Realms Beyond Ashes of the Fallen ReservoirDog 0 689 13.03.2021, 13:26
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Slaps And Beans - Beat 'em up-Game mit Bud Spencer & Terence Hill Mustrum 7 4.915 05.06.2018, 19:38
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Unknown Realm - bald (?) erscheinendes "ultimaeskes" RPG für C64, Windows und Mac Prometheus 1 1.684 16.11.2017, 18:30
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste